FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christian und Melissa bei Let's Dance 2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1260
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jan. 2012 8:30    Titel: Christian und Melissa bei Let's Dance 2012 Antworten mit Zitat

http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Wer-tanzt-mit-dem-Profi;art1721,2536801

... Der Freude tat dies aber keinen Abbruch. Schließlich haben beide bereits ihr nächstes Projekt vor Augen, die neue Staffel des Promi-Tanzwettbewerbs von „Let’s Dance“. Während Ortiz-Gomez zum dritten Mal teilnimmt, tritt Polanc schon zum vierten Mal an, 2012 sogar als Titelverteidiger. 2011 hatte der 33-Jährige zusammen mit Maite Kelly den dreimonatigen Tanz-Showdown zum zweiten Mal nach 2007 (damals mit GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos) gewonnen. „Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer meine Partnerin wird. Wenn man bei der Show unterschreibt, kauft man praktisch die Katze im Sack“, sagt Polanc vor dem nächsten „Blind Date“. Denn der Tanzprofi erfährt erst vier Wochen vor Sendebeginn seine nächste Promipartnerin. Nach 45 Stunden Training – das ist streng reglementiert – beginnt dann die Live-Staffel. ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tear



Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan. 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man dann sind die Zwei ja voll im Stress, da die nächsten Meisterschaften von April bis Mai sind.
Mein vollster Respekt den Profis Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Welch eine Freude! Ich kann's kaum erwarten. Ich ritze schon Striche in die Wand und zähle die Tage, bis es soweit ist. Very Happy Schade aber, dass Motsi nicht mehr dabei sein wird. Und den liebenswert schrägen Harry Glööckler werde ich auch vermissen.
Aber dafür gibt es eine sehr nette Jury-Kollegin an der Seite von Llambi & Co. (ich hoffe jedenfalls, dass der Llambi wieder mitmacht. Ohne ihn wäre es nur halb so aufregend Cool ). Maite wird nämlich das Team verstärken, so hab ich es zumindest gelesen. Bin schon sehr gespannt.
Besonders freue ich mich aber darauf, Christian wieder tanzen zu sehen. Very Happy Ich will mal schwer hoffen, dass er es wieder bis ins Finale schafft und drücke die Daumen, dass er eine Partnerin bekommt, mit der dies auch möglich ist.
Nur noch ein paar Wochen, dann ist es soweit...freu...

Liebe Grüße

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tear



Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn liebe Freunde, dann heißt es wieder kräftig in die Tasten des Hörers drücken, schließlich wollen wir doch Christian so lang wie möglich tanzen sehen oder? Laughing Very Happy

Eventuell Melissa mit Promi auf Treppchen 1 oder 2.....

Liebe Grüße Smile
tear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, "Blind date" trifft es in diesem Fall genau Wink .....
Nach oben
pengi



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen City

BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
ja, "Blind date" trifft es in diesem Fall genau Wink .....

hihi. ich find das aber ehrlich gesagt ganz schön peinlich, dass die da mitmacht. was soll das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi pengi,

im Moment bin ich mir zwar nicht ganz schlüssig, ob Du Melissas oder Joanas Teilnahme als peinlich empfindest. Sich auf eine weibliche Person mit einem bloßen "die" zu beziehen (ohne Namensnennung) halte ich aber in jedem Fall für unhöflich, sorry. Zu Deiner Meinung: Ich finde es bei beiden toll, daß sie bei Let´s Dance dabei sind. Melissa ist eine super Tänzerin und findet auch immer den richtigen Weg und den angemessenen Ton für das Training mit den Promis. Bin echt gespannt auf das, was sie mit Patrick Bach auf die Tanzfläche zaubern wird. Und Joana hat sicherlich ein sehr gutes Rhythmusgefühl und ein extrem geschultes Gehör (schon dadurch, daß sie Sängerin ist), und beides ist ja beim Tanzen wichtig. Sie wird weit kommen, schätze ich, vielleicht sogar unter die ersten 3.

Schönes Wochenende wünscht plejadengirl
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es gab einen Seitenladefehler, und da hatte es mich ausgeloggt. War keine Absicht, daß ich hier als "Gast" erscheine, hatte mein Posting ja auch unterzeichnet.

Bye, plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tach pengi,

ich gehe mal davon aus, dass du mit "die da" Joana Zimmer meinst. Deine Aussage ist in höchstem Maße peinlich und abwertend, und man fragt sich, was soll DAS! Kennst du die Dame, hast sie schon mal tanzen sehen und bist zu der Erkenntnis gelangt, dass sie keinen Fuß vor den anderen kriegt? Oder warum kommst du zu der Behauptung, es ist peinlich, dass "die da" mitmacht?
Offensichtlich hast du dich noch nie mit blinden Menschen befasst und bist der naiven Überzeugung: blind = dumm und unbeholfen. Oder was!?
Natürlich funktioniert bei Joana das Prinzip Schauen und Nachmachen nicht. Sie muss die Choreographie fühlen, erspüren. Christian dagegen muss ganz präzise Anweisungen und Erklärungen geben und mit gaaanz viel Körperkontakt arbeiten. Sicher eine besondere Herausforderung für beide.
Ich bin davon überzeugt, das wird sehr spannend und keinesfalls peinlich.

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andrea,

was Joana betrifft, denke ich ähnlich wie Du, ebenso, was Deine Meinung zu pengis - auch imo - verletzendem und plumpem Beitrag angeht, egal, ob sie/er von Joana oder Melissa sprach. Zum Thema paßt vielleicht auch dies ganz gut:

http://www.blick.ch/people-tv/tv/so-heiss-war-let-s-dance-noch-nie-id1757186.html

Einfach nur schrecklich, finde ich: sexistisch (und zwar in beide Richtungen, auch die Herren werden nahezu ausschließlich nach optischen Gesichtspunkten beurteilt, und das recht abfällig) und dazu noch altersdiskriminierend. Mein erster Gedanke beim Lesen des Artikels, der diesen Namen überhaupt nicht verdient: Wieso nur 5 Kandidatinnen? Nehmen an dieser Staffel nicht 6 Promidamen teil? Und dann die Erkenntnis, daß nach blick-Meinung eine 65jährige wie Gitte wohl nicht (mehr) atemberaubend oder sexy sein kann/darf. Nun handelt es sich bei blick zwar um eine Boulevardzeitung, also in etwa um das schweizerische Pendant zur Bild (D) oder Kronenzeitung (A). Aber es gibt journalistische Grundsätze, und dazu gehört auch eine respektvolle Berichterstattung. Dieses Machwerk ist das genaue Gegenteil davon. Wie denkt Ihr darüber?

Schönen Sonntag,

plejadengirl (auch eine Andrea)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]