FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanny
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jan, wenn Du mich fragst, ich bin überzeugt davon, dass die beiden Feuer gefangen hatten und zwar so richtig! Das war einfach nicht zu übersehen, die Körperhaltungen, die Gesten, die Blicke und auch die Wortwahl. Nun ist der Wettbewerb durch und der Alltag mit den Lebenspartner ist wieder da. Ich denke, sie wissen beide nicht, wie jetzt weiter. Daher - RTL-unüblich - in die Versenkung.

Vielleicht ist es auch jetzt, im Lichte des Alltags, wieder abgekühlt. Kann sein. Aber während "Let's dance" hat es geknistert. So etwas zu erleben ist einfach auch schön. Wie auch immer es mit den beiden weitergeht.

Very Happy
Fanny
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sunflower
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Jamie:
Einer hier aus dem Forum, ich glaube Norman war es, wollte doch mal einen Auschnitt aus der Sendung hochladen!
Nach oben
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da könnte ja jeder kommen und solch Schmarren loslassen. Wer soll das denn bitteschön glauben??? Also laß es einfach stecken, BITTE!!!


Fällt es Euch wirklich so schwer zu glauben, daß hier Menschen rumschwirren, die die Profis von Let's Dance kennen? Sich vielleicht sogar mal mit ihnen unterhalten? Oder bei ihnen trainieren?

Bin ich die einzige Angemeldete, die hier ein bißchen realistisch ist???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

heimue hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Da könnte ja jeder kommen und solch Schmarren loslassen. Wer soll das denn bitteschön glauben??? Also laß es einfach stecken, BITTE!!!


Fällt es Euch wirklich so schwer zu glauben, daß hier Menschen rumschwirren, die die Profis von Let's Dance kennen? Sich vielleicht sogar mal mit ihnen unterhalten? Oder bei ihnen trainieren?

Bin ich die einzige Angemeldete, die hier ein bißchen realistisch ist???


Jaaaaa !!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein heimue, Du bist nicht die einzige Realistische, die hier rumschwirrt. Anscheinend sind die Leute, die hier ihre Kommentare abgeben ein wenig beschränkt, was diese Gedankengänge angeht. Ich persönlich trainiere seit Jahren mit Markus und Isabel in Standard. Auch wenn es die Leute nicht glauben wollen... Selbst von Oliver Seefeld und Roberto Albanese bin ich schon trainiert worden. Wenn man jahrelang mir Trainern, wie Markus und Isabel "zusammenarbeitet", entstehr ein freundschaftliches Verhältnis, was über das Tanzen hinausgeht.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heimue und Gast,

nun ja, ein gewisses Misstrauen ist schon gerechtfertigt, mich hat es auch schon gereizt, Isabel zu faken, mich für die Anteilnahme zu bedanken und ansonsten zu versichern, dass alles ok ist mit Marcus;-)...Einfach nur um die Reaktion zu testen (was ich jedoch aus Achtung vor der Privatsphäre der Beteiligten natürlich nicht gemacht habe).

Allerdings sind Wayne und Isabel für die meisten, die hier mitdiskutieren, doch Personen wie aus einer anderen Welt - schaut nur mal in den Thread "verliebt" - die können sich einfach nicht vorstellen, dass Isabel und Markus hier mitlesen! Ebensowenig können sie sich offenbar vorstellen, dass Leute, die hier posten, ihre "Helden" tatsächlich persönlich kennen könnten (auch wenn ich mir an deres Stelle das Posten hier vielleicht verkneifen würde Wink). Und selbst wenn - wen interessiert die Meinung solcher Leute - wen interessiert die Meinung der Beteiligten selbst?? Die Leute sehen, wa sie sehen wollen, und das sind ihre Helden Wayne und Isabel vereint, weil sie beide ja so schön zusammen und Yvonne ja so langweilig ist. Und Marcus? Ach ja, da war ja noch was...Aber wen interessiert der denn? Den kennt doch keiner! Man muss ja nur mal abstimmen, wer das schönere Paar ist: Isabel und Wayne oder Isabel und Marcus? Wer wird dann außer den paar Gästebuch-Hanseln aus der Tanzschule Hoffmann denn bitte für Marcus stimmen? Hinter Wayne hingegen steht die halbe Republik! Also bitte, damit ist doch alles entschieden, wer was anderes behauptet, und sei es sogar Isabel selbst, hat doch keine Ahnung!! How, das Publikum hat gesprochen Smile!

