FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer ist der Heißeste ever?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Liebe Damen, stimmt für ....
Oliver Seefeldt
9%
 9%  [ 4 ]
Hendrik Höfken
2%
 2%  [ 1 ]
Roberto Albanese
9%
 9%  [ 4 ]
Dirk Bastert
0%
 0%  [ 0 ]
Christian Polanc
50%
 50%  [ 22 ]
Jürgen Schlegel
0%
 0%  [ 0 ]
Sascha Karabey
2%
 2%  [ 1 ]
Oliver Tienken
0%
 0%  [ 0 ]
Christian Bärens
2%
 2%  [ 1 ]
Massimo Sinato
15%
 15%  [ 7 ]
Stefano Terrazzino
2%
 2%  [ 1 ]
Erich Klann
2%
 2%  [ 1 ]
Sergey Plyuta
4%
 4%  [ 2 ]
... der den ich vergessen habe
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 22:24    Titel: Wer ist der Heißeste ever? Antworten mit Zitat

Welcher Herr hat in den vier Staffeln am meisten für weiche Knie gesorgt?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab' ich oben zu schnell gepostet, dass meine Favoriten in der 4. Staffel nicht mitspielen dürfen/wollen. Embarassed

Danke an Dancing-Kathy für die Umfrage. Wer da wohl für Herrn Seefeld gevoted hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Da hab' ich oben zu schnell gepostet, dass meine Favoriten in der 4. Staffel nicht mitspielen dürfen/wollen. Embarassed

Danke an Dancing-Kathy für die Umfrage. Wer da wohl für Herrn Seefeld gevoted hat?


Yeah, ich hätte auch mal das Posting drunter lesen sollen Laughing

Also meine klare Reihenfolge...Hendrik und dann Erich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lastane



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HEINRICH



Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Laage

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

lastane hat folgendes geschrieben:
Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kann ich nur unterstreichen!!! Aber vorallem, gemeinsam, mit seiner Promipartnerin Sophia Thomalla...Was die in der 3.Staffel gezeigt haben (damit meine ich nicht nur das Tanzen, sondern auch die "Harmonie", von der ein Tanz ja auch "lebt"...) das was ganz große KLASSE!!!

LEIDER vermisse ich das in dieser Staffel...(damit möchte ich Maite Kellys Leistung nicht herunterstufen!! Was sie mit ihrem Partner zeigt, SUPER...aber das "Gewisse" fehlt...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Heinrich

Welches "gewisse Etwas"? Das gewise etwas neben dem Takt tanzen, welches Sophia so großartig beherrschte Wink?
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
@Heinrich

Welches "gewisse Etwas"? Das gewise etwas neben dem Takt tanzen, welches Sophia so großartig beherrschte Wink?

Guck dir die Videos auf clipfish nochmal an. Sie war bei Salsa, Jive, Rumba und WCS auf jeden Fall IM TAKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hllo Samba,

gerade in der Salsa habe ich sie eindeutig AUSSER TAKT gesehen - oder zumindest in einem ANDEREN TAKT als Massimo. Und dass ER außer Takt ist, halte ich nun für sehr unwahrscheinlich Sad!



Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde Sad! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen!
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Keine Frage, sie hat das Finale verdient gewonnen und dort eine wirklich außergewöhnliche Leistung gezeigt! Aber sie war keineswegs schon während der ganzen Show diese "Klasse für sich", als die sie ständig gefeiert wurde Sad! Sie hatte etwa das Niveau von Liliana - an Maite wäre sie nicht rangekommen!


Das weiss ich nicht, ich fand die Rumba in der vorletzten Show den besten Tanz, den man in der deutschen Ausgabe bisher gesehen hat. Da muss man auch erstmal rankommen und ob das noch passiert weiss ich nicht. Aber es sind ja auch noch 4 Shows Zeit... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]