FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vor der ersten Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 12:42    Titel: Vor der ersten Show Antworten mit Zitat

So, ich eröffne jetzt mal das Forum. Laughing

Die Bilder sind auf jeden Fall schon einmal schön anzusehen. Wenn die beiden auch so gut tanzen wie sie ausehen, dann kann es ja nur Top werden Smile
Cool
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 12:58    Titel: Re: Vor der ersten Show Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
So, ich eröffne jetzt mal das Forum. Laughing

Die Bilder sind auf jeden Fall schon einmal schön anzusehen. Wenn die beiden auch so gut tanzen wie sie ausehen, dann kann es ja nur Top werden Smile
Cool


http://www.promiflash.de/sila-sahin-so-sieht-sie-ihre-lets-dance-chancen-13032421.html
[img][/img]
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lets Dance 2013 – Die Kandidaten (2): Sila Sahin und Christian Polanc


Lets Dance 2013 Kandidatin Sila Sahin
Die Vorstellung der Tanzpaare von „Lets Dance 2013“ geht in die zweite Runde, neben Manuel Cortez und seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez werden auch Sila Sahin und der Profitänzer Christian Polanc mit von der Partie sein.

Sila Sahin (27) ist dem deutschen TV-Publikum durch ihre Hauptrolle als Ayla Höfer in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Des Weiteren war die Deutsch-Türkin in den Serien „KDD – Kriminaldauerdienst“ und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ zu sehen. 2012 gewann sie dank ihres Parts bei „GZSZ“ zwei Preise beim „German Soap Awards“, zum Einen als „Sexiest Woman“, zum Anderen in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“.

Sahin absolvierte eine Ausbildung an einer Schauspielschule, hat Modelerfahrung und nahm bereits privaten Ballett- und Gesangsunterricht. 2011 war sie zudem auf dem Cover des Playboys zu bestaunen. Die in Berlin ansässige Schaupielerin war von 2010 bis 2013 mit ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt liiert.

Tanzen wird sie bei „Lets Dance 2013“ gemeinsam mit dem Profi Christian Polanc (34), der bereits die Kandidatinnen Susan Sideropoulos und Maite Kelly in vergangenen „Lets Dance“ Shows zum Sieg führte. Letztes Jahr belegte er an der Seite der blinden Sängerin Joana Zimmer den vierten Platz bei „Lets Dance“.

Polanc wurde 2011 Deutscher Meister Kür Latein mit seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez. Seine Karriere begann 1995 als er seine Leidenschaft fürs Tanzen während eines Tanzkurses entdeckte.



meine Einschätzung zu den beiden: überrascht sicher niemanden das die beiden meine Favoriten sind und ich sie gerne im Finale sehen würde. Stolperfalle hierfür könnte aber sein, dass man Christian eh immer eine Favoritenrolle zuweist, das seine Partnerin aber nicht gerade mit Sympatie punkten wird und die Presse mit diesem Liebespaargedönse so manch einem auf den Wecker fallen könnte. Christian selber fühlt sich bereits jetzt schon im Vorfeld genötigt (auf seiner Facebook Seite) einzugreifen. Schade ich hoffe das die beiden sich einen Dreck um die Presse kümmen werden und es schaffen sich auf Let's dance zu konzentrieren, denn dann:

"Finale ohohoooooooooooo"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Lets Dance 2013 – Die Kandidaten (2): Sila Sahin und Christian Polanc


Lets Dance 2013 Kandidatin Sila Sahin
Die Vorstellung der Tanzpaare von „Lets Dance 2013“ geht in die zweite Runde, neben Manuel Cortez und seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez werden auch Sila Sahin und der Profitänzer Christian Polanc mit von der Partie sein.

Sila Sahin (27) ist dem deutschen TV-Publikum durch ihre Hauptrolle als Ayla Höfer in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Des Weiteren war die Deutsch-Türkin in den Serien „KDD – Kriminaldauerdienst“ und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ zu sehen. 2012 gewann sie dank ihres Parts bei „GZSZ“ zwei Preise beim „German Soap Awards“, zum Einen als „Sexiest Woman“, zum Anderen in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“.

Sahin absolvierte eine Ausbildung an einer Schauspielschule, hat Modelerfahrung und nahm bereits privaten Ballett- und Gesangsunterricht. 2011 war sie zudem auf dem Cover des Playboys zu bestaunen. Die in Berlin ansässige Schaupielerin war von 2010 bis 2013 mit ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt liiert.

