Verfasst am: Do 24. März. 2011 14:09 Titel: Vorhersage Andrea
Ich fand sie wirklich überraschend gut. Hier lag ich auch etwas daneben. Staksig fand ich ihren Walzer nämlich gar nicht. Ich finde, dass auch sie gute
Standardansätze zeigt. Ein bisschen wie der Moritz. Die Fußtechnik war jetzt noch nicht ganz so gut aber das kriegt sie bestimmt in den Griff. Ich denke der Slowfox könnte ihr liegen.
Gut, der Kopf war eher vorne aber die Bewegungsabläufe waren schon standardmäßig. Das finde ich eigentlich viel wichtiger.
Hier war ich das einzige Mal mit der Jury nicht so einverstanden. Ich fand sie besser als die Jury sie bewertet hat.
Latein kann ich noch nicht so einschätzen. In meinem Kopf schwirrt noch immer das Wort staksig herum, aber sie hat ja eigentlich schon im Walzer gezeigt, dass sie das eigentlich nicht ist.
Mein Gehirn ist wohl manchmal etwas träge.
*lach* Du bist also nicht nur Ageist und Sizeist, sondern auch noch ... äh, wie nennt man Leute, die Vorurteile basierend auf der Körpergröße einer Person haben ,-)
Nicht böse sein, den musste ich irgendwie noch bringen !
(zum Thema leider nix, habe die beiden leider nicht gesehen)
*lach* Du bist also nicht nur Ageist und Sizeist, sondern auch noch ... äh, wie nennt man Leute, die Vorurteile basierend auf der Körpergröße einer Person haben ,-)
Nicht böse sein, den musste ich irgendwie noch bringen !
(zum Thema leider nix, habe die beiden leider nicht gesehen)
Stimmt, immer wenn ich ein sehr großes Tanzpaar sehe, denke ich mir, dass sie bestimmt großartig in den Schwungtänzen sein müssen. Und dann lauere ich immer darauf, dass der Tango in die Hose geht.
Wenn der dann sehr gut ist, bin ich meistens überrascht.
Daher freue ich mich auf den Slowfox von Andrea. Der müsste -nach meinen Vorurteilen- eigentlich sehr gut laufen. Große Schwungbilder müsste sie mit ihren langen Beinen und Armen bestimmt gut können.
Hoffentlich darf sie den noch tanzen und fliegt nicht vorher raus, das wäre wirklich schade.
Hi Kathy, "heightist" vielleicht (height = Höhe, wird aber auch für Körpergröße verwendet). Von "ageism" habe ich schon oft gehört, das Wort "sizeism" war mir bisher unbekannt. Ich kannte nur das allgemeinere "lookism" (Diskriminierung auf Grund des Aussehens). Ansonsten habe ich Andrea (das ist übrigens auch mein Vorname) wie Du noch nicht im Video gesehen, bin ja wie Du PC-Guckerin.
Hat er??? Ich glaub, im Video hat bei ihr das Voting gefehlt!
Ich muss aber schon sagen, dass er sich aus meiner Sicht ab und an richtig gründlich verhaut und z.B. "im Takt" und "neben dem Takt" nicht so ganz unterscheiden kann .... oder alles sieht im Fernsehen ganz anders aus!
Hat er??? Ich glaub, im Video hat bei ihr das Voting gefehlt!
Ich muss aber schon sagen, dass er sich aus meiner Sicht ab und an richtig gründlich verhaut und z.B. "im Takt" und "neben dem Takt" nicht so ganz unterscheiden kann .... oder alles sieht im Fernsehen ganz anders aus!
Lustig!
Llambis Kommentar: Ich habe dich oft nicht im Takt gesehen.
Kommentare von Motsi und Roman Frieling zusammen: Doch! Ich schon.
Da sind sie ihm richtig ins Wort gefallen.
Eigentlich schätze ich Llambi als ganz guten Wertungsrichter. Er sagt oft was Richtiges, aber hier fand ich es jetzt nicht so gerechtfertigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.