FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausscheiden von Sandy und Roberto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast49
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 11:05    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

TANZFAN hat folgendes geschrieben:
Hi Leute also ich fand gestern den Jive von Sandy und Roberto einfach klasse.
Kann man sich da irgendwo das Video von Downloaden?
Auf rtl.de kann man es sich nur ansehen


das habe ich mich auch schon gefragt... denn in ein paar wochen wird die lets dance- page wohl verschwunden sein und man kann sich die wahnsinns videos von sandy und roberto gar nicht mehr anschauen! Crying or Very sad

gibts hier vielleicht irgendso n computer-crack, der die videos irgendwie zum downloaden bringt?????? hilfeeeee, bitte...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 11:51    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen das ich sehr enttäuscht bin... Ich werde auch nur nächste Woche reinschalten wegen Sandy und Roberto und Robertos Frau Uta... Ich denke jetzt stehts fest das Wolke gewinnt... Das wer genau so als wenn Tobias Regner gegen Daniel Küblböck bei DSDS im Finale stehen würde... Wink ich bin trotzdem einfach wütend Evil or Very Mad Sandy und Roberto haben in der ganzen Zeit die meisten Punkte bekommen also ich meine die haben den Rekord von 38 Punkte keiner hatte bislang mehr... Ich hätte sie gerne ein weiteres mal mit den tollen Paso Doble gesehen... Sandy und Roberto waren gestern im Gleichstand mit Wolke und Oliver... Wayne ist kein Tänzer und wird es auch nie werden...
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Viele scheinen dies in dem Thread anders zu sehen, aber ich bin doch der Meinung, dass die richtigen beiden Paare im Finale sind.

Zwar haben auch mich Wayne und Isabel heute nicht so überzeugt, aber sie hatten mit dem Paso einen deutlich schwereren Tanz als Sandy und Roberto mit dem Jive. Der Tango war auch nicht überragend. ABER: Wayne hat m.E. die größte Leistungssteigerung gezeigt, was viel wert ist.

Im Slow Fox konnte ich mich bei Sandy und Roberto der Jurymeinung auch nicht anschließen. Roberto ist gar nicht von der Stelle gekommen und hat sich mit fast ausschließlich Quick-Schritten über Wasser gehalten. Ich habe bei ihm nicht einen vernünftigen Slow-Schritt gesehen. Ganz zu schweigen davon, dass bei ihm gar nichts vom durch den Fuß gehen zu sehen war. Der Slow Fox von Sandy und Roberto war für mich kein Slow Fox!

Insgesamt fand ich gestern zwar trotzdem noch Sandy und Roberto einen Tick besser als Wayne und Isabel, wenn ich mir aber auch die Entwicklung und die letzte(n) Sendung(en) anschaue, sind Wayne und Isabel verdient im Finale.

Garban
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest #20066
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 12:56    Titel: Lied °° Antworten mit Zitat

Hey,

kann mir einer von euch sagen, wie das Lied heisst, auf das die beiden gestern Abend Jive getanzt haben? Ich fand das Klasse!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Garban"]... Im Slow Fox konnte ich mich bei Sandy und Roberto der Jurymeinung auch nicht anschließen. Roberto ist gar nicht von der Stelle gekommen und hat sich mit fast ausschließlich Quick-Schritten über Wasser gehalten. Ich habe bei ihm nicht einen vernünftigen Slow-Schritt gesehen. Ganz zu schweigen davon, dass bei ihm gar nichts vom durch den Fuß gehen zu sehen war. Der Slow Fox von Sandy und Roberto war für mich kein Slow Fox! ...

