Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:50 Titel: Viel Glück fürs Finale von Let's Dance |
|
|
Ich muss sagen, Oliver Seefeld und Wolke Hegenbart sind nicht nur ein sehr sympathisches Tanzpaar sondern haben wirklich seit Beginn immer wieder sehr gute Performances aufs Parkett gelegt.
Ich wünsche Wolke & Oliver daher alles Gute fürs Finale und hoffe, dass sie gewinnen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
st3r30
|
Verfasst am: So 14. Mai. 2006 11:05 Titel: Dancing Star ;) |
|
|
Ich sage es mal so, ich wünsche beiden Tanzpaaren den Gewinn!
Weil Wayne und Isabel halt auch n sympatisches paar sind, mit guter performenc... Ich bin im Finale für beide paare, deswegen wäre ich auch nicht enttäuscht wenn der oder der kein Dancin star wird
ich fand alle paare cool ausser Sandy & Roberte und noch Heide & Hendrik.
Warum ich die nich mag, weiss icha uch nich _________________ <<<<<Dancing Star 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 14. Mai. 2006 19:22 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur, dass auch das Paar gewinnt, das nächste Woche auch die beste Leistung bringt. Aber das ist leider nicht sicher ... |
|
Nach oben |
|
|
CherryDance
|
Verfasst am: Mo 15. Mai. 2006 22:09 Titel: |
|
|
Für mich sind die beiden auch schon seit Anfang an die Favouriten sie haben eine konstant gute Leistung gezeigt, besonders ihren Samba und Paso doble fand ich großartig, aber sonst begeistern die beiden mich jeden Samstag aufs neue .
Ich wünsche ihnen ganz viel Glück, dass sie das Finale gewinnen . |
|
Nach oben |
|
|
|