FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

auf Facebook Seite von Lets Dance ist ne Braut zu sehen( von hinten)
und alle sollen mal raten wer dann heut abend die Braut sein wird-nicht wer zuu erraten wenn der Song von Rebecca und Massi "Marry me" heißt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

.... cih hab sie an den Schuhen erkannt Very Happy!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Jive war schon super! Den Walzer habe ich nur am Rande gesehen. Aber zwei Standardtänze nächste Woche??? Massimo täte verdammt gut daran, für das Training einen erfahrenen Standardcoach hinzuzuziehen, ansonsten sehe ich dunkelschwarz für nächste Woche!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren sie wieder zwischendurch - die Agentenbeine! Very Happy
Mir hat es trotzdem gefallen. Ihr wißt schon, ich wurde entführt und so... Wink
Ich glaube, auch mit zwei Standardtänzen müssen sich Becci & Massi nicht viele Sorgen machen. Von der Jury zum Abschuss freigegeben ist Stefanie, da könnte ich drauf wetten - aber vor Magda & Erich werden die zwei auch niemals landen! Sie liegen also so oder so auf Wackelplatz 2 und können genausogut fliegen wie weiterkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aber bei der Anruferbasis pro Stefanie tippen - also das dürfte nächste Woche ne ziemlich enge Kiste für die beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eng wird das, das glaube ich auch. Stefanie hat bestimmt viele Fans.
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, daß ich glaube, daß Becci & Massi - egal wie gut oder schlecht sie tanzen - sowieso auf Wackelplatz 2 landen. Vielleicht hilft dann noch extremes Schönreden der Jury bzw. totales Runtermachen von Stefanie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jive war klasse. Das war spritzig, witzig und unterhaltsam. Das mit dem Höschen hätte nicht sein müssen, aber was soll's?
Der Walzer war nie und nimmer diese Punktzahl wert! Das sah alles schön aus. Aber durch das Kleid waren die Agentenbeine deutlich erkennbar.
Dieses "Gepushe" der beiden geht mir auf den Keks. Was mir auch unangenehm aufgefallen ist: Massimo bekommt Redezeit ohne Ende um Rebeccas Leistung zu präsentieren. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen Erich, Christian und Sergiy wären stumm!
Schon letzte Woche hat mich diese Spitze gestört "...sie ist ja noch blutjung, hat keinerlei tänzerisches Vorleben und ist auch nicht Sportlerin oder Schauspielerin..." Wenn hat er denn bei Sportlerin wohl gemeint?

Für nächste Woche denke ich dass es knapp wird zwischen Rebecca und Massmio und Stefanie und Sergiy. Die beiden letzteren werden von Llambi und Frieling runtergewertet werden. Aber ich denke, dass man Stefanies Fan-Basis nicht unterschätzen darf.

Das mit dem Standard-Coach wäre eine tolle Idee. Das wäre dringend notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr eigentlich alle nen anderen Jive gesehen als ich? Also ich finde das war gar nix...muss man beim Jive nicht die Beine bewegen...also Kniee hoch und so? Für mich sah das eher nach ChaChaCha aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jive: Mh ich weiß nun nicht, es fehlte mir eindeutig die Spritzigkeit, Beccis Füße waren zu langsam, da flog nun echt nichts. Die Choreo war schön, aber der Tanz zu langsam, sorry, aber ich glaube ich hab gestern was anderes gesehen, als so mancher hier.

LW: Na es geht ja doch ein wenig besser, der LW von Becci war eindeutig besser als ihr WW und der SF.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Den Jive fand ich nicht wirklich gut. Da hätte sie ihre Beinchen schon ein bisschen mehr in die Höhe bewegen können.
Kam für mich etwas lieblos dahergetanzt rüber.

Der Walzer war besser, reisst mich aber auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin.

Die Bewertung durch die Jury war mir persönlich auch bei beiden Tänzen etwas zu hoch.
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]