FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorhersage Liliana
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast373
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:48    Titel: Vorhersage Liliana Antworten mit Zitat

Ich finde sie tänzerisch wirklich gut. Da bleibe ich bei meiner Vorhersage. Sie bleibt bei meinen Favoriten ganz oben mit dabei. Leider weiß man ja nie was die Zuschauer so machen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die "Fanpolizei" von Frau Matthäus mit dem "erhobenen Finger "gleich wieder parat steht...( denn Kritik vertragen die Fans von Frau Matthäus ja nicht!!) Twisted Evil
Es wird jetzt sehr viel schön geredet...Wo war bitte die Elegnance, von der Herr Friering so geschwärmt hat...? Viel zu viel Show und kann sie auch mal ihre Mimik ändern? Embarassed
Nach oben
tänzersascha



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Let´s Dance ohne Massimo Sad sinnlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo!!!Du warst spitze, es lag nicht an dir!... sehr schade! ich guck jetzt nicht mehr lets dance...ohne dich ists doof
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach unfassbar und total unfair - tut mir leid aber das Kristina Bach weiter und Liliana mit Massimo rausgeflogen ist - ist einfach nicht gerechtfertigt...aber da zeigt sich wieder wie wenig Leute Ahnung vom tanzen haben und wer einfach mehr Fans hat...mir gefällt das definitiv nicht!!!
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Frauen sahen beim Tanzen nicht gut aus... !
Liliana sah aus wie eine stolpernde Putzfrau und Kristina wie eine steife Schaufensterpuppe.
Liliana ist rausgeflogen, weil sie lange nicht so viele Fans hat wie Kristina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind eben die Spielregeln dieser Tanzshow...ob es nun einem gefällt oder nicht!!! Die Zuschauer entscheiden...und das weiß man, wenn man dort mitmacht...!!! Shocked
Frau Matthäus hat eben im entscheidenden Moment nicht genug Fans mobilisieren können... (das hat sie ganz allein zu verantworten...die Zuschauer hatten genug!!!) Twisted Evil
man kann sich nicht immer auf die Beliebtheit und die Fans des Tanzpartners verlassen...!!!

Leid tut mir nur Massimo Sinato...er hat die "Zähne" zusammengebissen...aber wenn die Tanzpartnerin nur an ihre "(Tanz)karriere denkt... Twisted Evil dann hilft auch dieser "Einsatz" nicht...

So das wars dann wohl mit Frau Matthäus sooo ersehnter "Karriere"... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Liliana bei weitem nicht sooooo schlecht, wie sie allgemein beurteilt wurde, auch wenn sie in der lettzen Show doch etwas hinter den Erwartungen zurückblieb. Wenn sie allerdings wegen einer pädagogischen Wertung gegen jemanden wie die Bach rausfliegt - das ist ungerecht!

Vermutlich hat die Oma-Story sie Sympathien gekostet, und der Bildartikel mit dem echten Oma-Bild hat es auch nicht mehr rausreißen können .....
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liliana hat imo diesmal nicht ganz so gut getanzt wie in den vergangenen Sendungen - aber den Rauswurf hat sie nicht verdient. Solche unqualifizierten Bemerkungen wie die von Roman fand ich ebenfalls unpassend (den Ganzkörper-Spruch oder den Vergleich mit dem Pferd). Mehr Leistung als Kristina und Thomas hat sie allemal gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird hier sehr oft vergessen...Let`s Dance ist KEIN sportlicher Wettbewerb...sondern eine Unterhaltungssendung!!! Hier spielen hauptsächlich und das nicht erst seit dieser Staffel Symphatiewerte beim Publikum eine ganz große Rolle...(leider nur sehr selten konnte ein Promi,der nicht so den "Bonus" hatte, wirklich mit tänz. Leistung die Zuschauer erobern!!!)!!! Ja und in dieser Show gibt es Spielregeln...und wenn man das nicht versteht o. verstehen will...dann sollte man sich etwas anderes im Fernsehen anschauen o. den Apparat ausschalten!!!)
Frau Matthäus hat sich das alles selbst zuzuschreiben...Wer nur an sich denkt und nicht einen Gedanken für den verletzten Tanzpartner übrig hat, muss sich nicht wundern, wenn die Zuschauer ihr die "Quittung" präsentieren... Twisted Evil

Leid tut einem nur Massimo Sinato...der wird "leiden"..., denn auch wenn man ihn nicht pers. kennt, hat man doch bei der 3.Staffel gesehen, was ihm das Tanzen bedeutet...!!! Aber aus solchen Situationen zieht man ja auch "Lehren" ...Nach Regen folgt Sonnenschein!!! Razz

Ja und zum TANZEN von Frau Matthäus...(weil das TANZEN ja immer so betont wird!!!) was sie dort gezeigt hat...so toll war das nicht...!!!Da zeigen andere Promis, die dort mittanzen, eine bessere Leistung...Bei ihr wurde diesbezüglich sehr viel "schön" geredet ...und mit sehr vielem, auch durch ihr "Auftreten abgelenkt"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Liliana Matthäus + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]