Tanzen wird sie bei „Lets Dance 2013“ gemeinsam mit dem Profi Christian Polanc (34), der bereits die Kandidatinnen Susan Sideropoulos und Maite Kelly in vergangenen „Lets Dance“ Shows zum Sieg führte. Letztes Jahr belegte er an der Seite der blinden Sängerin Joana Zimmer den vierten Platz bei „Lets Dance“.

Polanc wurde 2011 Deutscher Meister Kür Latein mit seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez. Seine Karriere begann 1995 als er seine Leidenschaft fürs Tanzen während eines Tanzkurses entdeckte.



meine Einschätzung zu den beiden: überrascht sicher niemanden das die beiden meine Favoriten sind und ich sie gerne im Finale sehen würde. Stolperfalle hierfür könnte aber sein, dass man Christian eh immer eine Favoritenrolle zuweist, das seine Partnerin aber nicht gerade mit Sympatie punkten wird und die Presse mit diesem Liebespaargedönse so manch einem auf den Wecker fallen könnte. Christian selber fühlt sich bereits jetzt schon im Vorfeld genötigt (auf seiner Facebook Seite) einzugreifen. Schade ich hoffe das die beiden sich einen Dreck um die Presse kümmen werden und es schaffen sich auf Let's dance zu konzentrieren, denn dann:

"Finale ohohoooooooooooo"


Danke Smile
Das befürchte ich auch, das die Gerüchte den beiden schaden werden. Aber sonst ohne das Liebesgedönse glaube ich fest daran das die beiden ins Finale kommen. DAFÜR SORGE ICH SCHON! *Telefon in die Hand nehm*
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 02. Apr. 2013 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

die schreiben sich aber auch einen Käse zusammen Shocked

http://www.derwesten.de/thema/lets-dance/lets-dance-bei-kandidatin-sila-sahin-ist-kuessen-verboten-id7791420.html

Zitat:
Kritik von ihrem Tanzpartner. "Ich stehe immer da wie ein Pinguin und wirke auf ihn offenbar sehr verpeilt."


das find ich allerdings sehr süß, Pinguine sind echt niedlich

okay im Ernst: kann mir vorstellen das eine Balettausbildung teilweise helfen kann ( Balance, Körperbeherrschung usw) aber auch teilweise ein wenig hinderlich ist- hoffentlich sehen wir nicht wieder so ne steife Hüfte Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
die schreiben sich aber auch einen Käse zusammen Shocked

http://www.derwesten.de/thema/lets-dance/lets-dance-bei-kandidatin-sila-sahin-ist-kuessen-verboten-id7791420.html

Zitat:
Kritik von ihrem Tanzpartner. "Ich stehe immer da wie ein Pinguin und wirke auf ihn offenbar sehr verpeilt."


das find ich allerdings sehr süß, Pinguine sind echt niedlich

okay im Ernst: kann mir vorstellen das eine Balettausbildung teilweise helfen kann ( Balance, Körperbeherrschung usw) aber auch teilweise ein wenig hinderlich ist- hoffentlich sehen wir nicht wieder so ne steife Hüfte Shocked


Die Presse schreibt echt nur Blödsinn Exclamation Rolling Eyes
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3941739/lets-dance-2013-aus-tanz-paar-ein-traum-paar/

Igitt, bäh - diese Sila kichert ja genauso dämlich rum wie die Becci! Hoffentlich kann die auch anders Sad .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mütze



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ihr lieben

habe gerade auf der rtl seite silas tanzkleidung gesehen, sieht ja nicht schön aus Rolling Eyes .was vom tanz gezeigt wurde war auch nicht so prigelnt Surprised
hoffentlich wird es besser.
trotzdem allen viel spaß heute abend Very Happy Very Happy

gruß monil

lets dance Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3941739/lets-dance-2013-aus-tanz-paar-ein-traum-paar/

Igitt, bäh - diese Sila kichert ja genauso dämlich rum wie die Becci! Hoffentlich kann die auch anders Sad .....


Ich mochte Becci Smile Die ist voll süß ♥ Sila mag ich auch
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra

Ich fand sie mal süß, aber mittlerweile ... bei jedem Fitzelchen Interview, das ich mit ihr sehe, habe ich den Eindruck, dass ihre geistige Reife der körperlichen um mindestens 10 Jahre hinterherhinkt .... Und Sila ist JETZT SCHON so und auch noch ein paar Jährchen älter Sad .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]