Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hsc
|
Verfasst am: Di 03. Mai. 2011 21:54 Titel: Tänze in Show 7 |
|
|
Laut eines Zeitungsartikel sind die beiden Tänze für Checker/Sarah: Rumba und Jive |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 03. Mai. 2011 21:58 Titel: |
|
|
Rumba dürfte sehr interessant werden... |
|
Nach oben |
|
|
hsc
|
Verfasst am: Di 03. Mai. 2011 21:59 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Rumba dürfte sehr interessant werden... |
...Jive aber auch - da müßte er kleinere Schritte machen als beim Discofox um noch genug Zeit für den Rückweg zu haben
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 03. Mai. 2011 22:18 Titel: |
|
|
Vielleicht denkt er, daß Jive so ein schneller Tanz ist, daß man die Beinarbeit bestimmt gar nicht richtig sieht.
Aber wie Checkerlein beim "Liebestanz" Mutti Sarah sinnlich umwirbt - bei der Vorstellung liege ich ehrlich gesagt grad unterm Tisch. Allein dieses "Riechen", worauf der Frieling immer so abgeht! Und dann gibts da doch auch diese Pose, wo die Dame mit gespreizten Beinen herumsteht und dann kommt der Herr angetanzt und schließt ihr von hinten die Beine...
Oh Gott, ich kann grad nicht mehr vor Lachen!!! |
|
Nach oben |
|
|
2Zwerge
|
Verfasst am: Mi 04. Mai. 2011 8:26 Titel: |
|
|
den Jive wird er genauso taktlos herumspringend vortragen wie den Disco-Fox und bei der Rumba setzt er all sein verführerisches Können ein .
Alle werden sich vor Lobhudelei überschlagen. Der Checker ist weiter und Moritz scheidet aus.
Und ich übergebe mich spontan.
Lieben Gruß
Andrea |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 04. Mai. 2011 16:36 Titel: |
|
|
@Beast & Andrea!
Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Ich stelle mir diese Rumba vor und habe Tränen in den Augen. Wahrscheinlich denkt das Checkerlein, dass die Rumba der Tanz zu Antatschen ist und klebt mit seinen ungezogenen Fingerchen ständig an "Muttis" Busen, Hintern und ich will gar nicht wissen, wo noch. Auch zu Zeiten, wo der "Kontakt" nicht zum Tanz gehört. Auf sein Liebeswerben bin ich auch gespannt (Hey, Alte, ....! ) oder er marschiert wie ein Pfingstochse auf und ab (dat kann er gut) und das soll dann stolz und maskulin wirken.
Nein, das gibt heute Abend Komödie bei RTL.
Ich fürchte nur leider, dass sich alle wieder vor Freude über des Checkers und auch Lilianas Leistung bep... werden, in allgemeines Lobgehudel ausbrechen und Moritz runterwerten werden.
Wenn das Doppel-ÖÖ sein PMS der letzten Sendung noch nicht überwunden hat, ist er kaum zu berechnen, und welcher Gaul den Llambi reitet? Und Onkel Frieling, den kann man auch nicht einschätzen. Aber Checker und Liliana werden sie schon "weiterbewerten". |
|
Nach oben |
|
|
|