FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vor der ersten Show:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 13:55    Titel: vor der ersten Show: Antworten mit Zitat

Zitat:
Paul's Lady bei Let's Dance: Es ist schwer mit ihm


Für Ekaterina Leonova (25) ist es das erste Mal, dass sie als Profitänzerin einem prominenten Tanzlaien bei Let's Dance zur Seite steht. Und ihr Debüt hält einige Herausforderungen für sie bereit. Denn wie sich bei den ersten Trainings herausstellte, ist Paul Janke (31) zwar ein richtig sympathischer Kollege, tänzerisch aber leider mit nicht wirklich viel Talent gesegnet.

"Es macht viel Spaß mit Paul. Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel. Tänzerisch ist es allerdings echt schwer. Er hat gar keine Vorkenntnisse und so müssen wir bei Null anfangen. Er hat auch wenig Taktgefühl und seine Körperhaltung lässt zu wünschen übrig. Unsere Ausgangssituation ist auch nicht einfach, da es viele gibt mit Erfahrungen oder gar tänzerischen Ausbildungen. Er gibt sich viel Mühe, das freut mich." Oje, wir wissen ja, was es heißt, wenn in Zeugnissen steht: "Er war stets bemüht!"

Trotzdem verlieren die beiden nicht den Spaß an der Sache, sondern versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Fortschritte sind durchaus zu verzeichnen, wie beide im Interview mit bestätigen


meine Einschätzung zu den beiden: darf ich ehrlich sein?, also das sind meine Favoriten für den Rauswurf in der ersten Runde. Paul ist nicht sehr beliebt zudem schätze ich ihn auch völlig talentfrei ein........... leider nicht nur was das tanzen angeht Rolling Eyes .......... möglicherweise überrascht er mich aber auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 13:59    Titel: Re: vor der ersten Show: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Paul's Lady bei Let's Dance: Es ist schwer mit ihm


Für Ekaterina Leonova (25) ist es das erste Mal, dass sie als Profitänzerin einem prominenten Tanzlaien bei Let's Dance zur Seite steht. Und ihr Debüt hält einige Herausforderungen für sie bereit. Denn wie sich bei den ersten Trainings herausstellte, ist Paul Janke (31) zwar ein richtig sympathischer Kollege, tänzerisch aber leider mit nicht wirklich viel Talent gesegnet.

"Es macht viel Spaß mit Paul. Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel. Tänzerisch ist es allerdings echt schwer. Er hat gar keine Vorkenntnisse und so müssen wir bei Null anfangen. Er hat auch wenig Taktgefühl und seine Körperhaltung lässt zu wünschen übrig. Unsere Ausgangssituation ist auch nicht einfach, da es viele gibt mit Erfahrungen oder gar tänzerischen Ausbildungen. Er gibt sich viel Mühe, das freut mich." Oje, wir wissen ja, was es heißt, wenn in Zeugnissen steht: "Er war stets bemüht!"

Trotzdem verlieren die beiden nicht den Spaß an der Sache, sondern versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Fortschritte sind durchaus zu verzeichnen, wie beide im Interview mit bestätigen


meine Einschätzung zu den beiden: darf ich ehrlich sein?, also das sind meine Favoriten für den Rauswurf in der ersten Runde. Paul ist nicht sehr beliebt zudem schätze ich ihn auch völlig talentfrei ein........... leider nicht nur was das tanzen angeht Rolling Eyes .......... möglicherweise überrascht er mich aber auch Wink


Ich glaube nicht,dass er schon in der ersten Runde rausfliegt. Ich kann nicht erklären wieso aber ich habe das so im Gefühl
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht, dass er in Runde ein rausfliegt, aber genausowenig denke ich, dass das, was er da macht besonders gut sein wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht, dass er in Runde ein rausfliegt, aber genausowenig denke ich, dass das, was er da macht besonders gut sein wird...


Eben, so mittelmäßig. Kann gut sein,dass er in den frühen Show rausfliegt. Aber nicht in der ersten Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2013 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ekatarina stapelt auch schon schön tief, das macht sie entweder sehr geschickt ( und dann sind sie doch ganz große Klasse) oder aber sie will schon vorwarnen, das es nix wird , abwarten Laughing

http://www.promiflash.de/lets-dance-wird-paul-janke-der-2-lars-riedel-13033021.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ekatarina stapelt auch schon schön tief, das macht sie entweder sehr geschickt ( und dann sind sie doch ganz große Klasse) oder aber sie will schon vorwarnen, das es nix wird , abwarten Laughing

http://www.promiflash.de/lets-dance-wird-paul-janke-der-2-lars-riedel-13033021.html


Sie will uns bestimmt vorwarnen Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle,

den Paul kann ich - genau wie alle anderen KandidatInnen - tänzerisch absolut noch nicht einschätzen. Von seiner Einstellung her befürchte ich aber, daß sich Ekaterina mit ihm so etwas wie die erwachsenere Version des selbsternannten "Checkers" an Land gezogen hat (z. B. die Tänze sind nicht nach seinem Geschmack, er will lieber Hip-Hop tanzen usw.). Vielleicht liege ich da aber auch verkehrt, und er tanzt doch ganz passabel. Vor der 1. Sendung kann ich da einfach noch nicht urteilen.

Alles Liebe,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Hi an alle,

den Paul kann ich - genau wie alle anderen KandidatInnen - tänzerisch absolut noch nicht einschätzen. Von seiner Einstellung her befürchte ich aber, daß sich Ekaterina mit ihm so etwas wie die erwachsenere Version des selbsternannten "Checkers" an Land gezogen hat (z. B. die Tänze sind nicht nach seinem Geschmack, er will lieber Hip-Hop tanzen usw.). Vielleicht liege ich da aber auch verkehrt, und er tanzt doch ganz passabel. Vor der 1. Sendung kann ich da einfach noch nicht urteilen.

Alles Liebe,

plejadengirl


Hoffentlich liegst du falsch. Auf einen Checker kann ich echt verzichten!! Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]