Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Mi 21. März. 2012 16:59 Titel: 2. Show |
|
|
Da ich heut abend auswärts gucke, eröffne ich schon mal den Thread für die heutige Show - damit wir alle fleißig diskutieren können...
Wünsche uns allen viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Mi 21. März. 2012 19:41 Titel: |
|
|
Und hier sieht es nach einer Salsa aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 3:24 Titel: |
|
|
Also wirklich - Respekt. War ne sehr ordentliche Salsa. Und noch ein bisschen besser als der Langsame Walzer letzte Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 16:11 Titel: |
|
|
OK der Oberkellner war weg, aber etwas mehr Armbewegung wäre schon gut gewesen. Daran sollte Patrick noch arbeiten. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 23:19 Titel: |
|
|
Die ersten Paare musste ich mir nach der Sendung auf dem Laptop anschauen. Da war die Qualität allerding nicht so toll. Aber was ich von den beiden gesehen habe, hat mir gut gefallen. Das war eine Steigerung zur letzten Show und Melissa - so habe ich den Eindruck - legt im Gegensatz zu mancher anderen Profi-Tänzerin viel Wert darauf, dass der Partner tatsächlich tanzt und nicht sie tanzen lässt. Und das zahlt sich irgendwann aus .... |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 15:37 Titel: |
|
|
Patrick war noch etwas verhalten, aber ich hoffe, da knackt Melissa ihn noch. Ich glaube, wenn er sich trauen würde, könnte er schon ein Schippchen drauflegen.
Mir gefiel hier auch sehr, daß der Herr sich nicht in Posen durch den Tanz mogelte, sondern tatsächlich tanzte! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2012 1:10 Titel: |
|
|
Ich fand´s ausgesprochen gut. Bei dem hohen Tempo des Tanzes sind mir die von Llambi erwähnten "künstlerischen Pausen" überhaupt nicht aufgefallen. Und ein sympathischer Typ ist Patrick auch. |
|
Nach oben |
|
|
|