FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieter Bohlen im Finale in der Jury
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

es wäre zumindest angebracht im Finale einen weiteren Profi-Werungsrichter hinzusetz. Das Publikum hat sowieso mehr zu sagen als die Jury und nun auch noch Bohlen in der Jury der keine Ahnung vom Tanzen hat und dementsprechen wie die Zuschauer nur auf Show achtet. Das hat die sendung nicht verdient und wertet die Sendung herab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
mandeltree



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht eh völlig egal, wer im Finale in der Jury sitzt? Im letzten Finale hat die Jury doch nur noch ihre Meinung gesagt, aber über den Sieger durfte eh das Publikum abstimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sami



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

cool ich habe den bohlen noch nie live gesehen....
vllt schüttle ich ihm in der aftershow party die hand;)....
interessant werden für mich die paare sein....ich freue mich riesig auf den paso von susan und chriss...
die jury spielt doch eh nur 'ne nebenrolle aber jeder muss etwas zur unterhaltung tun...dafür bekommen sie kohle und die ist bohlen bestimmt wert...sonst würde eher uns nicht auslachen und ferrari fahren;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PH



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 19:15    Titel: Echt der Hammer Antworten mit Zitat

Ich finde es einen Hammer so einen wie den Bohlen bei einer Veranstaltung wie dieser zu holen. Mit dieser Entscheidung von RTL verliert die Sendung an seriosität und wird zur lachnummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mit07



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann doch lieber Angela Merkel... war ja ohnehin der Vorschlag von HP Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

sami hat folgendes geschrieben:

die jury spielt doch eh nur 'ne nebenrolle aber jeder muss etwas zur unterhaltung tun...dafür bekommen sie kohle und die ist bohlen bestimmt wert...sonst würde eher uns nicht auslachen und ferrari fahren;)


jep! recht haste!! Exclamation Cool


PH hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einen Hammer so einen wie den Bohlen bei einer Veranstaltung wie dieser zu holen. Mit dieser Entscheidung von RTL verliert die Sendung an seriosität und wird zur lachnummer.


also die sendung war noch nie n "seriöses tanzturnier" Wink
es wurde auch nie so verkauft!!

wer es immer noch nich verstanden hat, dass es ne show ist und an der seriosität rummosert, der hat irgendwie den knall nich gehört... Laughing
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Chayenne



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir jetzt nochmal ein etwas älteres explosiv - Video angesehen. Darin ist deutlich gezeigt, dass unser aller beliebter Juror Llampi Bohlen höchst persönlich noch vor der ersten Sendung zu Let's dance eingeladen hat.

Stand das also schon vorher fest, dass Bohlen im Finale dabei sein wird?
Man kann es nur vermuten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mit07



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

kurz mal die 6 Tänze durchgehechelt und dann schnell zum wirklich wichtigen übergehen: Platten verkaufen !!
das ist doch der einzige Grund, warum DB, Connor und die ganzen anderen da rumlaufen... Und dabei ist der Kollege aus Tötensen noch nicht mal lustig.

Das Tanzen gerät dabei leider in den Hintergrund. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand auch das die Show durch Bohlen natürlich abgewertet wird. Aber das mus ich z.T. zurücknehmen.

1. Bohlen hat sich bei den Noten einigermaßen an Hull und Schöffl orientiert.
2. Isabel hat von ihm nur 8 Punkte bekommen. Ich dachte: Bei der gibt der Bohlen garantiert 10 Punkte.
3. Er war insgesamt sehr freundlich ohne fiese Sprüche.
4. Der Brüller war: zu Katja: Ihre Beine sind der Hammer. Haben sie mit einen Storch gepokert und gewonnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Bohlen auch weniger schlimm als erwartet, u.a. weil er sich bei seinen Wertungen an den Profis orientiert hat, denke mal, er wusste genau, dass er vom Tanzen keine Ahnung hat Wink. Das er auf Isabells *sorry* Flittchenkleid nicht entsprechend reagierte fand ich Klasse. In der letzten Staffel hatte Isabell wirklich schöne Kleider, aber dieses Mal hat sie wohl versucht, das mangelnde Talent ihres Partners durch immer gewagtere Kleider auszugleichen, schade das sie offenbar meinte das nötig zu haben Sad Stilvoll fand ich ihre Lateinkleider jedenfalls in dieser Staffel nicht, billig trifft es besser Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]