FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Falsche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernd Herzsprung + Nina Uszkureit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 22:58    Titel: Der Falsche Antworten mit Zitat

Heute hat's definitiv den Falschen erwischt. Bernd hat mich auch heute wieder überrascht, obwohl ich vor der Samba *gewettet* hätte, dass das nichts wird.

Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Garban
Ich muss Dir recht geben. Mich hat die Leistung von Bernd Herzsprung und Nina Uskureit überzeugt. Das hatte wirklich Pep. Hut ab, vor Bernd. Da können einige jüngere Herrn unter den Prominenten sehen, was man mit so altmodischen Tugenden wie Disziplin und Fleiß hinkriegen kann.
Nochmal: Schade, es hat das falsche Paar erwischt. Aber auf so eine anrufwütige Fanbasis wie der Checker konnten die beiden nicht zurückgreifen. Und da Nina mit dem Arthur Abraham in der letzten Staffel auch früh draußen war, weil der das auch alles nicht gebacken gekriegt hat, fehlen vielleicht auch hier die Unterstützer (anders als z.B. bei Massimo oder Christian, die bestimmt schon ganz viele eigene Fans haben).
Ich freue mich schon, die beiden in der Final-Show nochmal zu sehen!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich - irgendwie hat's mich aus dem Forum gekegelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erstaunt, wie der Herzsprung das gestern hinbekommen hat, denn beim Training sah es ja noch nicht so doll aus.
Man darf nicht vergessen, dass der schon fast 70 ist! Alle Achtung Smile

Ich sah eigentlich den Hopser oder den Jörg auf der Abschussliste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte - nein, HOFFTE! - dass der Jörn geht. Von allen Paaren ist er nämlich mittlerweile der einzige, den ich völlig uninteressant finde! Selbst den Checker beobachte ich noch lieber, seit er nicht nur ausschließlich den Clown macht.

Allerdings hat man auch gesehen, dass Bernd am Ende ist. Vielleicht ist es also auch besser so - er hat zum Schluss nochmal alles gegeben, hat die Zuschauer in einem schnellen Lateintanz überzeugt - und tritt gemäß dem Motto ab: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

Es war schön, es war rund, es war toll - Bernd, Du hast Dich wirklich in die Herzen getanzt!
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch entsetzt, als Bernd und Nina gestern gehen mussten. Ich konnte es kaum glauben, als die beiden in die Zitterreihe gebeten wurden und sich dann auch noch verabschieden mussten.

Bernd hat alles in allem so eine gute Figur abgegeben. Man sieht schon, dass er sportlich ist und sich offensichtlich fit hält, und ich bin überzeugt, die nächsten Tänze hätte er auch noch geschafft.
So schade! Crying or Very sad

Traurige Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es leider schon erwartet, da er diesmal zweitunterster auf der Liste war und mit vielen Anrufern kann man bei ihm glaube ich auch nicht rechnen, dafür ist einfach die Anruferzahl von Checker und Jörn viel höher als bei ihm.
Ich fand es wirklich schade, aber jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden, wen ich gerne im Finale hätte. Jetzt sind ohnehin nur noch drei übrig, die wirklich etwas können und Entwicklung zeigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat Bernd's Samba auch sehr gut gefallen und ich hätte lieber diesen Jörn Schlönvoigt draußen gesehen. Und schon ist wieder ist eins der sympathischsten Tanzpaare ausgeschieden, schade. Sad
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade um Bernd & Nina! Sad
Hätte mir gewünscht, daß sie es bis auf Platz 3 schaffen. Bernd war tänzerisch um Längen besser als Jörn und der Checker und vom Gesamteindruck auch besser als die doofe Liliana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich dachte - nein, HOFFTE! - dass der Jörn geht. Von allen Paaren ist er nämlich mittlerweile der einzige, den ich völlig uninteressant finde! Selbst den Checker beobachte ich noch lieber, seit er nicht nur ausschließlich den Clown macht.

Allerdings hat man auch gesehen, dass Bernd am Ende ist. Vielleicht ist es also auch besser so - er hat zum Schluss nochmal alles gegeben, hat die Zuschauer in einem schnellen Lateintanz überzeugt - und tritt gemäß dem Motto ab: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

Es war schön, es war rund, es war toll - Bernd, Du hast Dich wirklich in die Herzen getanzt!


Du sprichst mir aus dem Herzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bernd Herzsprung + Nina Uszkureit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]