FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale 2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 18:02    Titel: Halbfinale 2011 Antworten mit Zitat

So, hier schon mal der entsprechende Thread zum kommentieren der heutigen Tänze...
Wünsche uns allen viel Spaß beim gucken! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
nicki1977



Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Das Traumfinale steht!!! Herzlich Glückwunsch an euch beide.

Ich habe heute 10x angerufen und werde es nächste Woche auch machen!

Gebt alles!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na GOTT - SEI - DANK!!!!!!!!!!!

Erleichterte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott!!!! Das war nervenzerfetzend!!! Cool Cool

Aber ist ja alles gut gegangen

Maite und Christian - ich gratuliere Euch!!!!

Liebe Grüße Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

FINALE.... Ohhohh.... FINALE.... OhhhohhOhhohh Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug Very Happy Very Happy Very Happy Das wird ein Traumfinale und ich freue mich riesig darauf. Nun heißt es noch einmal alle Kräfte und Nerven zu sammeln, um im Finale die Sendung mit guten Gewissen und hoffentlichem Sieg zu verlassen! Alles Gute dafür!!!
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war höchste Anspannung. Dann kam ja doch noch die Erlösung und die Richtigen dürfen ins Finale einziehen. Ganz herzlichen Glückwunsch!

@Kanga
wo kriegst Du eigentlich die Extra-Smilies her?

Liebe GrÜße
Yvonne
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal Tante Google gefragt und am besten gefiel mir

www.smilies.4-user.de

und dort dann suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Yes!
Das Traumfinale steht.
Ich fand die Leistung von Christian und Maite in beiden Tänzen sehr gut. Wobei mir die Salsa besser gefiel als der Walzer. Welchen Fehler hat den der Llambi da wieder gesehen?
Danke Maite und Christian für eine unterhaltsame und niveauvolle Show!
Freufreufreu - auf nächsten Mittwoch! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Guck mal im RTL-Video "Salsa" bei ca. 0:53 - der Aussetzer war bestimmt nicht geplant.

(edit sagt tausche Samba gegen Salsa)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Do 12. Mai. 2011 0:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2011 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa - Shocked Meine Fresse, was 'ne Show!!! Grandios und mitreißend getanzt, auch die Mimik stimmte bei beiden - sah Maite letzte Woche noch teilweise aus, als würde sie vor Angst fast aus den Latschen kippen (falls sie vor dem Tango so aussehen sollte, entschuldige ich mich ausdrücklich), kam sie hier wieder sehr selbstbewußt rüber: spritzig, frech und mit Spaß bei der Sache. Very Happy
Der Aussetzer ist mir während der Show nicht aufgefallen, Respekt, wie schnell die beiden da wieder drin waren!
Ein toller Tanz, toll-toll-toll!

Der Langsame Walzer - Also, ich fand ihn einfach nur schön! Ganz zart und harmonisch getanzt.
Nur die Kleidfarbe fand ich sehr unglücklich. Ich weiß, das sollte romantisch sein, aber rosa sind für mich Miss Piggy Fummel... Rolling Eyes Zum Glück ließ der Tanz die Farbe schnell vergessen!
Als die beiden dann zum Ende so auseinander getanzt sind, dachte ich, daß sie jetzt so eine Figur zeigen, wo sie ihn anspringt. Ich wette, das hätten sie mittlerweile locker gekonnt - aber die Schleuderfigur fand ich auch einen schönen Abschluß.

Zum Schluß habe ich noch drei Wünsche (ist ja fast wie bei der guten Fee hier Wink ):

1. Liebe Maite, bitte sag Deiner Familie/Deinen Fans, daß sie die Jury nicht ausbuhen sollten - auch wenn ich verstehen kann, daß einem manchmal danach ist. Aber Buhrufe ziehen Let's Dance auf das Niveau einer Bohlen-Show und dahin sollte es nicht gehen. Auch Dir & Christian tun sie damit ja keinen Gefallen.

2. Liebe Maite, bitte laß Dich von RTL nicht immer nur bei Selbstzweifeln und in verhaltener Stimmung filmen! Die zweiten Einspieler kamen beim Checker und bei Moritz voll optimistisch und freudig rüber, Du wirktest total angespannt.
Zeig nächste Woche allen Zuschauern noch mal Deine Power, Deinen Witz, Dein Herz - dafür lieben Dich die Leute!

3. BITTE BITTE TANZT NÄCHSTE WOCHE IM FINALE NOCH MAL DIESEN WUNDERVOLLEN PASO DOBLE!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]