FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mai te und christian

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 12:09    Titel: mai te und christian Antworten mit Zitat

hi

euer Tanz gestern war super.

beurteilung war nicht in Ordnung. Mir kam es vor, als wenn bei euch gerstern
die Luft ein bisschen raus war.Chris warst du genervt.?

Durch ihren imageschadenwird Lilianne nicht weit kommen ,hoffentlich.


Macht weiter so

Was macht eigentlich deine HP?

Gruß :D
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lauser



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tanz gestern fand ich auch nicht ganz so gut wie die vorherigen - aber immer noch viel, viel besser als die Konkurrenz.
So ist es halt im Sport, manchmal gibt es Tage an denen es einfach nicht so gut läuft obwohl man alles gegeben hat. Dafür wird es das nächste Mal wieder sensationell!!! Smile

Lamibs Wertung war wirklich eine Frechheit. Ich denke aber auch dass es nicht um die Leistung ging, auch nicht ob ihm Maite und Christian sympathisch sind, sondern wohl tatsächlich um Spannung zu erzeugen, die aber realistisch überhaupt nicht existiert.

Christian und Maite, ihr seid mit Abstand die Besten. Die Sendung macht nur wegen Euch beiden noch Spass.

LG
Anja

PS: Christian kam mir auch genervt vor - aber ich glaube er war von Lambi genervt - wer wäre das nicht bei einer so unfairen und bescheuerten Bewertung. Lasst den Kopf nicht hängen, macht weiter wie bisher ihr seid Super. Denkt an Motsis Worte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich nur an die letzte Staffel. Da hat der Llambi immer auf Nina Bott & Roberto Albanese rumgehackt - die mir persönlich gut gefallen haben. Irgendwann guckte der liebe Roberto dann aber genauso wie gestern der Christian.
Und auch die beiden wollte "man" wohl raushaben.
Llambi hat den Christian Polanc aber schon ein paar Mal (in den letzten Staffeln) kritisiert, dass er zu sehr übertreibt in Gestik und Mimik. Ich meine, dass war als er mit Sylvie den Paso Doble tanzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lauser hat folgendes geschrieben:
Ich denke aber auch dass es nicht um die Leistung ging, auch nicht ob ihm Maite und Christian sympathisch sind, sondern wohl tatsächlich um Spannung zu erzeugen, die aber realistisch überhaupt nicht existiert.
Ganz genau. Und jetzt zu kritisieren nur um zu kritisieren - na, ja... Fair ist das nicht unbedingt.

Roberto Albanese hat dann die entsprechende Konsequenz für sich gezogen und lt. einem älteren Artikel mit der Show abgeschlossen. Ich würde mich auch gelinde gesagt verar.... fühlen.

Zumal es in dieser Staffel noch anders aussieht und man das Paar, das meilenweit führt gezielt runterwertet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grizzly
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 14:52    Titel: FyjDrtMVgNh Antworten mit Zitat

It's sopoky how clever some ppl are. Thanks!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]