FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heidi Klum bei Lets Dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Heidi Klum bei LD- Gut oder nicht?
Gut, ich würde mich freuen
21%
 21%  [ 3 ]
Nein, lieber nicht
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Meine Vorschläge für die Jury wären: K. Heimberger (Salsango), ...

Bitte nicht!!! Der schreibt heute so und morgen so... das brauch ich nicht in der Jury... Dann doch lieber Jorge als "Exot", der in meinen Augen wenigstens eine Linie vertritt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi bei Let's dance- auch wieder ne Frau bei der ich davon ausgehe, dass sie nicht wirklich ein Sympathieträger werden wird Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi bei LD wäre vom Star Appeal natürlich ein ordentliches Kaliber. Ich glaube aber nicht, dass sie sich die deutsche Version antun würde, denn vom deutschen Publikum weht ihr teilweise ein rauher Wind entgegen.
Wenn sie Bock auf Tanzen hätte,würde sie vermutlich die US Version wählen, in den Staaten ist sie ja sehr beliebt und es wäre auch kompatibler für ihr Familienleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Wenn ja, braucht sie schon mal einen sehr großen Tänzer.

Na soo groß ist Heidi gar nicht... mit 1,76 m für ein Model sogar recht klein...


Danke. Dachte sie ist größer.

Barbara Meier ist 1,74 und auch ein "kleines" Model.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:46    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
... Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert

Sicher? Und was war mit Manuela Wisbeck? Oder haben wir die schon vergessen?


habe geschrieben "seit 2017" (nicht gelesen ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Und schon haben wir die nächste Verschwörungstheorie Wink
Die nächste Partnerin dürfte sich Massimo ja nicht aussuchen, wer weiß also, welchen Partner Heidi Klum hätte?
Abgesehen brauche ich sie tatsächlich nicht auch noch bei LD.


na ja ... Massimo möchte sie zu LD holen ... da wird er wohl nicht auf das Tanzen mit ihr verzichten wollen ... bringt alles Publicity, und öffnet neue Medienzweige und Vermarktungswege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:52    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Völlig richtig. es ist ohnehin schon eine Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert (ja, ich weiß, er durfte wählen, aber auch in den Staffeln zuvor wurde er fast ausschließlich mit jungen, attraktiven Damen bestückt ) - es gibt also eindeutig eine Hierarchie unter den ProfitänzerInnen ... die ich u.a. in Hinblick auf Erich Klann allerdings nicht verstehe .
Warum bekommt er seit 2017 die Spezial-/Problemfälle ?
Weil er Bock darauf hat ?
Oder, weil er nicht so glänzen soll, wie Sinato und Polanc ?
Oder hätte er 2016 nicht gewinnen dürfen?
Schon etwas seltsam.

Natürlich hab ich es gelesen, aber wie bitte soll man hier auf die Idee kommen, dass sich 2017 auf Massimo bezieht??? Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
birke7 hat folgendes geschrieben:
Meine Vorschläge für die Jury wären: K. Heimberger (Salsango), ...

Bitte nicht!!! Der schreibt heute so und morgen so... das brauch ich nicht in der Jury... Dann doch lieber Jorge als "Exot", der in meinen Augen wenigstens eine Linie vertritt...


ja, die Linie: ""ich will niemanden wehtun, deshalb gebe ich auch für die grottigsten Darbietungen mind. 5 oder meist sogar 6 Punkte"" ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:55    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Völlig richtig. es ist ohnehin schon eine Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert (ja, ich weiß, er durfte wählen, aber auch in den Staffeln zuvor wurde er fast ausschließlich mit jungen, attraktiven Damen bestückt ) - es gibt also eindeutig eine Hierarchie unter den ProfitänzerInnen ... die ich u.a. in Hinblick auf Erich Klann allerdings nicht verstehe .
Warum bekommt er seit 2017 die Spezial-/Problemfälle ?
Weil er Bock darauf hat ?
Oder, weil er nicht so glänzen soll, wie Sinato und Polanc ?
Oder hätte er 2016 nicht gewinnen dürfen?
Schon etwas seltsam.

Natürlich hab ich es gelesen, aber wie bitte soll man hier auf die Idee kommen, dass sich 2017 auf Massimo bezieht??? Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


okay, dachte es wäre klar, dass die der Zeitraum für die Beurteilung von Klann auch für die Massimo-Beurteilung steht ... falls zu ungenau, sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:
Also Erich hatte im letzten Jahr Sabrina Mockenhaupt, dass sie sich als etwas untalentiert herausgestellt hat, konnte man vorher nicht unbedingt wissen. Dafür ist sie ein Sympathieträger gewesen. Massimo hatte Barbara Becker, Frau über 50 und vorher nicht wirklich ein Sympathieträger, wo da die Bevorzugung gewesen sein soll, kann ich nicht erkennen.

Davon abgesehen, brauche ich Frau Klum auch nicht.


Wer sich mit ihr vorher beschäftigt hat, oder sie vorher besser kannte, dem musste völlig klar sein, dass sie untalentiert und burschikos sportlich-, aber sicher nicht gewandt oder elegant tanzen würde.
Und diese Sache mit den Sympathieträgern ist ohnehin subjektiv.
Für mich ist beispielsweise Ilka Bessin keine Sympathieträgerin, auch die ganzen männlichen Comedians, die nichts besseres zu tun haben, als - in völliger Selbstüberschätzung und Distanzlosigkeit - einen Fachmann, wie Lambi, blöd von der Seite anzureden, oder das Publikum gegen ihn aufzustacheln, mit dämlichen, unpassenden Witzen ... auch die sind für mich keine Sympathieträger .
Das ist enauso billig, wie sich ala Hartwig zunächst wochenlang über Laura und Wendler lustig zu machen , bis hin zum öffentlichen Mobbing, das dann natürlich vom Klatschvolk oder Presse-Klatschvolk goutiert wird.
es ist natürlich subjektiv, aber diese Sympathieträger-Leier (pardon, nicht persönlich gemeint) ist aus meiner Sicht typisch deutsch - und verkennt das Leistungsprinzip.
Folgende Comedians oder anderweitige Selbstdarsteller meine ich mit meiner Kritik von oben(Selbstüberschätzung) - und wirkten auf mich alles andere, als reif, niveauvoll oder gar sympathisch :
Sükrü Pehlivan , Faisal Kawusi, Attila Hildmann . Klampnow hat die Kurve zum Glück bekommen ... war am Anfang auch ziemlich daneben .
Und Pocher? das war teilweise wirklich eine gute Show - ist halt die Frage, ob man ihn mag, oder nicht .
Aber das sehen sicher ganz viele hier völlig anders ... dadurch wird ein Forum ja auch spannend , nicht durch ständiges Abnicken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]