FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oceandream



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wow danke für die Info! Sei es wie es sei, ich finde die beiden sehen einfach rattenscharf zusammen aus und wenn ich Yvonne wäre und mein Freund würde soetwas über eine andere Frau sagen, dann würde ich ihm die Ohren lang ziehen soviel steht fest. Vielleicht wollen sie alles in Ruhe genießen, vielleicht werden sie eine Weg finden und vielleicht kommen sie ja doch noch zusammen, wer weiss. Sicher ist das es nur verständlich ist, wenn sie es nicht sofort an die große Glocke sprich an die Bild Very Happy weitergeben wollen, sondern es sich erst mit den jeweiligen Partnern ausmachen. Ich wünsche den beiden alles Gute wofür auch immer sie sich entscheiden werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich lese, sind wir hier ja fast alle einer Meinung, was Wayne und Isabel betrifft. Und wenn ich an Waynes Ausspruch gestern bei Explosiv denke, läßt ja selbst er uns keine Zweifel mehr. Die 14 schönsten Wochen seines Lebens hat er also mit Isabel verbracht und auch die große Leere in seinem Herzen verursacht sie jetzt. Solche Gefühle kann doch nur die Liebe auslösen.

Es wäre ihnen wirklich zu wünschen, daß sie doch noch zusammen kommen, sie sind echt ein symphatisches, superschönes Paar und soooo sexy Wink

Sie sollten sich nicht von den äußeren Umständen und Wiedrigkeiten (Öffentlichkeit, Presse, Partner e.t.c.) leiten lassen, sondern jetzt einfach nur auf ihr Herz hören Exclamation Exclamation Very Happy
Nach oben
Nicole
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich während der ganzen Show bemerkt habe ist, daß die Berührungen und die kleinen Zärtlichkeiten zwischen den Beiden von Sendung zu Sendung intensiver wurden. Und ich betone, außerhalb der Tanzfläche!
Am Anfang war da nur ein kleines Streicheln der Hand, dann intensivere Blicke und Umarmungen und in der letzten Show, nach ihrem letzten Tanz, wollten oder konnten sich Isabel und Wayne ja überhaupt nicht mehr loslassen. Selbst ein Hape Kerkeling, der ja sonst nie um Worte verlegen ist, wußte gar nicht so recht, was er sagen sollte. Es schien fast so, als hätten die zwei Angst sich loszulassen. Als würde das Ende der Show auch das Ende für die Beiden bedeuten. Sie konnten einem schon fast leid tun, wie sie soooooo aneinander festhielten. Und ich glaube, sie waren sich in dem Moment überhaupt nicht bewußt, daß man in ihren Gesten und Blicken lesen konnte, wie in einem offenem Buch.

Ein tolles Paar, aber obs in Zukunft was wird, könnnen nur die Beiden entscheiden.

Ich wünsche ihnen, daß sie die richtige Entscheideung treffen!!!!
Nach oben
Besucher
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das alles nur bestätigen. Es war einfach zu offensichtlich, was für tiefe Gefühle die beiden für einander entwickelt haben.
Nach der letzten großen Umarmung standen die beiden schon bei Kerkeling und der Jury, da riss Wayne Isabel nochmal an sich und sie bekam einen richtig schmerzlichen Gesichtsausdruck. Ich habe das auch so empfunden als ob beide Angst hatten, dass der letzte Tanz auch das Ende für sie sein würde. Es war tief emotional und nur über die gemeinsame Teilnahme an einem Tanzwettbewerb weit hinaus!

Ich denke, Frau Catterfeld kann die Beziehung abhaken, denn auch wenn Wayne und Isabel nicht zusammen kommen sollten: diese 14 Wochen lassen nichts mehr so sein wie es vorher war!! Und wenn es zwischen den beiden so berauschend wäre, wären sich Wayne und Isabel gar nicht sooo nahe gekommen.
Nach oben
hippo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die in diesem forum schon gepostet haben..

Teile auch die meinung der vielen, die sagen zwischen den beiden ist mehr als nur freundschaft.
Finde auch die passen super gut zusammen und frau knatterfeld, oh-entschuldigung, meine natürlich frau catterfeld- sag nur-lange weile pur, die frau.

Finde nur was nützt das ganze geschreibe in diesem forum, wenn keiner der beiden mitbekommt, wie die mehrheit der zuschauer über die sache denkt. Würe mich mal interessieren, was die beiden denken wenn sie das hier alles lesen würden..
(gemeinsame zukunft, glückwünsche und das mut machen...???)

Liebe Grüße an alle hippo...
Nach oben
hippo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach hab gerade noch was entdeckt auf der rtl-lets dance seite.

ein neuer bericht über die beiden - DIE TRENNUNG!

