FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 18:46    Titel: Viertelfinale 2011 Antworten mit Zitat

So, hier schon mal der entsprechende Thread zum kommentieren der heutigen Tänze...
Wünsche uns allen viel Spaß beim gucken! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die beiden hinreißend und hätte mir eine höhere Bewertung gewünscht. Immerhin bekamen sich die Juroren vor Begeisterung kaum ein.
Und dann zieht der Llambi nur eine 6 ? Nee, nich...det kann doch nich wahr sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein grandoser Tango, hat mir viel besser gefallen als die Samba vom letzten Mal!
Nur leider hab ich nicht aufgepasst, als der Ansager den Titel genannt hat.. Wie hieß das Stück denn?
Nach oben
verdandi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die beiden am besten!!!!
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Llambi hält sich dieses Mal generell noch mehr zurück mit den Noten hab ich das Gefühl.Komisch,wo er doch noch meinte das sei die beste Staffel...Bei Maite&Christian fällt es besonders auf,dass mündliche Bewertung und Note dann nich passen.Genau wie das Verhältnis zu einigen anderen Noten.Schade.Ich finde v.a.die Rumba hätte noch mehr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wart einfach toll!!!

Erstmal an Maite... ich kann dir so gut nachfühlen... Auch das dir deine Familie so nah steht. Bei sowas bin ich auch immer sehr sentimental. Also noch einen Punkt, den ich sehr an dir mag!

Dann euer Tanzen... wow... man ist richtig gefesselt, wenn man euch zuschaut Very Happy Ganz große KLasse! Beim Tango fand ich die Bühnenshow auch sehr passend Very Happy
Ach einfach toll habt ihr das gemacht und wart auch ganz verdient, mit großem Abstand, auf dem 1. Platz Very Happy

Dann an Chris... ich fand deine kleine Rede wirklich klasse!!!


Achja... war ein sehr schöner Abend und ich freu mich schon sehr auf nächsten MIttwoch! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaahnsinn!!!! Was für ein Tango! Klasse Rumba!

Maite: Du bist die Beste!!!!Und das seit der 1. Show. Zweifel bitte nicht so viel an Dir. Ihr seid jetzt schon die Gewinner dieser Staffel.
Freue mich auf nächste Woche, denn ich habe eine Karte für das Halbfinale.
Und bin überglücklich das ich Euch einmal live Tanzen sehen darf. Hoffe jetzt nur noch das die family gesund wird und die Mutter fahren kann.
Traurig bin ich darüber das Massimo nicht mehr dabei ist, hätte ihn auch gern gesehen.

Gruß Sony
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tango - Yeah! Cool Meine Ahnung hat mich nicht getrogen, da haben es die beiden richtig krachen lassen... Schöner Titel, den sie da wieder erwischt haben (@Rossy: das Stück heißt Palladio Allegretto) - und der gewohnt hochkarätig choreographiert und vorgetragen war. Die effektvolle Bühnenshow tat ein übriges, haben die Paare da eigentlich Einfluß drauf? Um es kurz zu machen: der Tango war mein Favorit heute Abend! Großes Kino...

Die Rumba - War sehr sinnlich getanzt, was mir etwas fehlte, war die Innigkeit, die Sophias Rumba letztes Jahr so intensiv ausstrahlte. Es wurde auch verhältnismäßig offen getanzt, aber mit viel Ausdruck. Hut ab vor Maites Spagat und der Schlußfigur! Was mich ganz arg irritiert hat, war allerdings ihre Wallewalle-Frisur...

Sehr schöne Leistung mal wieder! Wenn die beiden es am Ende nicht machen, fress ich 'nen Besen...
Maite bleib einfach cool - ihr seid & bleibt die Besten! Kein Grund die Nerven flattern zu lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Jajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, war das ein schöner Tango. Das was die beiden gezeigt haben, war wirklich toll. Wir waren daheim auf dem Sofa kaum zu halten und waren echt begeistert. Es hat uns wirklich ausgezeichnet gefallen.
Was dann allerdings, Llambis Wertung sollte - keine Ahnung. War das vornehme Zurückhaltung, oder was. Wann kommt er jetzt endlich in die Puschen und zückt mal ein anderes Täfelchen als die "6"? Er kann nicht sagen, dass alles passt und ihnen dann die "6" geben. Motsi z.B. hat sich einfach ein bisschen Luft nach oben gelassen, und dafür..

bei der Rumba nachgelegt. War schön, gut getanzt. Aber, ich fand den Tango einfach am schönsten.

Die beiden hatten auch tolle Kostüme.

So sehen Sieger aus - schalalalalala!!!!!

Hach, war das heute (naja, gestern) schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt's an einer 6 von Llambi auszusetzen? Die ist mehr Wert als ne 10 vom Frieling...

Ich muss zwar sagen, dass ich eigentlich eine 7 von Llambi vermutet hätte, aber eine 6 ist jetzt nicht so die Katastrophe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]