FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ekaterina im nächsten Jahr wieder dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, hat Ekat immer noch nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für D. Sie muss wohl noch 1 Jahr in ihrem Job arbeiten, um die unbefristete zu bekommen.
D.h siexwird jetzt den Teufel tun und irgendwelche Spekulationen befeuern, immerhin ist RTL ihr Arbeitgeber... Also zumindest wenn sie schlau ist... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit etwaige Spekulationen befeuern, Kanga?
Also eigentlich macht sie in meinen Ohren nämlich genau das!
Sie betont immer wieder, das es weder etwas mit ihrer Arbeit, noch mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu tun hat. Des weiteren sagt sie auch immer wieder dass es nicht an ihr liegt und das sie es extrem vermisst- und das nimmt man ihr sofort ab, sie scheint sehr traurig zu sein. Also das befeuert schon die Spekulationen und lassen sie als Opfer (ja von was auch immer) dastehen!
.......... also wenn es das ist, wovon viele ausgehen- nämlich, dass sie zu oft gewonnen hat - dann kann sich die arme Frau bei ihren teilweise fanatischen Fans bedanken, dass sie ihren heißgeliebten Job los ist! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ekat19 hat folgendes geschrieben:

Ich befürchte Ekat hält die Fans bei Laune, da sie ohne LD ja nicht mehr im TV präsent ist.

Ja das sehe ich auch so!
Ekat19 hat folgendes geschrieben:
Es ist ja auch auffällig wie Christina und Luca und zu einem bestimmten Grad auch Regina gepusht werden.

Was jetzt Christina, Luca und Regina damit zu tun haben leuchtet mir allerdings nicht ein Confused


Naja, das man quasi eine zweite Ekat aufbauen möchte?! Regina soll dann über Ekats Fehlen hinwegtrösten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Was meinst du mit etwaige Spekulationen befeuern, Kanga?
Also eigentlich macht sie in meinen Ohren nämlich genau das!
Sie betont immer wieder, das es weder etwas mit ihrer Arbeit, noch mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu tun hat. Des weiteren sagt sie auch immer wieder dass es nicht an ihr liegt und das sie es extrem vermisst- und das nimmt man ihr sofort ab, sie scheint sehr traurig zu sein. Also das befeuert schon die Spekulationen und lassen sie als Opfer (ja von was auch immer) dastehen!
.......... also wenn es das ist, wovon viele ausgehen- nämlich, dass sie zu oft gewonnen hat - dann kann sich die arme Frau bei ihren teilweise fanatischen Fans bedanken, dass sie ihren heißgeliebten Job los ist! Sad


Sehe ich genauso! Im Gegensatz zu den anderen Profis war LD scheinbar auch ihr Lebensinhalt. Andere haben Tanzschulen oder ein Privatleben mit Lebensgefährten, der sie ablenken könnte, während Ekat halt jetzt gar nicht mehr tanzen kann und ohne LD ihre Tanzkurse auch weniger gebucht werden, weil sich in 2 Jahren kein Schwein mehr dafür interessiert, wer wann wie oft LD gewonnen hat und sie ja im Tanzsport nicht sooo erfolgreich war.

Deutsche Meister > LD Sieger

Ich würde mir für sie wünschen, dass sie bald mal einen netten Partner kennenlernt, mit dem sie eine Zukunft planen kann (ohne LD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ekat19 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir für sie wünschen, dass sie bald mal einen netten Partner kennenlernt, mit dem sie eine Zukunft planen kann (ohne LD)

da dürfte sich doch was finden lassen ...................... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2021 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ekat19 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir für sie wünschen, dass sie bald mal einen netten Partner kennenlernt, mit dem sie eine Zukunft planen kann (ohne LD)

da dürfte sich doch was finden lassen ...................... Laughing


Sollte man meinen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich schieb es mal in den Ekat Thread, weil Gil mit IHR getanzt hat
https://www.promiflash.de/news/2021/03/06/gil-ofarim-lets-dance-war-schmutziger-konkurrenzkampf.html

Zitat:
"Es war der größte, hässlichste, schmutzigste Konkurrenzkampf, den ich je erlebt habe", gab Gil zu


was sagt man dazu? schätze, dass ist auch ne Typfrage, wie man was erlebt und wie man in einer Gemeinschaft aufgenommen wird, denn :

Zitat:
Alex, der "Let's Dance" 2014 gewann, war geschockt von Gils Worten. Denn er hat seine Staffel total positiv wahrgenommen. "Bei uns war es so, dass wir alle total eng miteinander waren, einfach Spaß hatten, uns selber auch nicht so ernst genommen haben", erinnerte der Ex-DSDS-Sieger sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du lieber Himmel. Gil ist natürlich auch extrem ehrgeizig und seine Trennung von seiner Frau fiel auch in diese Zeit, vielleicht hat er deshalb so negative Gefühle. Ich weiß zwar, dass die Promis und Profis Stillschweigen bewahren müssen, aber von schmutzigem Konkurrenzkampf habe ich noch in keiner Staffel was bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"Es war der größte, hässlichste, schmutzigste Konkurrenzkampf, den ich je erlebt habe", gab Gil zu


Shocked
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in dieser Staffel hinter den Kulissen nicht so harmonisch zuging. Allerdings denke ich, dass das eher ein Ding zwischen einigen Promis war.
Es gab ja in dieser Staffel in der öffentlichen Diskussion ja eine extreme Spaltung in zwei Lager: Team Gil vs. Team Vanessa. Vanessa war damals sehr eng mit Faisal und Heinrich. Faisal hat mal (ich meine im Zuge von Vanessas Hochzeit) einen ziemlichen Diss gegen Gil rausgehauen, nach dem Motto, der hätte den Sieg nicht verdient. Außerdem hat er ihn als "Conchita Wurst" betitelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Faisal Gil auch in der Staffel schon deutlich spüren lassen hat, dass er für ihn und seine Leistung nicht viel übrig hatte. Und ich denke, dass Leute, die eng mit ihm waren, das zumindest gebilligt haben.
Gil war in dieser Zeit ja eh schon auf emotionaler Achterbahnfahrt und ich schätze ihn so ein, dass er mit diesem Bully-Verhalten nichts anfangen kann. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er daran sehr ungute Erinnerungen hat.
Ich würde das aber nicht verallgemeinern. Alex glaube ich sofort, dass der in seiner Staffel 'ne gute Zeit hatte.

Generell gab es in der LD Historie aber immer mal wieder Spannungen hinter den Kulissen. Staffel 6 mit dieser ganzen Story um Melissa, Chris und Sylvie war wahrscheinlich auch ziemlich anstrengend. Und zwischen Daniel und Sylvie soll es ja auch nicht immer ganz harmonisch gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]