FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga
Gast





BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn man eine Tip-Top-Model-Anwärterin verpflichtet, dann bitte Sarah Dingens! Für die möge man dann aber zwingend einen Profi verpflichten, der kein Deutsch versteht, damit sie uns mit ihren legendären Englischkenntnissen erfreuen kann...


Auweia - der arme Profitänzer tut mir ja jetzt schon leid Smile An dessen Stelle würde ich mindestens die doppelte Gage als "Schmerzensgeld" fordern Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

"I can no longer dance, my feet are heavy and my air is totally away..." Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

... aber seit Giovane Elber im Finale gestanden hat, habe ich jegliche Illusionen über die Show verloren Sad ......


Und der konnte ja auch nicht tanzen....gewählt wurde er doch wahrscheinlich nur wegen Isabelle, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, der war schon auch ziemlich beliebt.

Ich glaube ja auch, daß Kristina es wahrscheinlich ins Viertelfinale geschafft hätte, wenn sie dabei geblieben wäre. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Obwohl - nachdem Dödel Pietro nun tatsächlich neuer "Superstar" geworden ist, hat es mir endgültig den Tag verhagelt.
Ich hab das nicht gesehen und hab irgendwann zur Aftershow Party eingeschaltet - und wer latschte da dummschwätzend durch die Botanik? Der Checker. RTL wird auch immer durchschaubarer... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]