FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausscheiden von Sandy und Roberto
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musicfan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:10    Titel: Ausscheiden von Sandy und Roberto Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht über das Ausscheiden der beiden - sie haben sich doch wirklich enorm entwickelt in den letzten Wochen, wobei Wayne und Isabel heute abend irgendwie nicht vom Fleck kamen. Das Ganze war mir zu statisch - auch der Paso Doble von der Lienhard Truppe war unheimlich zähflüssig und kam nicht nach vorne. Der Tango, den die beiden ausgesucht haben, war mir zu schnell, geradezu hektisch ich hatte den Eindruck, dass Wayne heute abend gar nicht zurecht kam. Sandy und Roberto waren heute doch eindeutig besser.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:14    Titel: Ja. Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht, das Sandy und Roberto heute besser waren, aber sie waren wie du sagtest HEUTE besser. Die anderen male fande ich sie halt nicht besser. Und von anfang an fande ich Wayne und Isabel sympatisch !
Wolke und Oliver aber dann doch n bisl mehr Wink Wie gesagt, das ist eine show, wo die zuschauer noch ein wörtchen mitzureden haben ! Das hat man ja wohl auch bei Heide gesehen !


MfG: st3r30
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sie waren eindeutig die besten Tänzer....nur haben heute alle für Wayne/Isabel Fans angerufen, während die Sandy/Roberto Fraktion sich wohl eher auf sicheren Terrain empfand.
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:33    Titel: Nö Antworten mit Zitat

Nein, sie waren heute mal wieder nicht das beste Paar.
Wolke und Oliver haben viel viel mehr show gezeigt als die beiden!
Aber wie gesagt! Das letzte wort liegt immer noch bei den Zuschauern.
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
-Rob-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:04    Titel: Schade! Antworten mit Zitat

Ich fands heute wirklich ungerecht, Roberto und Sandy haben mir tänzerisch viel viel besser gefallen als Wayne und Isabel. Ich will jetzt nicht von "sympathisch oder nicht" reden, rein vom Tanzen her spielen Sandy und Roberto in einer völlig anderen Liga als Wayne und Isabel.
Wolke und Oliver mal ausgenommen, die beiden sind immer klasse und werden das Ding jetzt wohl gewinnen, aber ich hatte mich wirklich auf ein Duell zwischen Wolke und Sandy gefreut. Schade!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:11    Titel: Re: Schade! Antworten mit Zitat

-Rob- hat folgendes geschrieben:
Ich fands heute wirklich ungerecht, Roberto und Sandy haben mir tänzerisch viel viel besser gefallen als Wayne und Isabel. Ich will jetzt nicht von "sympathisch oder nicht" reden, rein vom Tanzen her spielen Sandy und Roberto in einer völlig anderen Liga als Wayne und Isabel.
Wolke und Oliver mal ausgenommen, die beiden sind immer klasse und werden das Ding jetzt wohl gewinnen, aber ich hatte mich wirklich auf ein Duell zwischen Wolke und Sandy gefreut. Schade!!


Ich finde im Tänzer Vergleich Wolke - Sandy - Wayne, ist Sandy die beste! Ihre Bewegungen etc. sind natürlich und ohne großes Anstrengen oder Hilfe des Tanzpartners.
Gewinnen wird nun meines erachtens Wayne, warum? Bitte diesen Thread lesen: http://tanzen.w4y.at/letsdance/ftopic128.html .
Nach oben
-Rob-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread sagt gar nix. Fakt ist jedenfalls, das bei Wayne die ganzen jungen Mädels anrufen, die ihn ganz toll und hübsch finden. Oder die Leute, die sich erhoffen, dass Wayne und Isabel vielleicht nach einem Sieg doch noch gemeinsam in die Kiste hüpfen und das RTL da ne Exklusiv-Geschichte drum spinnt... Rolling Eyes

Ich will nicht gemein sein oder Waynes Leistung schmälern (er macht das für seine Verhältnisse ganz ordentlich), aber er hat doch bitte nie im Leben dasselbe Niveau wie Sandy und Roberto!! Gerade in den lateinamerikanischen Sachen. Da fand ich Wayne immer zu bemüht männlich, zu steif, zu grinsend. Keine Ahnung, schwer zu beschreiben. Roberto und Sandy mussten gar nichts groß machen, die waren von Haus aus feurig und da sprang der Funke einfach über. Ich kann mich nur wiederholen! Schade, schade, schade, dass es schon vorbei ist (um mal den Hape zu zitieren! *g*)
Ich weiss beim besten Willen nicht, ob ich nächste Woche nochmal reinschau.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

-Rob- hat folgendes geschrieben:
Roberto und Sandy mussten gar nichts groß machen, die waren von Haus aus feurig und da sprang der Funke einfach über.


Das ist ja das was ich mit dem Thread "beweisen" wollte, die Mehrheit der Zuschauer ruft für Wayne an ^^.

Ich stimme dir vollkommen zu, Roberto und Sandy mussten kaum was machen, sie waren meine Lieblinge, Sandy hat das "Tanzgefühl" direkt im Blut, das merkte man ihr im Gegensatz zu den anderen immer an. Wayne gibt ja selber zu, dass er viel an die Tanzschritte denkt etc. Smile!
Nach oben
-Rob-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wayne gibt ja selber zu, dass er viel an die Tanzschritte denkt etc. Smile!


Zustimmung, total!!
Und genau das sieht man ihm in jeder Sendung an. Wayne entspannt sich nie, lässt sich nie in den Tanz fallen und will alles immer perfekt machen. Kann er aber nicht, er ist trotz des intensiven Trainings Anfänger und den Rhytmus hat er nicht im Blut... Bei ihm merkt man das "Änfänger sein" am allermeisten.
Er ist die ganze Zeit über am Nachdenken. Da sieht man richtig, wie in einem Comic, die Denkblase über dem Kopf... Wink
Das Gefühl hatte ich nie bei Sandy und Roberto. Ich finds einfach schade, dass offensichtlich nicht nach Leistung sondern nur nach Sympathie abgestimmt wird...
Nach oben
TANZFAN
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 10:26    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hi Leute also ich fand gestern den Jive von Sandy und Roberto einfach klasse.
Kann man sich da irgendwo das Video von Downloaden?
Auf rtl.de kann man es sich nur ansehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sandy Mölling + Roberto Albanese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]