FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer ist der Heißeste ever?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Liebe Damen, stimmt für ....
Oliver Seefeldt
9%
 9%  [ 4 ]
Hendrik Höfken
2%
 2%  [ 1 ]
Roberto Albanese
9%
 9%  [ 4 ]
Dirk Bastert
0%
 0%  [ 0 ]
Christian Polanc
50%
 50%  [ 22 ]
Jürgen Schlegel
0%
 0%  [ 0 ]
Sascha Karabey
2%
 2%  [ 1 ]
Oliver Tienken
0%
 0%  [ 0 ]
Christian Bärens
2%
 2%  [ 1 ]
Massimo Sinato
15%
 15%  [ 7 ]
Stefano Terrazzino
2%
 2%  [ 1 ]
Erich Klann
2%
 2%  [ 1 ]
Sergey Plyuta
4%
 4%  [ 2 ]
... der den ich vergessen habe
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert

wie bereits geschrieben - man kann nicht die ganz späten Shows mit den Shows in der Mitte der Staffel vergleichen Wink!

Ich weiß nicht mehr so ganz genau, wann und wo ich sie wirklich herausragend fand, ich weiß nur, dass ich mich keineswegs immer dem RTL-Jubel-Mainstream anschließen konnte. Und nur darum ging es mir.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Hllo Samba,

gerade in der Salsa habe ich sie eindeutig AUSSER TAKT gesehen - oder zumindest in einem ANDEREN TAKT als Massimo. Und dass ER außer Takt ist, halte ich nun für sehr unwahrscheinlich Sad!



Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde Sad! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen!

Ups! Ich meinte auch nicht Salsa, sondern Samba. Die Salsa war wirklich nicht so dolle!
Ich fand sie ab der zweiten Show wirklich gut! Sie war definitiv die beste von Allen dort.
Und außer Tak habe ich letzte sowie diese Staffel viele gesehen, aber Sophia gehört da eher nicht dazu!

Und Liliana fand ich schlechter. Sie tanzt zwar gut, zeigt aber keine so rapide Entwicklung wie das bei Sophia der Fall war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Es gab eine Spitzengruppe, die dann auch das Finale erreicht hat, und in dieser Spitzengruppe habe ich nur Sophia öfter außer Takt gesehen. Ansonsten fand ich im zweiten Teil der Staffel Nina mindestens ebenso gut - es hat irgendwie immer so ein bisschen gewechselt. Das Finale hat sie sicherlich auch deswegen so deutlich gewonnen, weil Silvie eine im Vergleich schwache Finalistin war, aber mit der Leistung hätte sie dann auch Nina mühelos in die Tasche gesteckt. Aber wie gesagt - meiner Meinung nach erst ganz am Ende.


Aber egal - vorbei! Liliana hat in den letzten beiden Shows unter erschwerten Trainingsbedingungen antreten müssen, und als ich sie das erste mal habe tanzen sehen, war ich mir sicher, dass sie in der Rumba einknicken wird wie ein Schluck wasser in der Kurve - was nicht passiert ist! Von daher gab es durchaus eine Entwicklung, die aber zwischendurch halt gebremst wurde, und die Leistung der letzten Show war für 2 Tage Training nun wirklich ausgezeichnet! Also schauen wir mal weiter!
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
@Samba

Es gab eine Spitzengruppe, die dann auch das Finale erreicht hat, und in dieser Spitzengruppe habe ich nur Sophia öfter außer Takt gesehen. Ansonsten fand ich im zweiten Teil der Staffel Nina mindestens ebenso gut - es hat irgendwie immer so ein bisschen gewechselt. Das Finale hat sie sicherlich auch deswegen so deutlich gewonnen, weil Silvie eine im Vergleich schwache Finalistin war, aber mit der Leistung hätte sie dann auch Nina mühelos in die Tasche gesteckt. Aber wie gesagt - meiner Meinung nach erst ganz am Ende.


Aber egal - vorbei! Liliana hat in den letzten beiden Shows unter erschwerten Trainingsbedingungen antreten müssen, und als ich sie das erste mal habe tanzen sehen, war ich mir sicher, dass sie in der Rumba einknicken wird wie ein Schluck wasser in der Kurve - was nicht passiert ist! Von daher gab es durchaus eine Entwicklung, die aber zwischendurch halt gebremst wurde, und die Leistung der letzten Show war für 2 Tage Training nun wirklich ausgezeichnet! Also schauen wir mal weiter!


Ich finde sie auch eigentlich wirklich gut und würde sie auch gerne im Finale sehen! trotzdem kann ich aber nicht nachvollziehen, dass Llambi sagt, dass dies die beste Staffel überhaupt wäre?
Ähm.. und was ist mit Checker, Jörn, Kristina und Tim. Dazu kommen dann auch noch Andrea und Regina, die beide auch okay, aber nicht gut waren.
Es sind eigentlich nur 4 wirklich gute dabei, und das konnte man eigentlich schon ab der zweiten Show vorhersehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde Sad! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen!


Das weiss ich nicht, ich fand die Rumba in der vorletzten Show den besten Tanz, den man in der deutschen Ausgabe bisher gesehen hat. Da muss man auch erstmal rankommen und ob das noch passiert weiss ich nicht. Aber es sind ja auch noch 4 Shows Zeit... Cool


Wessen Rumba war für Dich der bisher beste Let's Dance Tanz? *auf dem Schlauch steh*
Die von Liliana? Oder eine aus der 2. Staffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Desertking hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde Sad! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen!


Das weiss ich nicht, ich fand die Rumba in der vorletzten Show den besten Tanz, den man in der deutschen Ausgabe bisher gesehen hat. Da muss man auch erstmal rankommen und ob das noch passiert weiss ich nicht. Aber es sind ja auch noch 4 Shows Zeit... Cool


Wessen Rumba war für Dich der bisher beste Let's Dance Tanz? *auf dem Schlauch steh*
Die von Liliana? Oder eine aus der 2. Staffel?


ICh glaube er meint Sophia's Rumba aus der letzten Staffel, die auch Hernn Llambi eine 10 abgerungen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Sophias Rumba, das war auch technisch gesehen schon sehr ausgereift...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba-Freak & Desert King
Ah, danke! Very Happy Das war die "Fields of Gold" Nummer, oder?
Das war schon schön getanzt und sehr gefühlvoll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Maites Rumba steht noch aus Very Happy !
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen ist es ja auch müßig jetzt darüber zu diskutieren. Ich meinte nur: An diese Rumba wird es schwer sein ranzukommen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]