FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtpaket ? Das war wohl nix!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 5:12    Titel: Gesamtpaket ? Das war wohl nix! Antworten mit Zitat

Der "Checker" mag zwar eine Rampensau sein, aber mit einer großen Klappe allein kommt man bei diesem Wettbewerb nicht weit (wobei ich befürchte, dass viele kleine Girlies für ihn anrufen werden Sad )

Ich habe den Llambi das erste Mal richtig wütend gesehen. Aber ich fand es richtig, dass er diesem Dreikäsehoch mal die Meinung gesagt hat.
Und der war dann scheinbar das erste Mal in seinem Leben richtig erschrocken *grins*
Macht nix...vielleicht hilft es ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Greta



Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich glaube es geht los!Das ist doch eine Sendung um Spaß zu haben und kein ernstes Tanzturnier.Der Checker hat ein bischen Leben in diese Sendung gebracht,das kann natürlich so einer wie der Lambi nicht verstehen,er meint er wäre der größte dabei sieht seine Tanzerei alles andere als schön aus.Er hatte es in der vorigen Staffel einmal vorgeführt,unter aller Kanone.Man sollte ihn rauswerfen!Zum Glück denken noch mehr so wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Häää?!?

Gut, das ganze ist eine Unterhaltungsshow, aber eine, bei der es ums Tanzen geht. Wenn sie einen Clown brauchen sollen sie einen aus dem Zirkus engagieren.

Die Jury hat die Aufgabe, das TANZEN zu bewerten, und eigentlich ist eine 1 dafür, was der gezeigt hat, noch viel zu hoch. Oberstes Wertungskriterium ist der TAKT und nicht Selbstüberschätzung (in der Selbstüberschätzung wäre der Typ sicherlich schwer zu schlage gewesen). Das haben ausnahmslos alle Jurymitglieder so gesehen und auch geäußert. Selbst der Glöööckler war erschüttert. Ich frage mich nur, warum nur Llambi tatsächlich die 1 gezogen hat. Zumindest von Motsi hätte ich ebenfalls eine 1, aber bei weitem keine 3 erwartet.

Für diesen Check-mal-besser-den-Takt-Checker sollte man die 0 einführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

0nfür die Sarah! Das ist ihre Aufgabe, ihm tanzen beibringen!!!!
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
0nfür die Sarah! Das ist ihre Aufgabe, ihm tanzen beibringen!!!!


Das hat sie bestimmt versucht. Aber dieser Clown hatte ja nur die Anbaggerei im Kopf... so wird das nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was für manche Leute so Unterhaltung ist...

Ich fand es nicht unterhaltsam, ich fand es nervig, anstrengend und vom Tänzerischen her indiskutabel, da war nur Arthur Abraham schlechter letztes Jahr.

Um Sarah Latton tut es mir hier am meisten leid... Sie kann ja nur beibringen, wenn derjenige auch lernen will.

Es ist ja nun rausgekommen, dass er die wenigsten Stunden vorher hatte - das hat man gesehen. Maßlose Selbstüberschätzung, aber das gehört wohl zum Image und scheinbar finden das Leute sogar noch lustig/toll.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das zwar ganz putzig, den Kandidaten Stücke zu geben, die irgendwie zu denen passen, aber mal ehrlich - wen von euch hätte dieses Stück zu Chacha Moves inspiriert? Da war das Gehopse vom Checker schon nicht ganz unpassend. Obwohl ich natürlich ansonsten voll Llambis Meinung war!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sogar Arthur Abraham war besser letztes Jahr.
Dafür hat der Glööckler sogar eine 4 gegeben.
Allerdings hat er mit der 6 sowohl Regina als auch einige andere auf die Stufe vom Checker gestellt.
Der Typ hat echt keine Ahnung vom Tanzen!
Und der Checker war so richtig schlecht, da kann man nichts gegen sagen. Das habe sogar ich als Tanzamatuer gesehen. Er ist mehr gestolpert, als dass er getanzt hat!
Nach oben
Greta



Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Show " Lets Dance " eine ernste Show sein soll,dann müßen sie solche Kandidaten wie den älteren Schauspieler nehmen und dann sitzen nur die älteren Zuschauer vor dem Fernseher.Ich fand das nicht schlecht wie der Checker getanzt hat und wenn die solche Jungen nicht haben wollen dann brauchen sie den Checker ja nicht einladen da mitzumachen,sie wußten doch vorher wie er drauf ist.Auf alle Fälle war es von Lhambi unverschämt den Checker so herunterzuputzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Greta

Es geht doch nicht darum, dass sie die Jungen nicht haben wollen! Aber warum sollen die Welpenschutz genießen in der Form, dass sie nur ein bisschen abzappeln müssen, während von den Älteren richtiges Tanzen verlangt wird!

In der 2. Staffel war Eralp Uzun dabei, und der hat nicht so einen albernen Zirkus gemacht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]