FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ardian Bujupi + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 1:14    Titel: 1. Show Antworten mit Zitat

Der Ardian... Rolling Eyes Irgendwie ist das Checker Reloaded mit besser tanzen.
Ganz ehrlich, mich nervt diese arrogante Machoattitüde total! Llambis Ansage fand daher meinen Beifall.
Und warum hat es mich nicht gewundert, daß Frieling Ardian gleich mal unter seine Fittiche genommen hat? Der ist bestimmt der übelste DSDS Fan... Mr. Green
Ardians Tanzpartnerin kannte ich gar nicht. Zuerst hab ich verstanden, sie hieße Caligula mit Nachnamen. Embarassed Rein optisch hat sie mich übrigens sehr an eine junge Version von Fran Drescher (Die Nanny) erinnert...
Ich bin ja mal gespannt, ob Ardian auch so eine starke Fanbase wie der Checker hat. Wenn er mal anfängt das Ganze ernst zu nehmen, kann man aber wohl noch einiges erwarten. Und hoffentlich legt er sich respektvollere Umgangsformen zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ok Adrian hat sich ja einigermassen im Takt bewegt, doch bei Bewertung musste ich echt schmunzel. Da kam mir doch gleich das Checkerhelferleinsyndrom des Herrn Frieling ins Gedächtnis Laughing .
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die 5 vom Frieling war ja wohl absolut zu viel, wenn er zuvor auch Mandy und Magdalena ebenso viele Punkte gegeben hat.
Ardian mag ich überhaupt nicht. Super arrogant und nix dahinter. Das was er abgelifert hat war ja jetzt auch nicht sooo dolle; da ist mit eine Gitte lieber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Du und ich - wir beide - warum schreibe ich überhaupt noch. Nagel auf den Kopf getroffen. Fran Drescher in jung - mein erster Gedanke.

@all:
Die "5" vom Frieling war mal wieder zuviel. Vielleicht ist er als Produzent an DSDS beteiligt.
Zu Ardian selbst: Unter welcher Bodendiele kommen diese Menschen immer wieder angekrochen. Kann nichts, weiß nichts, erzählt aber was von "männlische Bewegungen" und "isch bin Macho". Ansonsten hat er sich passen machomäßig verhalten, und hat "die Puppe tanzen lassen". Wenigstens Llambi hat ihm mal gesagt, dass das hier keine Abenteuer-Freizeit für missratene Gören ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das alles ganz anders: Wenn er das Geld, das er für seine Rolle als Checker 2.0 kriegt, gerecht werden will, dann muss er aber noch eine ganze Menge draufsatteln! Bisher war das alles doch nur ein müder Abklatsch. Insofern waren sowohl der Pflegepferd-Status von Frieling als auch die Standpauke von Llambi nicht nur Vorschusslorbeeren, sondern noch nicht einmal im Ansatz verdient!
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dancing_Kathy: gut gesagt Laughing
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Beast
Du und ich - wir beide - warum schreibe ich überhaupt noch. Nagel auf den Kopf getroffen. Fran Drescher in jung - mein erster Gedanke.

High five, xela!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube, wenigstens einen Großkotz müssen sie immer in dieser Show haben. Sonst hätte man ja keinen Aufreger. Ardian passt genau in dieses Schema: Unzulänglichkeiten mit großer Klappe kaschieren. Rolling Eyes Ich hoffe nur, dass es Katja gelingt, ihm trotz ihres jugendlichen Alters wenigstens einen Hauch von Benehmen beizubringen. Mir persönlich gehen solche Typen hochgradig auf den Puffer.
Ansonsten hat er wohl etwas mehr tänzerisches Potenzial als der Checker. Da könnte vielleicht noch was draus werden.

Schönen Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt doch an den Checker nicht ran...nö, niemals Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2012 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Wenigstens hat er die nervigen Checker-Fans vom letzten Jahr hier nicht reaktiviert. Bis jetzt ist kein Wörtchen von ihnen zu lesen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ardian Bujupi + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]