FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... worauf wir alle schon sehnlichst gewartet haben *gähn*
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 21:32    Titel: .... worauf wir alle schon sehnlichst gewartet haben *gähn* Antworten mit Zitat

Kein Kommentar!


http://www.promiflash.de/maite-kelly-was-geht-da-mit-ihrem-tanzpartner-1105054560.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich würde mal sagen "na endlich" - welchem Siegeranwärterpaar hat man eigentlich keine Affäre angedichtet??? Damit dürfte auch die Klatschpresse Maite vom "Pummelchen, dass sich ja doch bewegen kann" zur begehrenswerten Frau erhoben haben.... Laughing

Ich finds ja immer wieder Klasse, dass es in den meisten Köpfen keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Darf mich auch regelmäßig damit auseinandersetzen...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

... wobei die beiden mit den Choreos vom letzten Mi. (habe ich jetzt endlich auch gesehen) nun auch eine extreme Steilvorlage für die Schlagzeile geliefert haben Wink ...... Und den Weg vom "Pummelchen..." zur begehrenswerten Frau hat Maite auch selbst mit ihren Tänzen gelegt! In den ersten Shows stand ja noch ihr komisches Talent im Vordergrund, und bis letzte Woche wurde noch intensivst darüber diskutiert, ob sie das Zeug zur Verführerin (in der Rumba) hat! Und diese Frage hat sie in der letzten Show gleich zweimal mit einem eindeutigen "Ja" beantwortet Smile! Maite, Christian - ihr schafft es immer wieder, nochmals einen draufzusetzen!
Nach oben
Kanga
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich glaub ja, weniger die Tänze an sich waren der Grund, sondern die Tatsache, dass "sich da 2 gefunden haben" (wie Hartwich so schön sagte) und keine Scheu haben, sich auch in den Arm zu nehmen - wie gesagt, die Masse kapierts nicht.

Gruß Kanga
(derselbe Gast wie oben)
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es danach ginge, müssten ja alle guten Tanzpaare etwas miteinander haben... arme Sarah Laughing

Spaß beiseite. Bei den Tänzen knistert es immer gewaltig. Aber genau darum geht es ja. Das heißt am Ende als "nur", dass sie einen tollen "Job" machen Very Happy

Das man sich dann bei der Punktevergabe usw auch im Arm hält...warum nicht? Diese ganze Sendung verlangt soviel ab, vorallem auch psychisch. Da ist es doch umso schöner, wenn sich die Tanzpaare gut verstehen und gegenseitig stützen.... ist ja leider bei so manch einer Punktevergabe nötig.

Und ich kann auch Maites Aussage sehr nachvollziehen. Wenn man für jemanden mehr fühlt, als Freundschaft, dann will man das sicherlich nicht öffentlich jedem zeigen und geht gleich richtig ran an den Mann. Ich wäre dann auch eher schüchtern, als direkt richtig anzupacken Wink
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 5:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hat diese Staffel ja lange gedauert bis jemandem was angedichtet wird... Wink
Ich finds sehr süß wie die beiden miteinander umgehen,da merkt man halt,dass sie sich mögen.Aber das da immer gleich alles mögliche reininterpretiert werden muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wat... Maite ist auf der Bühne groß geworden und sieht das alles nicht so eng !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

sollte man sich nach mittwoch nich eher fraegn was zwischen christian und melissa so geht Question Question Question
Nach oben
Kanga
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

...was es auch immer ist, geht mMn genau höchstens 4 Leute was an: die beiden selbst und eventuell existierende Partner.

Genau diese "Gerüchteküche" ist es, die mich nervt - warum dürfen sich Mann und Frau nicht einfach in den Arm nehmen, ohne das gleich sonst was reininterpretiert werden muss Question Question Question MannMannMann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
sollte man sich nach mittwoch nich eher fraegn was zwischen christian und melissa so geht Question Question Question


Dies fällt mir auch seit einigen Wochen immer wieder auf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]