Oh Mist, jetzt betreibe ich hier Helden-Demontage, sorry, ist nicht persönlich gemeint Wink...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dacing_Kathy,

irgendwie hast Du ja Recht...sicherlich nicht mit allem. Auf die Frage "Wer kennt schon Markus?" kann ich nur antworten: Eine Menge Leute. Markus und Isabel trainieren ja nicht nur in der Tanzschule Hoffmann in Braunschweig. Nein sie geben auch in Hannover, Mannheim, Kassel, Hamburg und Leipzig Training. Außerdem war Markus in seiner Zeit als Amateur extrem erfolgreich und hat somit unter den Tänzern eine gr0ße Fangemeinde. Da werden aus den paar Hanseln auf einmal ein paar mehr... Und unter diesen befinden sich Leute, die Markus und Isabel wirklich sehr gut kennen...und genau diejenigen haben Markus und Isabel geraten, mal in dieses Forum zu schauen. Gesagt, getan.. Also, findet Euch damit ab, dass sie mitlesen und Leute in diesem Forum schreiben, die die beiden WIRKLICH kennen!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: *grins* ich glaube, Du hast die Ironie in meinem Posting nicht gesehen Smile.

ch kenne zwar keinen der Profitänzer persönlich, da ich keine Turniertänzerin bin, weiß aber, dass andere in diesem Forum einige kennen, und finde auch nichts dabei.

Ebenso weiß ich, dass Marcus - wie auch alle anderen teilnehmenden Profis und deren Partner - in der Turnierszene bekannt ist, keine Sorge Smile. Und es würde mich auch eher wundern, wenn die Let dance-Teilnehmer, egal ob Promis oder Profis, nicht in dieses Forum schauen würden - man will doch wissen, welche Resonanz man an der Basis hat Smile.

Während der Show war dies übrigens auch eher ein Tänzer-Forum - zum Starkult-Forum ist es erst nach dem Finale geworden, da haben sich auch viele neue Namen angemeldet. Und ich bezweifle, dass die meisten, die in diesen Thrad posten, überhaupt tanzen.

Schöne Grüße,

die Kathy
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll es auch nicht so sein, dass sie hier mitlesen. Sooo groß ist die Tanzgemeinde auch nicht und selbst unter den unterklassigen Tänzern kennen sich viele und erst recht werden die bekannt, die nach oben kommen. Das zweite ist: Wieviele Netzseiten übers Tanzen gibt es denn in D? Nicht allzuviele. Und viele die hier schreiben, sind auch in anderen Foren vertreten. Warum soll also sich nicht jemand der die beiden kennt dann auch hierher verirren? Und warum sollte nicht auch jemand über den hier geschrieben wird mitlesen. Also wenn ich ein Promi wäre und mein Manager oder Berater wüsste nicht über die Seite Bescheid, wäre ich ziemlich sauer.

Das andere ist natürlich, dass es in Foren immer genügend Leute gibt, die sich wichtig machen wollen. Also seis drum, solange sich die Leute hier nicht mit Perso anmelden werden wir nie erfahren ob es stimmt.

Zum Thema Wayne und Isabel habe ich mich ja schon seit langem verabschiedet. Egal ob sie jetzt etwas miteinander haben oder nicht. In jedem Fall ist das hier nicht förderlich. Mir tut vor allem Isabel leid. Denn egal ob sie jetzt was mit Wayne hatte oder will, oder ob das Verhältnis nur einfach mißinterpretiert wurde, in jedem Fall ist sie die Verliererin, denn das ganze ist in jedem Fall ganz abgesehen vom Privatleben auch nicht förderlich für ihre professionelle Tanzpartnerschaft und da geht es schließlich um ihre Existenz ...


Zuletzt bearbeitet von Gast4 am Mi 31. Mai. 2006 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fanny
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also, findet Euch damit ab, dass sie mitlesen und Leute in diesem Forum schreiben, die die beiden WIRKLICH kennen!!!!!


Das klingt so dramatisch: "Findet Euch damit ab, dass SIE mitlesen."
Ich habe kein Problem damit, dass SIE mitlesen! Im Gegenteil, dann liest Isabel auch mal, WIE sie rübergekommen ist.

Fanny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 17 von 23


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]