FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Llambi Fans bitte melden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich auch als absoluter "Llambi - Fan" !!!

Er ist ein äußerst kompetenter Wertungsrichter und hat auch bei den Promipaaren keinen Schmalz gesäuselt, sondern sachlich und total zutreffend die Tanzleistung kommentiert.
Der Mann ist einfach nur klasse! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn auch gut, seine Wertungen sind okay und er ist auch optisch ein Hingucker Wink. Er sieht im realen Leben übrigens genauso aus (habe ihn schon ein paar mal auf Turnieren gesehen, bzw. einmal sogar die Ehre von ihm gewertet zur werden Wink), da kommt er noch viel sympatischer rüber Smile Und ich schließe mich den anderen an, ich würde ihn auch gerne mal in der Show tanzen sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind ja mal alle einer Meinung - wie selten hier !!! Wink
Fand auch den Herrn Lambi in der Jury am besten, da er sich immer treu gblieben ist und auch nachvollziebar wertete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast596
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

und ein typischer Mann, der voll auf gut präsentierte weibliche Reize abfährt: Rumba von Isabell. War ja auch echt erotisch!
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau die Sendung auch u.a wegen LLambi. Als er gestern eine 7 gezogen hat dachte Hey der lässt sich auch im Finale luft nach unten und oben. Er hat dann auch keine Skrupel im Finale eine 6 zu ziehen wenn es ihm nicht gefällt. Und was macht er, er zieht sogar die 4 im Finale. Aber das war wieder ein echter LLambi, dafür lieben wir ihn. Gerecht und konsequent bis zum letzten Tanz.

Ausserdem war es prima das er seine Neutralität einmal aufgegeben hat und die Zuschauer aufgerufen hat für Susann anzurufen damit das beste Paar gewinnt. Er war wahrscheinlich auch angenervt das mit Ben und Jasmin Paare anderen weichen mussten obwohl sie besser waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin zwiespältig - als Mann turnt er mich nicht so aus, sieht dafür, dass er erst 42 ist, auch verdammt alt aus Sad...Wäre nie auf die Idee gekommen, dass der so ein Frauentyp ist. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ansonsten weitgehend fair - auch wenn er diesmal - in meinen Augen - ein paar mir unverständlich gute (Giovanes Rumba) bzw. schlechte (Susans Standardtänze, einige von Katjas Auftritten) Noten verteilt hat. Aber diese Noten kann ich als Motivationsnoten akzeptieren. Die Vier für Katjas Walzer konnte ich sehr gut nachempfinden.

In jedem Falle der fairste der Wertungsrichter, manchmal etwas zu sehr von Hape runtergemacht, denn seine Kritik hob sich mal wieder wohltuend von Schöffls ADTV-Tanzlehrer-Gesäusel ab Smile......
Nach oben
Chogall



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uninteressant finde ich den Mann auch nicht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Laura*



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heeey Leute!
Da gibts ja noch so Llambi Fans wie mich, ist ja klasse..
also ich finde ihn auch wahnsinnig sexy und erotisch und finde seine Sprüche und sein Auftreten wahnsinnig toll!!!
Also ich finde ihn genau so super wie ihr...schade, dass er nicht getanzt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samantha



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab zwar bis jetzt hier im Forum nur mitgelesen, aber dieser Thread hat mich dann doch hingerissen, jetzt auch ma was zu schreiben ^^
Ich finde Herrn Llambi auch sehr sexy und ich würde ihn gerne ma tanzen sehen...
Wobei ich dann wahrscheinlich ohnmächtig vom Stuhl kippen würde Wink
Diese Augen und dieses Lächeln... einfach geil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Laura*



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jul. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo...voll gemein, dass er nie getanzt hat!
Ich hätte auch gerne mal gesehn.
Am besten Rumba oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]