FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Respekt für Sarah

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 22:43    Titel: Respekt für Sarah Antworten mit Zitat

Tapfer, tapfer, sich als Dame so außer Takt führen zu lassen und dabei noch so sehr zu lächeln und Spaß zu verkaufen.

Ich schau mich gerade nochmal durch die Videos bei RTL und da entdeckt man noch so einiges (lustiges und erschreckendes). So richtig im Takt war der Checker beim Discofox selten, zumal die Lieder am Ende schneller waren als die ersten, aber das hat er nicht ganz "gecheckt". Kompliment an Sarah sich dabei als Dame konsequent anzupassen und nicht offensichtlich die Führung zu übernehmen. Ich hätte zumindest nicht mehr so lächeln können.

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
verdandi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der gleichen Meinung, ich hätte nicht so lange ausgehalten bei so einem partner nicht zu führen!
Nach oben
pengi



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen City

BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt wirklich. Tanzen konnte der Checker echt nicht. Aber er hat trotzdem gut unterhalten und das ist Let#s Dance ja letztlich- eine Unterhaltungssendung und keine Tanzsendung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

... und jetzt darf sie mit diesem Terenzi einen zweiten Platz machen Wink?

Was ist das eigentlich für einer, und was kann er, außer sich mit Frauen mit dem NAmen Sarah zu umgeben Wink?
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Höhö...der war auch mal Sänger von einer US-Boygroup.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ok - dann muss man ihn im Auge behalten, zumal Sarah als Trainerin bisher ganz gute Arbeit geleistet hat. Boygroup-Sänger haben zumindest bei Yes we can dance ziemlich das Feld aufgerollt Smile!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]