FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

oh je...was ist denn da passiert ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 4:50    Titel: oh je...was ist denn da passiert ? Antworten mit Zitat

Na, das sind ja heute Schlagzeilen in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rebecca-mir/star-vom-freund-inflagranti-erwischt-23721026.bild.html

Mal sehen, wie das ausgeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

upps ... setzt Massimo da etwa seine eigene Tanzkarriere aufs Spiel? Tatjana Kuschill wird das vermutlich auch nicht lustig finden Surprised ....
Nach oben
Strubeli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem weil er ja verheiratet ist und die beiden eine Tanzschule haben, das wäre ja DRAMA pur, wenn es stimmt.
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ehrliche Meinung dazu? Ich halte das für den absoluten Schwachsinn, selbst wenn es sich als wahr erweißt, ist es doch das Problem von Becci und Massimo und wir sollten und dürfen uns darüber echt nicht eschofieren (schreibt man das so?).
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sollte man ja nich alles glauben was unsere aller Lieblingszeitung schreibt... Wink Wenns stimmt dann isses so,ich will mir da kein Urteil anmaßen,da ich die Umstände nich kenne.Aber wenn man mehr oder weniger prominent is muss man damit rechnen sich mit sowas auch in der Zeitung wiederzufinden.

Und ich glaub man schreibt es echauffieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich mich recht entsinne, dann hat man Massimo auch schon eine Affäre mit Sophia nachgesagt. War ja auch nicht wirklich was dran, soweit ich weiß.

@ Jassi: Danke fürs verbessern.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es echt schlimm das immer das Privatleben der Tänzer mit in die Show gezogen wird. In der Show sollen die Tänzer Leidenschaft vorspielen. Das macht Massi. Was nach der Show läuft oder auch nicht geht doch wohl nur 4 Leute was an (Massi, Becci und deren Partner)!!!!
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, dass es bei den Beiden bereits in der ersten Sendung mehr als heftig geknistert hat.

Aber wenn ich mich recht erinnere, hat ja unser lieber Massi in allen Folgen heftig mit seinen Tanzpartnerinnen geflirtet.

Becci ist 20 und ein "heißes Teil" Wink - Massi ist 31 und sollte eigentlich einen kühlen Kopf bewahren. Aber er ist eben auch nur ein Mann.

Wenn es stimmt, dass der Deyhle die Zwei in flagranti erwischt hat, dann ist das ganz dumm gelaufen.
Wenn Massis Frau nicht so tolerant ist, dann war es das wohl... allerdings sollte ein Ausrutscher nicht gleich die Ehe in Frage stellen.

Schaun mer mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na ja, irgend einen Reißer muss es ja immer geben. Klingt alles ein wenig inszeniert.
Wenn die Geschichte tatsächlich wahr sein sollte, müssen das eigentlich nur vier Leute unter sich klären.

Wird ja regelmäßig versucht, bestimmten Tanzpaaren Affären anzudichten.
Massimo als italienisches Heißblut kann sowieso gar nicht anders. Christian war dazumal angeblich in Susan verliebt und in der letzten Staffel kam die Frage auf, was da zwischen ihm und Maite geht.
Stefanie hat sich von Stefan getrennt und spricht von einer neuen Liebe. Da bietet sich ja quasi Sergiy an. Isabel ist gerade dabei, Patrick umzudrehen und wer weiß, was noch zwischen Katja und Ardian gelaufen wäre, hätten sie noch die Chance gehabt...
Joana verführt garantiert Christian, Mandy's Schüchternheit ist nur gespielt, Erich und Magdalena treffen sich heimlich, Lars klemmt Marta nach den Shows schnell unter den Arm und beide ziehen sich dezent zurück und wer weiß, was Maite so mit dem Roman treibt. Wink

Erheiterte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gefällt mir das Szenario mit Lars&Marta... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]