Meine ehrliche Meinung dazu? Ich halte das für den absoluten Schwachsinn, selbst wenn es sich als wahr erweißt, ist es doch das Problem von Becci und Massimo und wir sollten und dürfen uns darüber echt nicht eschofieren (schreibt man das so?). _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Grundsätzlich sollte man ja nich alles glauben was unsere aller Lieblingszeitung schreibt... Wenns stimmt dann isses so,ich will mir da kein Urteil anmaßen,da ich die Umstände nich kenne.Aber wenn man mehr oder weniger prominent is muss man damit rechnen sich mit sowas auch in der Zeitung wiederzufinden.
Und wenn ich mich recht entsinne, dann hat man Massimo auch schon eine Affäre mit Sophia nachgesagt. War ja auch nicht wirklich was dran, soweit ich weiß.
@ Jassi: Danke fürs verbessern. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Ich finde es echt schlimm das immer das Privatleben der Tänzer mit in die Show gezogen wird. In der Show sollen die Tänzer Leidenschaft vorspielen. Das macht Massi. Was nach der Show läuft oder auch nicht geht doch wohl nur 4 Leute was an (Massi, Becci und deren Partner)!!!!
Verfasst am: Mi 18. Apr. 2012 9:41 Titel:
Ich finde ja, dass es bei den Beiden bereits in der ersten Sendung mehr als heftig geknistert hat.
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat ja unser lieber Massi in allen Folgen heftig mit seinen Tanzpartnerinnen geflirtet.
Becci ist 20 und ein "heißes Teil" - Massi ist 31 und sollte eigentlich einen kühlen Kopf bewahren. Aber er ist eben auch nur ein Mann.
Wenn es stimmt, dass der Deyhle die Zwei in flagranti erwischt hat, dann ist das ganz dumm gelaufen.
Wenn Massis Frau nicht so tolerant ist, dann war es das wohl... allerdings sollte ein Ausrutscher nicht gleich die Ehe in Frage stellen.
na ja, irgend einen Reißer muss es ja immer geben. Klingt alles ein wenig inszeniert.
Wenn die Geschichte tatsächlich wahr sein sollte, müssen das eigentlich nur vier Leute unter sich klären.
Wird ja regelmäßig versucht, bestimmten Tanzpaaren Affären anzudichten.
Massimo als italienisches Heißblut kann sowieso gar nicht anders. Christian war dazumal angeblich in Susan verliebt und in der letzten Staffel kam die Frage auf, was da zwischen ihm und Maite geht.
Stefanie hat sich von Stefan getrennt und spricht von einer neuen Liebe. Da bietet sich ja quasi Sergiy an. Isabel ist gerade dabei, Patrick umzudrehen und wer weiß, was noch zwischen Katja und Ardian gelaufen wäre, hätten sie noch die Chance gehabt...
Joana verführt garantiert Christian, Mandy's Schüchternheit ist nur gespielt, Erich und Magdalena treffen sich heimlich, Lars klemmt Marta nach den Shows schnell unter den Arm und beide ziehen sich dezent zurück und wer weiß, was Maite so mit dem Roman treibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.