FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 18:45    Titel: Viertelfinale 2011 Antworten mit Zitat

So, hier schon mal der entsprechende Thread zum kommentieren der heutigen Tänze...
Wünsche uns allen viel Spaß beim gucken! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das nochmal mit der Karpfenschnute von Maite?
Der Checker hat sich wohl seine Grimassen vom Bohlen abgeschaut. Und der letzte Tanz war auch nur wieder das übliche Disko-Gehopse.
Ein Weiterkommen hat er nicht verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so weitergeht seh ich den schon im Finale durch die Gegend hopsen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rumba - Hat das Checkerlein viel besser gemeistert, als ich es ihm zugetraut hatte. Das lag aber vor allem an Sarahs cleverer Inszenierung! Konsequent wurde auf alle Männlichkeits- und Knisterposen verzichtet, die der geneigte Herr bei diesem Tanz so bringen kann. Stattdessen das Setting eines Buben, der ein Vollweib anschmachtet - und getanzt wurde auch.
Ganz schönes Ding, das natürlich hinter den Leistungen der anderen Paare trotzdem deutlich zurückblieb.

Der Jive - Ich hatte wirklich gedacht, der liegt ihm ganz gut, aber das genaue Gegenteil war der Fall! Der Checker sprang irgendwie planlos in der Gegend rum und wo Herr Frieling ein "im Takt sein" erkannt haben will, würde mich doch sehr interessieren. Möglicherweise hat mein Fernsehgerät bei dieser Sternstunde der Tanzkultur Ton und Bild verzögert übertragen, denn imho hätte man den Ton auch abstellen oder ein anderes Lied spielen können - es wäre egal gewesen...
Ich gehe hier mit Herrn Llambi konform: Das war nix!

Immerhin hat der Checker im Verlauf der Staffel Ehrgeiz entwickelt und scheint seine Trotzphase überwunden zu haben. Wenigstens etwas positives...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

der hat den ganzen Ballermann aktiviert. Und wer weiß wen oder was noch aus diesem Milieu. Das, was die richtig gut können, ist sms versenden. Die werden den ins Finale "simsen". Shocked Weiteres möchte ich mir gar nicht ausmalen! Shocked Shocked

Heute hat er wieder voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Mit ein paar Grundschritten und den Bewegungsmustern eines T-Rex hat er Sarah souverän durch die Tänze geführt und ist zurecht weiter gekommen. Laughing

Er ist ja jetzt offensichtlich bemüht, aber seine Leistungen, bzw. Nichtleistungen stehen in keinem Verhältnis zu dem was die anderen dort zeigen. trotzdem schlüpft er immer wieder durch.
Da krieg' ich 'ne Erscheinung! Mad

Entsetzte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah tut mir immer nen bissl leid. Sie tanzt wirklich toll und sie versucht mit aller Mühe den Checker da irgendwie mit durchzuboxen. Aber bei ihm ist es meist wirklich nur irgendwelches rumgehopse. Beim Jive war ich echt entsetzt. Das wäre doch eigentlich DER Tanz für ihn gewesen.... naja... und wieder weiter. Das ist echt.... puh...
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, in einem anderen Thread habe ich mich beim Gedanken an des Checkerleins Rumba mit Sarah ja weggeschmissen vor Lachen - aber man muss seine Fehleinschätzungen eingestehen. So schauderhaft war die Rumba nun nicht. Klar, war das immer noch nicht supertoll, aber er hat sich Mühe gegeben. Aber natürlich war das ganze nicht klassisch insziniert - es war halt ein Bub der eine tolle Frau anschwärmt. So die Ecke "Es war Sommer - Peter Maffey" oder "Mrs. Robinson". Sarah hat ihn da toll durchgeboxt und die beiden hatten mit "Reality" den Song, der ganze Generationen vom Mädels in "La Boum" zum Heulen gebracht hat.
(Und da muss man noch lange nicht 40 sein, Herr Llambi Cool )

Ja, und nun der Jive... schauderhaft. Hat mir nicht gefallen. Das war ja wieder wie in der ersten oder zweiten Show. Neeh, da hatte der Llambi recht: Das war nix! Und ich dachte wirklich, das ist des Checkerleins Tanz! Aber vielleicht waren zwei Tänze in einer Woche einfach zu viel!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, menno!
Jetzt hat's mich wieder rausgeschmissen. Der letzte Beitrag war meiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Grottenschlecht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Jede Woche dieselbe Grütze, aber wer von RTL und Teilen der Jury so den untalentierten Rücken gestärkt bekommt, der kommt natürlich sicher weiter... Vielleicht ist nicht der TED manipuliert, aber die sog. öffentliche Wahrnehmung ist es in jedem Fall... Ganz gruselig. Das Unterschichten-Fernsehen hält Einzug bei Let's Dance. Nichts können, aber trotzdem Erfolg haben.

Und Vorbild?! My @ss! Nichts können und nur durch Kungeleien und 'ne grosse Fresse aufzufallen macht noch lange kein Vorbild. Was für ein verlogener Mist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja langsam die Befürchtung, dass der Aufgrund der Fanbase nachher noch gewinnt. Aber das wäre ein Skandal... so einen dürfen die nicht gewinnen lassen. Dann verliert die Show noch den letzten Rest Niveau.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]