Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast373 Gast
|
Verfasst am: Do 24. März. 2011 13:45 Titel: Vorhersage Tim |
|
|
Ich bleibe bei meiner alten Vorhersage. Viele sehen ja bei ihm noch viel Potential aber ich irgendwie noch nicht. Er tanzt mir zu eckig und abgehackt.
Meint ihr echt, dass er so etwas Grundlegendes in der kurzen Zeit noch lernen kann? Ich lasse mich da natürlich gerne von ihm überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30. März. 2011 23:03 Titel: |
|
|
es hat nicht gereicht |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Do 31. März. 2011 6:35 Titel: |
|
|
Da hat es ihm auch nichts genutzt, der schönste Tänzer der Staffel zu sein.
Und wie unser "ÖÖ" schon sagte: es ist kein Schönheits- sondern ein Tanzwettbewerb.
Für Isabell tut mir das frühe Ausscheiden leid.
Bei den Proben dachte ich noch, er könnte das Ruder rumreißen, aber auf der Tanzfläche war er leider wieder sehr hölzern und unbeweglich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31. März. 2011 13:54 Titel: |
|
|
Gezeigt hat er nix, von daher ist es wirklich nicht schade um ihn. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31. März. 2011 15:48 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Gezeigt hat er nix, von daher ist es wirklich nicht schade um ihn. | Der Schlechteste ist aber immer noch dabei, der hat weniger als nix gezeigt... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Do 31. März. 2011 21:44 Titel: |
|
|
Er war aber leider auch so nicht interessant, und der Spruch, dass im Bett die Hüfte wichtiger sei als das Gesicht ... Naja, meinen Humor trifft das nicht gerade. |
|
Nach oben |
|
|
Desertking
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2011 0:43 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Er war aber leider auch so nicht interessant, und der Spruch, dass im Bett die Hüfte wichtiger sei als das Gesicht ... Naja, meinen Humor trifft das nicht gerade. | Was machst Du denn beim Checker-Kindergarten? Umschalten?
Ich fand es nicht so schlecht, als dass er hätte gehen müssen. Ich fand, dass Kristina Bach und vor allem der Checker-Kasper mindestens genauso schlecht waren, wenn nicht um Längen schlechter. Ich hatte ja angenommen, dass diese "Barbie & Ken"-Paarung wesentlich besser abschneidet... Aber offenbar ist ein Giovane Elber doch ein anderes kaliber wenn's um die Fans geht... |
|
Nach oben |
|
|
Garban
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2011 16:26 Titel: |
|
|
Desertking hat folgendes geschrieben: | Ich fand es nicht so schlecht, als dass er hätte gehen müssen. Ich fand, dass Kristina Bach und vor allem der Checker-Kasper mindestens genauso schlecht waren, wenn nicht um Längen schlechter. |
Das ist auch ganz sicher so. Nur hat leider der Zuschauer das letzte Wort. Und dann kommen solche Kandidaten wie Checker weiter...
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Tim mehr aktive weibliche Fans hat, aber es waren wohl doch nicht genug. Eigentlich schade, ich hätte gerne noch seine Entwicklung gesehen... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2011 16:46 Titel: |
|
|
Mal eine vorsichtige Frage ... muss man den kennen? Ich hatte noch nie von ihm gehört. Und da ich auch nicht weiß, ob Hochsprung eine Disziplin ist, die von Frauen geschaut wird, vermute ich, dass die potenziellen weiblichen Fans einfach nichts von seiner Existenz gewusst haben - und nu iss zu spät.
Wobei für mich immer noch der Einwand bleibt, dass Sprüche wie der mit der Hüfte und dem Gesicht einen Mann nicht gerade attraktiv machen. Er mag noch so schöne blaue Augen haben, ihm fehlt einfach das gewisse Etwas zum Sexy sein. Aber vielleicht sehen andere Frauen das anders. |
|
Nach oben |
|
|
Desertking
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2011 17:52 Titel: |
|
|
Das war ein Spruch... Andere Kandidaten machen den Mund auf und nur Gülle kommt raus, da ist das aber plötzlich cool...
Und ich kannte Tim Lobinger als mittelmässig sportinteressierter Mensch schon... UND: Ich dachte evtl. hat Isabel auch ein paar Fans... Wohl falsch gedacht oder es ist extrem blöd/knapp gelaufen...
Ich bin ja kein Freund von TED, egal ob DSDS, Eurovision oder meinetwegen auch hier... Mag antiquiert klingen, aber eine Fachjury heisst ja Fachjury weil sie vom Fach ist und beurteilen kann was gut und was schlecht ist... Bei Eiskunstlauf-WMs entscheiden ja auch Fachleute. Aber ich verstehe ja - that's entertainment... And capitalism... |
|
Nach oben |
|
|
|