FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let's Dance DVD - Der Tanzkurs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der würd mich ja wirklich mal interessieren, die Kostproben, die er in der Show gegeben hat war ja nicht besonders berauschend. Naja ist halt nur n Tanzlehrer und kein Trainer ... *g*
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur - Voltas *bg*.....

Aber leben und leben lassen, jedem das Seine, und vor allem - keinen umrennen, auch wenn er/sie beim ADTV und nicht beim DTV tanzt Wink

In Berlin hat eine Tanzschule damit geworben, O. Seefeldt als Trainer angeheuert zu haben (seine eigene wirkt ja eher im Verborgenen, keine Werbung, keine Tanzparties, das einzige was in der Szene bekannt ist, ist der Seefeldtsche Tanzschuhladen...) - weiss aber nicht, ob das gezogen hat....
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall haben die Profis mehr Ahnung, da sie meist schon eine Amateurkarriere beim DTV mit Training mit Internationalen Spitzenpaaren hinter sich haben. Damit sind sie meist auch gute Trainer, selbst wenn sie keine Ausbildung haben.

Solange er beim ADTV tanzt renn ich ihn nicht um ... da bringt mich in der Regel eh keiner hin Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

*grins* mal sehen, ob ich heut jemanden umrenne - ich trainiere gerade CHOREOGRAPHIEN Smile....Und die schönsten Tanzlocations für jeden Geschmack in Berlin sind nun mal die Tanzparties diverser Tanzschulen...

Aber das hat ja eigentlich nix mit dem thema zu tun Wink
Nach oben
Janette



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Thema Kostproben, joa also er tanzt eig. gut, also live und ob er jetzt ADTV oder beim DTV tanzt ist mir recht egal...

[ich hoffe nur er ist morgen wieder da, weil die anderen Tanzlehrer, über den Begiff kann man da auch streiten, einfach ein bisschen bescheuert? sind.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FH
Gast





BeitragVerfasst am: So 10. Dez. 2006 10:30    Titel: Ist ausgezeichnet Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Hat jemand von Euch die DVD bereits bestellt?
Zufrieden damit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]