FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzpartner gesucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:58    Titel: Tanzpartner gesucht? Antworten mit Zitat

Viele viele werden jetzt bestimmt auf der Suche nach einem Tanzpartner oder einer Tanzpartnerin sein.

Schließlich ist Tanzen im Moment so populär und jeder sollte es zumindest mal versuchen. Aber ohne Tanzpartner geht's nun leider nicht.

Wer einen Tanzpartner sucht, hat's heute aber leicht, es gibt ja die

Online Tanzpartner-Börse
www.tanzpartner1.de

(einfach hier klicken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihr alle einen Tanzpartner bzw. eine Tanzpartnerin?

Als ich für meinen Teil bin immer wieder auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, einen Tanzpartner kann man immer brauchen, es gibt ja so viele Gelegenheiten zu tanzen, neben Standard u. Latein in den Tanzschulen und Perfektionsabenden natürlich auch Salsa in den diversen Salsotecas und Salsa-Partys!

Finde daher, dass
www.tanzpartner1.de
eine sehr gute Einrichtung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tanzmitmir
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:30    Titel: Partner für Tanzkurs (Fortgeschr.) gesucht! Antworten mit Zitat

Bin weibl., 41, normal/schlanke Figur, 168 groß.

Suche dringend Tanzpartner für Fortgeschrittenenkurs in Wiener Tanzschule ab 18.05.06! 10 Einheiten.
Bitte nur melden, wenn die wöchentliche Kursstunde verlässlich eingehalten werden kann! saustark/et/gmx/Punkt/at.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10. Sep. 2007 10:32    Titel: Suche Tanzpartner im Raum Linz Antworten mit Zitat

eine Dame, ca. 21 Jahre, 160 cm
aus 4060 Leonding (OÖ, Österreich)
Nichtraucher

Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner!

Tanzschule: verschiedene Linzer Tanzschulen

Zeit für regelmäßige Treffen: maximal 1x in der Woche

höchste abg. Ausbildung: Matura/Abitur

Suche Tanzpartner für

Gesellschaftstanz: Ich habe darin derzeit Goldstar - Niveau.
Discofox/Hustle: Ich habe darin derzeit Hobby - Niveau.
Mambo: Ich habe darin derzeit fortgeschrittene Kenntnisse.

Ich habe Interesse an:
einem Perfektionsbesuch (=freies Tanzen in der Tanzschule), einem Tanzlokalbesuch, einem Ballbesuch, einer Balleröffnung, anderen Veranstaltungen

Suche Tanzpartner für Perfektionen, Bälle etc.
Für Kurse bzw. Turniertanzen hab ich leider zu wenig Zeit.
Fotos gibt es auf Szene1: dancefloor5
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 11. Sep. 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzpartner findet ihr auf

www.tanzpartner1.de
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]