FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... worauf wir alle schon sehnlichst gewartet haben *gähn*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist manchmal nicht das Schlechteste, Flicka! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel träumt von Nazan .... mit der er MIT SICHERHEIT AUCH WAS HAT! Standen die nicht quasi DIE GANZE LETZTE STAFFEL immer total dicht zusammen???? Und sogar miteinander getanzt haben sie! ODer nicht Surprised ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2011 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
sollte man sich nach mittwoch nich eher fraegn was zwischen christian und melissa so geht Question Question Question


War wohl nich so falsch, wa???

Aus den Lübecker Nachrichten:

Tänzer Polanc ersteigerte einen knapp 1000 Euro teuren Ring, den er seiner neuen Partnerin, Melissa Gomez-Ortiz, nach Mitternacht zum Geburtstag schenkte.
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Da hat sich Christian ja nicht lumpen lassen. Cool

Ist doch schön für die beiden. Und Christian hat auch gleich seine persönliche Spanisch-Lehrerin. Wink

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge hat folgendes geschrieben:
Nee, Christian hat was mit Moritz! Hat denn keiner gesehen, wie ausgelassen sich die beiden nach der Entscheidung ins Getümmel stürzten? Christian auf Moritz' Rücken galoppierend? Laughing Laughing Laughing Laughing Wer weiß, wo die beiden hinterher noch gelandet sind.

Ich schmeiß mich auch immer weg bei diesen ganzen Mutmaßungen.
Wenn einer jemand anderen innig umarmt, ist doch klar, dass die was zusammen haben. Sonst tut man sowas doch auch nicht, oder? Wink

Wenn ich mir so überlege, wie viele Leute ich gut kenne und auch sehr gern mag...wie oft ich die umarme oder mal 'nen Kuss aufschmatze. Wenn ich mit denen allen was hätte! Mein Gott! Ich müsste meinen Job kündigen, meine Kinder ins Heim stecken und eine Sekretärin engagieren (mit der ich dann natürlich auch was hätte), die mir dann die Termine für meine dates organisiert.

Wow, wie Christian das schafft, alles unter einen Hut zu kriegen. Der Mann ist ein Phänomen. Laughing
Jetzt mal im Ernst: ich finde es auch total albern, da immer gleich irgendwelche Affären anzudichten.
Das Privatleben der Leutchen da geht niemanden was an und wie hier schon geschrieben wurde, ist niemand der Promis und Profis dazu verpflichtet, sich darüber zu äußern.
Was bringts denn, wenn man weiß, wer mit wem, wann, wie oft und wo was hat? Mein Leben bereichert so eine Info nicht.

Ich erinnere mich irgendwie vage daran, dass es hier mal eine Diskussion um Christians Familienstand gab. Er sollte sich in einer Let's Dance-Folge outen (2007??) und hat es wohl nicht getan. Warum sollte er auch! Dann hat es Hape herausposaunt und Christian wurde gleich unterstellt, er wollte sein "Geheimnis" nicht verraten, damit ihm nicht hinterher Stimmen zum Weiterkommen fehlen (von den frustrierten Weibsen vielleicht).
Sowas finde ich peinlich. Und nicht z.B. das bisschen Schwärmerei hier (hi Desertking Wink )

Lieben Gruß
Andrea


Das ist wirklich mal richtig gut gesagt Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
sollte man sich nach mittwoch nich eher fraegn was zwischen christian und melissa so geht Question Question Question


War wohl nich so falsch, wa???

Aus den Lübecker Nachrichten:

Tänzer Polanc ersteigerte einen knapp 1000 Euro teuren Ring, den er seiner neuen Partnerin, Melissa Gomez-Ortiz, nach Mitternacht zum Geburtstag schenkte.


OMG wie süüüüüüüüüüß ♥
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2012 19:06    Titel: Da ich einmal so schön drin bin Antworten mit Zitat

Da ich einmal so schön drin bin, öffne ich diereckt das nächste Gerücht Smile Zwischen Christian und Joana lief etwas. Habt ihr nicht gesehen wie er sie angeguckt und angelächelt hat. Bei so viel Körperkontakt musste doch etwas entstehen. *Ironie wieder ausschalt*

Jaa, darauf habe ich gewartet. Aber Rebecca und Massimo waren halt interesannter. Und jetzt wo jeder weis das Chris mit Melissa zusammen ist, brodeln die Gerüchte nicht mehr ganz so hoch
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2012 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

warum werden hier eigentlich wieder die alten Kamellen aufgegriffen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2012 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
warum werden hier eigentlich wieder die alten Kamellen aufgegriffen? Confused


Weil wir doch alle etwas zum tratschen brauchen Smile Und da es sich nunmal um Christian handelt, sind die Gerüchte von damals immer noch interessant Embarassed Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

... ich würd ja viel lieber darüber tratschen, ob Massimo, nachdem er bei Tanja rausgeflogen ist, bei Becci und ihrer Muddi einziehen musste Laughing ... aber da kommt ja auch nix neues mehr Sad .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]