FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gitte Haenning + Gennady Bondarenko
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine deutlich bessere Darbietung als letzte Woche, sie kann es doch.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal besser als letzte Woche. Auch die Kostümbilder haben dieses mal einiges richtig gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist Gitte nicht verloren! Wink
Es wäre schon, wenn sie durch die Honorierung ihrer Leistungssteigerung an Sicherheit und Spaß gewinnt.
Wäre ich Herr Glööckler, hätte ich meiner Punktwertung übrigens eine Krone für Gennadys Outfit aufgesetzt! Wie geil war das denn?! Laughing
Mir ist sehr sympathisch, daß er anscheinend Humor und ein Gefühl für komische Akzente hat. Aber als heißblütigen Lover kann ich mir ihn momentan schwer vorstellen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2012 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

jau - in der ersten Sendung hatte ich noch gedacht, was ist das denn für ein farbloses Bübchen ... aber diesmal hat er bei mir an Kante gewonnen. Ich fand beide Outfits und auch die Show grandios Smile!

Allerdings, ehrlich gesagt - Gittes Tanzleistung war trotzdem nix. Die Kameraführung war zwar wieder unter aller Kanone, aber das, was ich an Quickstep gesehen habe, ging gar nicht. Sorry Leute, aber auch hier muss ich leider aus taktischen Gründen aufs Daumenhalten verzichten Sad .....
Nach oben
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Steigerung war aufjedenfall zu sehen, sie hat Freude beim Tanzen.
Gennady hat auch eine echt tolle Choreographie gemacht (:
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathy,

also diesmal fand ich schon, daß Gitte richtig gut getanzt hat. Habe eine deutliche Steigerung gegenüber letzter Woche festgestellt. Mir hat auch die Umsetzung der Story gefallen. Es war witzig, ohne lächerlich zu wirken. Schockiert hat mich dann Romans Friedhofs-Spruch, Was hat er sich dabei gedacht (wenn bei ihm nicht in diesem Moment das Denken völlig ausgeschaltet war)? In der nächsten Show sollte er sich bei Gitte für diese Frechheit entschuldigen - oder die Let' s-dance-Jury freiwillig verlassen.

Grüße an alle und einen schönen Tag,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plejade,

mir fällt diese Einschätzung schwer, da mich in der ersten Show das Kostüm so irritiert hat, dass ich vom Tanz nichts sehen konnte Sad .... In diesem Fall haben Kleid und Kameraführung die Fußarbeit sehr stark kaschiert, aber was ich gesehen habe, war nicht so besonders. Eines kann ich aber trotzdem sagen - die obere Linie war tatsächlich nicht schlecht.

Naja, und über Show und Kostüm müssen wir nicht diskutieren - es war einfach nur großartig Smile !!!!!!


Frieling: Nee, er muss sich nicht bei Gitte, sondern bei allen anderen Leuten in ihrem Alter entschuldigen.

Ich fand den Spruch jetzt nicht wirklich diskriminierend, er wollte ja eigentlich nur ein Klischee zitieren und Gitte explizit als "nicht dem Klischee entsprechend" darstellen - aber natürlich war die ganze Aktion mehr als nur misslungen. Aber dass Frieling im Danebengreifen bei Witzen ein echter Könner ist, das wissen wir ja schon .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gitte Haenning + Gennady Bondarenko Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]