FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wayne Carpendale bemüht sich sehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 23:10    Titel: Wayne Carpendale bemüht sich sehr Antworten mit Zitat

Ich meine, Wayne bemüht sich sehr! Das finde ich toll und das soll mal erwähnt werden.

Was macht Wayne Eurer Meinung nach noch gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er scheint sich gut unter Kontrolle zu haben.
Ich hätte da, bei der Isabel schon gaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Probleme... Very Happy

Oder hat er nur Angst vor Yvonne... *kicher* Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann das gut nachvollziehen. Tanz ist Sport und harte Arbeit ... und wenn dir alles weh tut hat man weniger Probleme Wink
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wundert sich eigentlich jeder darüber, dass Wayne nicht über Isabel herfällt? Wenn Schauspieler heiße Liebesszenen spielen, führt es auch nicht zwangsäufig zu einer Paarung "irl"!

Außerdem hat Tanzen, wie ich finde, auch einen Katharsis-Effekt. Meint: Wenn man seine Triebe schon auf der Tanzfläche auslebt - warum soll man mit dem/derjenigen noch ins Bett müssen Smile? Daher kann Tanzen - sorry - auch eine Therapie für notorische Fremdgänger sein: Mit vielen Partnern tanzen, mit einem Partner leben Smile.

Den anderen Aspekt hat jkhneuber schon angesprochen. Dem möchte ich noch hinzufügen: Ich könnte mir vorstellen, dass man nach einigen Stunden "Ringen" den Bedarf an heißem Körperkontakt mehr as gedeckt hat...[/quote]
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

also gerungen habe ich noch nie auf der Tanzfläche ... naja, wenn ich daran denke, wie ich das erste Mal einen außenseitlichen Kreisel im Quickstep getanzt habe ... das hatte schon was von Ringen *g*
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja unter Umständen, evtl., vielleicht würde sich ein Katharsis-Effekt mit Sandy & Wolke ergeben
und dadurch die "Sache" auf natürliche Weise regulieren.
Auf keinen Fall aber bei der Isabel.
Ich kenn mich... Smile

Ist ja vielleicht auch so das dem Wayne, sagen wir mal, z.B. die Wolke wesentlich "gefährlicher" wäre. Wink

Bei mir hat damals viel Tanzen jedenfalls nicht zu weniger "Untreue" geführt, eher zum Gegenteil. Shocked Very Happy
Okay ich habs ja nicht als Sport betrieben, eher als Vergnügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es von vorneherein klar ist dass man nur ein Tanzpaar ist, dann bedarf es schon einiges, dass man sich da nicht mehr beherrschen kann. Aber wie gesagt, auch im normalen Leben gibt es Seitensprünge, daher kann es beim Tanzen genauso passieren, aber ich glaube nicht unbedingt wegen dem Tanzen.

Also bei Isabel wäre die Gefahr bei mir nicht besonders hoch ... bei Wolke schon eher Wink Übrigens Oliver und sie verstehen sich ja auch besonders gut. Sie ist ja verheiratet, aber Oliver? Weiß von ihm nicht besonders viel.
Nach oben
Carrieanne
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 19:39    Titel: Wayne....oje Antworten mit Zitat

Also, eines dürfte ja wohl mal klar sein: Wayne wäre ohne Isabel nicht mal in die Nähe des Finales gekommen!
Es ist so unfair, dass die tänzerischen Höchstleistungen von Wolke und Olli nicht honoriert wurden, sondern dass Wayne zu Unrecht Dancing Star wurde.
Isabel ist super und sie hat es auf jeden Fall verdient.....aber Wayne???
Hätter er keine berühmten Vater, würde sich keiner für ihn interessieren!
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 23:45    Titel: carrieanne Antworten mit Zitat

das meinst auch nur du. Rolling Eyes wayne hat sich auf jeden fall von mal zu mal gesteigert und hat im finale eine klasse leistung geboten. und an seinen dad hat bestimmt keiner während der sendungen gedacht.
im übrigen gilt, was schon herr llambi sagte: nämlich die aufgabe von wayne, den passenden rahmen für isabel zu bilden sprich sie zu führen ist ungleich schwerer als die von wolke. schon allein deswegen hinkt jeder vergleich Exclamation
Nach oben
Marie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 20:01    Titel: Re: carrieanne Antworten mit Zitat

kk hat folgendes geschrieben:

im übrigen gilt, was schon herr llambi sagte: nämlich die aufgabe von wayne, den passenden rahmen für isabel zu bilden sprich sie zu führen ist ungleich schwerer als die von wolke. schon allein deswegen hinkt jeder vergleich Exclamation


Das stimmt absolut! Für Wayne war es der schwerere Part, als für Wolke.

Wayne mußte immer führen und dazu noch den Rhytmus bestimmen und auf Abstand, Winkel u.s.w. achten, denn das ist die Aufgabe des Herren bei einem Tanzpaar. Wolke konnte sich da immer auf Oliver erlassen, denn er ist ein absoluter Profi und konnte sich dadurch voll auf ihre Schritte konzentrieren. Deswegen hat Wayne seine Sache am Allerbesten gemacht. Der schwerere Teil, der beste Tänzer (der Promis) und deswegen auch der absolut richtige Sieger!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]