FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ekaterina im nächsten Jahr wieder dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2020 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das können wirklich erst 2021 sagen 😞
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ekat's Kritik zur letzten Sendung gesucht (und nicht gefunden...).
Dafür bin ich zufällig auf ihre Bio auf der RTL Seite gestoßen.
Das steht aktuell drin:

Ekaterina Leonova hört bei „Let’s Dance“ auf – und bleibt bei RTL

In der 13. Staffel von „Let’s Dance“ ist Ekaterina Leonova zum ersten Mal seit 2013 nicht mehr als Profitänzerin mit von der Partie. Sie bleibt den Fans der Tanzshow allerdings als Backstage-Reporterin und Tanz-Expertin erhalten. Seit September 2019 ist sie bei RTL zudem in einer weiteren Rolle aktiv: Als Zahlenexpertin unterstützt sie die Online-Redaktion hinter den Kulissen.


Sie "hört auf", hat das aber erst kurzfristig erfahren... Die formulieren das so, als wäre es ihre Entscheidung gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Ekat 19

Die Meldung hab ich gefunden, aber nicht die Passage, aus der hervorgeht, dass sie selbst von dieser Nachricht überrascht wurde.

Ich nehme eigentlich an, dass sie so entschieden hat.
Hast du einen Link zum Nachlesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "hoert auf" bezieht sich ausserdem auch immer nur auf die aktuelle Staffel. Vor Beginn der naechsten werden die Karten neu gemischt, es gibt neue Verträge usw. Daher schließe ich auch Jekaterinas Rueckkehr aufs LD-Tanzparkett nicht aus Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

o.k.
Das klingt realistisch.
Wäre schön, wenn sie wieder dabei ist.


Ich hoffe auch, dass Marta Arndt endlich mit einem talentierten Promi einen Treffer landen kann. Und, dass sie dann das nötige Quäntchen Glück hat.
Ich finde sie richtig gut, super sympathisch und habe immer das Gefühl, sie kommt zu kurz und kann zu selten zeigen, was in ihr steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2020 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
@Ekat 19

Die Meldung hab ich gefunden, aber nicht die Passage, aus der hervorgeht, dass sie selbst von dieser Nachricht überrascht wurde.

Ich nehme eigentlich an, dass sie so entschieden hat.
Hast du einen Link zum Nachlesen?


Naja, natürlich postet RTL nicht Ekats Instagram Post, aber in ihrem Post nach Bekanntgabe hat sie betont, dass sie überrascht und traurig ist.

Und wenn RTL jetzt irgendwas über zu ihr postet,klingt das irgendwie final...

z.B. "Das flüsterte sie ihren Tanzpartnern bei Rumba & Co. ins Ohr" https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-das-fluestert-ekaterina-leonova-ihren-tanzpartnern-bei-rumba-co-ins-ohr-4544079.html

Aber natürlich werden wir es erst nächstes Jahr sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2020 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Geschichten liegt der Gedanke nahe, es geht um die Gage.
Warum sollte RTL auf Ekat als Tänzerin verzichte wollen? Sie ist ja in den letzten Jahren zu Dem Tanzstar Let s Dance geworden.
Auf der anderen Seite wird Ekat - und ihr Management- wissen was sie wert ist.
Vielleicht verhandelt man gerade?
Vielleicht ist das nicht so einfach, weil Ekat durch ihren Job bei RTL in Deutschland leben und arbeiten darf?

Also warten wir es ab.

Ganz ketzerisch: auch ohne Ekat hatte die letzte Staffel tolle Höhepunkte.
Das Manko war Corona, nicht Ekats Abwesenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2020 3:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Bei solchen Geschichten liegt der Gedanke nahe, es geht um die Gage.
Warum sollte RTL auf Ekat als Tänzerin verzichte wollen? Sie ist ja in den letzten Jahren zu Dem Tanzstar Let s Dance geworden.

Ganz ketzerisch: auch ohne Ekat hatte die letzte Staffel tolle Höhepunkte.
Das Manko war Corona, nicht Ekats Abwesenheit.


Dann wäre sie aber nicht überrascht gewesen und würde nicht immer betonen, dass es nicht an ihr liegt...
Ich glaube, dass das genau das große Problem ist. Die wollen nicht so viel Hype um einzelne Tänzer/innen. Ein Tanzstar verschiebt ja quasi den Wettbewerb, da dessen Partner dann gleich garantiert ins Finale kommt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die anderen Tänzer froh sind, dass sie weg ist, weil sie jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Die versuchen ja offensichtlich Renata als neuen General zu verkaufen, was durch Renatas Styling (hellere Haare, Kostüme, wie sie sonst Ekaterina getragen hätte) und ihre Choreos, die sich teils auch an Ekats orientieren, verstärkt wird.

Ich bin auf die Sendung am Do gespannt...Die schönsten Tänze: da kann man sie ja schlecht ignorieren Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2020 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ekat19 hat folgendes geschrieben:


Die versuchen ja offensichtlich Renata als neuen General zu verkaufen, was durch Renatas Styling (hellere Haare, Kostüme, wie sie sonst Ekaterina getragen hätte) und ihre Choreos, die sich teils auch an Ekats orientieren, verstärkt wird.



Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt sehr unschön gegenüber Renata. Sie macht von Anfang an eine sehr gute Figur bei Let´s Dance, hatte nur nicht soviel Glück mit ihren Partnern. Dass es diesmal mit dem Partner geklappt hat, hat m.E nichts mit Ekat zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2020 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Sendung am Donnerstag bin ich auch gespannt Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]