FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... worauf wir alle schon sehnlichst gewartet haben *gähn*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Kanga:
Ich hoffe, Euer Zweier-Team ist nach wie vor glücklich!

Nee, das hatte sich nach ca. 1,5 Jahren erledigt.... Ist aber auch schon ewig her, also nix Frisches...
Aber in der Zwischenzeit hatte ich nach Kopfkino anderer Leute bestimmt schon 3 andere Kollegen im Bett, nicht zu vergessen diverse Reiseleiter von Trekkingreisen usw.usf. Hübsch ist immer dann die scheinheilige Frage "Weißt Du eigentlich, dass XY ne Freundin hat?", wenn man sich vorher mit XY ca 2 Stunden über genau diese Freundin unterhalten hat Laughing

Ist halt nix, wenn man meist mit den Männerthemen mehr anfangen kann, als mit irgendwelchen typischem "Weiberkram" Laughing Laughing Laughing

@Dancing_Kathy
Auweia, das kenn ich leider auch Crying or Very sad

So, wem könnten wir denn jetzt noch ne Affäre andichten - irgendwelche Ideen Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi&der Frieling - nach dem Motto:was sich liebt,das neckt sich*lol* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Jassi

Llambi und Frieling??? NEVER! Für Frieling gibts nur .... DEN CHECKER! Also die Signale sind doch absolut eindeutig, oder Wink?


... Llambi hatte dafür in der letzten Staffel was mit dem Harald, das hat sich aber jetzt erledigt - deshalb ist der Llambi jetzt auch so komisch ......

.. ja und die Silvie hat mit ALLEN Männern was - würde sie sich sonst so an sie ranschmeißen Shocked ?
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

Llambi und Frieling??? NEVER! Für Frieling gibts nur .... DEN CHECKER! Also die Signale sind doch absolut eindeutig, oder Wink?


Ich glaube ja eher, der Checker ist der illegitime Sohn vom Frieling. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

na DAS wäre wahrlich eine Jugendsünde Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


köstlich!
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

und wen kriegt der Doppel-ÖÖ ab Question Question

Aber kommt mir jetzt nicht mit Motsi, die ist viel zu lieb für den.

Obwohl...wenn ich so drüber nachdenke...zu Doppel-ÖÖ passt doch Doppel-LL...ich habs - Glööckler und Llambi - scheint ja seit dieser Staffel sowieso ganz dicke zu sein (wenn ich da an den Walzer oder die Samba denke) Laughing Laughing Laughing

Ok, ich geh jetzt ins Bett, sonst verzapf ich noch mehr Blödsinn!!!
Gute Nacht Kanga
(PS mich gibts ab jetzt sowohl angemeldet als auch unangemeldet unter diesem Namen - hängt vom Rechner ab, an dem ich grad sitze)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha, der Checker das "un"heimliche Kind vom Frieling. Ich weine gerade vor Lachen. Laughing
Nein, aber Doppel-ÖÖ und der Llambi haben was miteinander - vollkommen klar. Als Llambi so besonders miesepetrig (also Llambi-mäßig hoch drei) drauf war, da konnte man aber auch das Doppel-ÖÖ zu gar nix gebrauchen (das war seine PMS-Phase).
Motsi hat natürlich was mit Moritz (Go Moritz - ist dann halt nicht nur beim Tanzen ein Schlachtruf.)
So, ich werde jetzt darüber nachdenken, mit wem Herr Frieling was hat. Da drängt sich außer des Checkers Mutter leider keine(r) auf.
Der Frieling wird allerdings sauer sein. Einmal steht er in der "Blöd am Sonntag" drin - mit Foto. Aber leider steht unter seinem Foto:.... Joachim Llambi und seine Jury-Kollegen Motsi Mabuse, Harald Glööckler und Alexander Fehling (!).
Dumm gelaufen - oder? Der Llambi kriegt ein eigenes Interview und Klein-Roman nur ein Bildchen mit dem falschen Namen drunter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
@Jassi

Llambi und Frieling??? NEVER! Für Frieling gibts nur .... DEN CHECKER! Also die Signale sind doch absolut eindeutig, oder Wink?


... Llambi hatte dafür in der letzten Staffel was mit dem Harald, das hat sich aber jetzt erledigt - deshalb ist der Llambi jetzt auch so komisch ......

.. ja und die Silvie hat mit ALLEN Männern was - würde sie sich sonst so an sie ranschmeißen Shocked ?


Nein, Kathy, Sylvie hat nix mit allen Männern. Die Highheels sind so hoch, dass sie Angst hat, ohne Stütze vornüber zu kippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
... ja und die Silvie hat mit ALLEN Männern was - würde sie sich sonst so an sie ranschmeißen Shocked ?


Nein, Kathy, Sylvie hat nix mit allen Männern. Die Highheels sind so hoch, dass sie Angst hat, ohne Stütze vornüber zu kippen.

... sie kippt schon und es sieht nur so aus, als würde sie sich ranschmeißen... Shocked Laughing

Böse Böse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Daniel, der bleibt allein übrig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]