Rolling Eyes Ich habe bei der seltsamen RTL-Kameraführung leider nicht viel von den Füßen gesehen. Es sieht schon komisch aus, wenn sich der Oberkörper von Sandy hin- und herbewegt und man gar nicht sieht, was sich unten bei den Füßen abspielt. Ich glaube, dass bei entsprechend besserer Kameraführung nicht nur Top-Bewertungen von der Jury, sondern auch vom Publikum gekommen wären ... Sad
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... ich hab mir den Tanz von den beiden eben noch ein paar mal angeguckt, meine Meinung hat sich allerdings nicht gebessert, eher im Gegenteil. Dabei fand ich die Kameraführung gar nicht so schlecht.

Ich habe jetzt mal speziell auf Takt und Rhythmus geachtet. Von ungefähr 40 Slow-Schritten, die er hätte tanzen sollen, wenn er Grundschritt getanzt hätte, hat er ungefähr 5 getanzt, und selbst die waren eher von der Sorte "Quick-Pause-Drei-Vier". Mein Eindruck beim ersten mal gucken hat mich also nicht getäuscht. Auch war von der Fußarbeit nach wie vor nichts zu entdecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur Recht geben. Vor allem das typische Slowfox-Feeling kam kein einziges Mal auf. Dagegen war die Tangomusik von Wayne total übel, aber am Paar konnte man sofort erkennen, dass es ein Tango ist. daher finde ich die Standardwertungen von Sandy und Wayne nicht korrekt.

Zum Jive und zum Paso brauche ich nicht viel zu sagen, da passten auch die Wertungen.

Sandy haben zwar immer diese Spitzenleistungen in Latein und gäbe es einen Lateinsieger wären es für mich die Beiden und zwar eindeutig. Aber zum Wettbewerb gehört halt mal auch Standard und da hat mir zum Beispiel auch eine Heike Henkel wesentlich besser gefallen als Sandy. Was aber wohl weniger an Sandy liegt, als an Roberto ... aus ihm wird halt kein Standardtänzer mehr und dementsprechend auch kein Standardtrainer ... da hatte Wolke mit Oliver und Wayne mit Isabel wesentlich mehr Glück.

Zudem darf man auch nicht vergessen, dass Wayne in der letzen Sendung eine verdammt gute Leistung gebracht hat. Daher denke ich, dass die Entscheidung so ok ist.
Nach oben
Chiara
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe allen Recht,Roberto ist einfach der Beste unter allen.Wenn er anfängt zu tanzen,würde man am liebsten an seiner Seite sein.Niemand kann sein feuriges Temparent nachahmen.

Roberto,TU SEI FANTASTICO
Nach oben
Gast49
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 22:28    Titel: Re: Lied °° Antworten mit Zitat

Guest #20066 hat folgendes geschrieben:
Hey,

kann mir einer von euch sagen, wie das Lied heisst, auf das die beiden gestern Abend Jive getanzt haben? Ich fand das Klasse!


das war "you never can tell" vom pulp fiction soundtrack
Nach oben
SandyFan206
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 13:38    Titel: Re: Schade! Antworten mit Zitat

-Rob- hat folgendes geschrieben:
Ich fands heute wirklich ungerecht, Roberto und Sandy haben mir tänzerisch viel viel besser gefallen als Wayne und Isabel. Ich will jetzt nicht von "sympathisch oder nicht" reden, rein vom Tanzen her spielen Sandy und Roberto in einer völlig anderen Liga als Wayne und Isabel.
Wolke und Oliver mal ausgenommen, die beiden sind immer klasse und werden das Ding jetzt wohl gewinnen, aber ich hatte mich wirklich auf ein Duell zwischen Wolke und Sandy gefreut. Schade!!

Das stimme ich dir 100%tig zu! Das sehe ich ganz genauso! Also das Sandy nicht den ersten macht war mir ziemlich klar, da wolke einfach ein bisschen besser ist! Aber sandy und roberto waren definitiv besser als wayne und isabel. definitif! und das nicht nur am samstag abend sonder auch schon vorher. Außerdem hat noch keiner der anderen Sandy's und roberto's 38er Marke geknackt. also ich hab fleißig für sandy gevotet und bin sehr enttäuscht, dass die beiden gehen mussten! :'(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]