FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die beiden sind wohl heute mit einer Rumba zu sehen.
Freue mich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
kita
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Joana ist eine hübsche Frau , wer ist auf die Jdee geekommen ihr diese blöde Binde zu machen? Joana lass es bitte !
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Joana noch Hell und Dunkel unterscheiden kann (wie vor der ersten Show irgendwo kam), dann braucht sie wahrscheinlich eine Art Sichtschutz und dann passt diese Augenbinde wesentlich besser, als eine Sonnenbrille.
Außerdem sollte mMn nicht immer darauf herumgehackt werden.

Ich war auch heute wieder beeindruckt von der Leistung, obgleich man natürlich gesehen hat, dass Latein eine ganz andere Nummer ist als Standard.

Genau so beeindruckt bin ich aber auch von Christians Leistung als Trainer, sich auf diese Herausforderung einzulassen und solche Leistungen "herauszukitzeln".

Also Hut ab vor beiden!

Gruß Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon damit gerechnet, daß Joana in den Latein-Tänzen schwächer sein würde - daß der Unterschied zum Standard so krass sein würde, hat mich aber doch überrascht.
Allerdings fiel es mir ziemlich schwer, mir ein Bild von der gezeigten Leistung zu machen, denn die Kameraführung verhüllte imho mehr, als sie zeigte. Was sollte das? Ich finde die Kamera schon seit der letzten Staffel unglücklich geführt, aber das hier toppte alles! Evil or Very Mad
Was ich von der Choreo so sehen konnte, fand ich gewohnt gut und innovativ in Szene gesetzt, aber ich hoffe und wünsche den beiden, daß Joana durch das Training , je länger es währt, einfach auch mehr Sicherheit für die Latein-Tänze gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nina 33
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Herrn Llambi unmöglich . Es war doch vorhersehbar das Joana in den Latein- Tänzen nicht so stark ist.Sie hat halt wenig Orientierung und Christian kann sie dort fast nicht führen.
Ich fand die Idee, das Christian auch blind tanzt genial.Ich fand allerdings das die beiden immer etwas ernst rüberkommen.Wenn man auf die Bühne tritt, sollte man immer Spaß zeigen, dann wird einen so mancher Fehler mit einem Lächeln verziehen.
Nach oben
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

warum ist Herr Llambi unmöglich? Weil er das Tanzen bewertet? Wenn Joanna mit der Kritik nicht umgehen kann, hätte sie von vornherein >NEIN< sagen sollen. Sie ist blind--ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur wegen "Mitleid" weiter kommen möchte. Mir hat die Rumba von ihr überhaupt nicht gefallen. Sie hing teilweise wie eine Schaufensterpuppe in den Armen ihres Partners. Und warum sollte sie als Blinde nicht die Beine strecken können. (Sie hat schließlich nichts mit dem Rücken).
Wie der Christian, habe ich auch sofort versucht, mit geschlossenen Augen zu tanzen. Es ist schwierig, aber es geht-und ich kann auch die Beine strecken und die Hüften bewegen. Die Musik geht ins Ohr und dann ih die Beine....
Der langsame Walzer von ihr war sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Tanz auch nicht gefallen hat. Aber eigentlich auch kein Wunder... ich mein... Rumba.... das konnte irgendwie nur schief gehen. Joana scheint mir eher gut in standarttänzen. Wie schon gesagt wurde, weil da viel mehr Kontaktpunkte sind, die Sicherheit geben. Dennoch finde ich die Leistung der Beiden wieder erstaunlich! Auch wenn sie ganz normal bewertet werden wollen, haben sie es um ein vielfaches schwerer.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mich hat Joanas Leistung diesmal leider nicht umgehauen. Sie sah zuweilen ein bisschen schlaff aus. Wirkte nicht sehr stabil, sondern eher ängstlich. Hier und da fehlte ein wenig Körperspannung, beispielsweise bei den Hebefiguren. Da baumelten ihre Beine und Füße ein wenig unkoordiniert an ihr herum. Und die Leidenschaft hab' ich bei ihr vermisst.
Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Christian die ganze Arbeit gemacht hat. Joana war vielleicht auch zu unsicher und konnte sich deshalb nicht so richtig einbringen.

Christian übrigens war wieder mal klasse. Unter der Augenbinde zu tanzen fand ich sehr mutig. Er hat es auch hervorragend gemeistert.
Joana hat echt harte Konkurrenz. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche es ihr von Herzen, dass sie da mithalten kann.
Ich finde, sie ist eine tolle Frau und ich bewundere sie dafür, dass sie sich dieser Herausforderung stellt. Cool

Liebe Grüße
Andrea


Zuletzt bearbeitet von 2Zwerge am Sa 24. März. 2012 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nachdem die erste Show so gut lief, war ich nun von der Zweiten recht enttäuscht. Da konnte auch Christians gut gemeinter Versuch selbst den Anfang Blind zu tanzen nichts wieder wett machen. Für mich wäre Joana gestern eigentlich rausgefallen.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern auch ziemlich enttäuscht. Für mich machte es den Eindruck, als hätte sich Joana von der Angst besiegen lassen. Sie wirkte dadurch auf mich blockiert, so als hätte sie schon resigniert.
So wird es sehr sehr schwer, hier noch eine Runde weiter zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]