Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CarrieCat
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 19:51 Titel: 5. Show |
|
|
Das war doch ordentlich. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ebbie
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 19:54 Titel: |
|
|
Wer sucht diese Musik aus???
Fürchterlich.... |
|
Nach oben |
|
|
gargoyle Gast
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:08 Titel: kleid gesucht |
|
|
Hallo
Suche das Kleid das Mandy heute abend 11.April in der show an hatte (vorne offen,blau/schwarz) oder zum ein ähnliches.Oder wer kann mir weiterhelfen wie diese art kleid genau heisst? Oder Quellen wo man sowas kaufen kann? Bitte helft Mir! ivd euer garg |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:16 Titel: |
|
|
Also ich finde, Mandy hat sich heute eindeutig in die Riege der Favoriten getanzt, auch wenn sie natürlich durch die Musik gegenüber Rebecca arg benachteiligt war. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:25 Titel: Re: kleid gesucht |
|
|
gargoyle hat folgendes geschrieben: | Hallo
Suche das Kleid das Mandy heute abend 11.April in der show an hatte (vorne offen,blau/schwarz) oder zum ein ähnliches.Oder wer kann mir weiterhelfen wie diese art kleid genau heisst? Oder Quellen wo man sowas kaufen kann? Bitte helft Mir! ivd euer garg |
sorry war ein fehler meinte Magdalenas kleid mandys war aber ähnlich auch vorne sehr kurz |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2012 22:57 Titel: |
|
|
Oh Gott, ich war da tatsächlich mal einer Meinung mit Frieling...
Für mich war das auch nix! Technisch bestimmt gut, aber von Mandy ohne Seele runtergetanzt.
Die mehr als unpassende Musik und die suboptimalen Kostüme (Stefano sah aus wie eine Glitzerversion von Don Diego de la Vega) waren auch wenig hilfreich. Gegen den anderen Paso des Abends konnten sie da nur verlieren. |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2012 2:10 Titel: |
|
|
Mir hat es auch gar nicht gefallen. Mandy zieht so komisch die Knie hoch. Hab das ja letzte Woche schon bemängelt. |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2012 8:20 Titel: |
|
|
Ordentlich getanzt hat Mandy, aber mir war eindeutig zu wenig Paso drinnen, dass hat leider gefehlt, schade. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 15. Apr. 2012 1:57 Titel: |
|
|
Ich fand´s mittelmäßig. Nicht ´mal schlecht getanzt, aber das Gefühl fehlte mir weitgehend, die Seele, wie Beast schreibt. Das fiel mir schon bei anderen Tänzen von Mandy auf. Beim Jive letzte Woche fand ich sie in dieser Hinsicht besser, auch die Woche davor (Tango). Allerdings hat sie, wie schon von anderen bemerkt, von der Musikauswahl her einen seltsamen Titel für einen Paso erwischt. Und die Kostüme der beiden erschienen mir recht düster. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 15:35 Titel: |
|
|
Furchtbare Songauswahl...
Aber der Tanz war echt gut; Frieling ist echt bescheuert.
Ich fand dieses Mal hat sie wenigstens mal wirklich Gefühle gezeigt und dann kriegt sie auf einmal ne 4 vorn Latz geballert.
Frechheit. |
|
Nach oben |
|
|
|