Noch einmal liebe grüße hippo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hippo hat folgendes geschrieben:

Finde nur was nützt das ganze geschreibe in diesem forum, wenn keiner der beiden mitbekommt, wie die mehrheit der zuschauer über die sache denkt. Würe mich mal interessieren, was die beiden denken wenn sie das hier alles lesen würden..
(gemeinsame zukunft, glückwünsche und das mut machen...???)


Ja, Du hast recht, vielleicht würde es den beiden Mut machen, wenn sie das alles hier lesen würden!!! Kennt denn niemand die Mail-Adressen, damit man einen Link zu diesem Thread senden kann?

Ich finde auch, sie passen SUPER zusammen!!!
Und: sie sind in einander verliebt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war Wayne Carpendale mit seinem Vater auch bei Sandra Maischberger, so richtig glücklich fand ich sah er nicht aus, besonders wenn er nicht reden musste etc.! Persönlich denke ich dass Waynes Beziehung mit Yvonne Catterfeld nicht mehr lange halten wird, obwohl Wayne es jetzt noch so aussehen lassen will, es wäre nichts, ich denke das ist einfach nur so dahin geredet. Wie bei Paul McCartney und Heather, vor einer Woche ihrer offiziellen Trennung, haben sie noch alles verneint und dann war es doch so! In dem RTL bericht (auf rtl.de) sieht Isabel ja gar nicht glücklich aus im Interview! Scheint alles total vorgesagt, die Arme! Gelacht hat sie eh nur mehr in Waynes Armen. Das gleiche gilt für Wayne! Ich denk ja persönlich die beiden wollen selbst erstmal sehen ob es noch irgendwie geht mit ihren derzeitigen Partnern, denken vielleicht das war nur eine vorübergehende Faszination zwischen ihnen. Die Show am Sonntag, hat mich aber 100% überzeugt, dass die Szenen die nach ihrem letzten Tanz (Freestyle) abliefen....(Hape Kerkeling wusste ja auch nichts mehr zu sagen in den Momenten wie oben schon erwähnt wurde, ich glaube er war auch ganz perplex)....definitiv nicht gespielt waren.
Wayne ist von Beruf Schauspieler okay, aber sooo was extremes würde man doch nicht seiner Freundin antuen, außerdem ist Isabel keine Schauspielerin.
Ich bin mir fast sicher: Fortsetzung folgt! Das war noch nicht das Ende dieser Geschichte, würde mich wundern!
Nach oben
W
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss ich allerdings noch dazu sagen:

Auch wenn Wayne und Isabel ein schönes Paar und sehr in einander verliebt sind: es war kein guter Stil von Wayne seiner Noch-Feundin Yvonne Catterfeld gegenüber, sich mit Isabel öffentlich so zu benehmen! Dass während der Tanz-Shows auch Erotik rüber gebracht werden muss - okay. Aber nach den Tänzen wurde ständig getätschelt und sich tief in die Augen geschaut!!! Ganz abgesehen von den verbalen Äußerungen: diese kleine Schwedin, diese junge Dame werde ich sehr vermissen, große Leere in meinem Herzen, es war die Zeit meines Lebens, etc....etc..... Das hätte nicht sein müssen und war Yvonne gegenüber mies.

Schlechter Stil, Herr Carpendale!!
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin da ja in allen Punkten ganz anderer Meinung als ihr. Ich meine, für RTL und all die Klatschzeitungen waren Wayne und Isabel doch nur ein gefundenes Fressen. Ich sag euch, wenn Wayne nicht Howard Carpendale als Vater und Yvonne Catterfeld als Freundin hätte, dann wären diese Gerüchte gar nicht erst entstanden. Außerdem denke ich, dass das für Isabel einfach nur ein Job war, und für Wayne genauso. Sie wollten das Publikum überzeugen, und nicht Schlagzeile werden. Und RTL hat bei den Spekulationen auch gerne und natürlich nicht ohne Absichten mitgemischt. Denn schließlich hat das nur die Zuschauerquote von Let's Dance hochbefördert und war halt gute Werbung. Ich mein, Oliver und Wolke haben sich privat ja wohl auch super verstanden und denen wird auch nicht gleich nachgesagt, dass sie ein Liebespaar sind. Sagen wir so, wen würd's schon interessieren, wo Wolke doch bereits verheiratet ist und ihren Ehemann eh keiner kennt. Das ist bei Wayne und Yvonne ja ganz anders... Also, ich sehe Wayne und Isabel jedenfalls nicht als Liebespaar... Ach ja, und zu dem, dass Wayne Yvonne nur kurz beachtet hat: Er hat den Titel des Dancing Stars 2006 mit Isabel zusammen gewonnen, und da wäre es ja auch ein bisschen doof rübergekommen, wenn er lieber mit seiner Freundin tanzt, statt mit seiner Tanzpartnertin. Zumindest dirket nach der Show.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]