FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beast Laughing lachsichweg Laughing 1.Hilfekurs Laughing

nee war gar nicht komsich, ehr traurig.
Melissa kann einem fast leid tun, vergangenes Jahr Patrick ( große Erwartungen und nix dahinter)
und dieses Jahr Manuel, das gleiche- ich hab dem sooooooo viel zugetraut.

Ich finde dem beim Tanzen richtig albern, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, schrecklich.
die Stelle in der er beide Arme ausgebreitet hat- ich dachte...." will er jetzt abheben oder was" das ging gar nicht!
Melissa hat sich nen Wolf getanzt und Manuel hat dazu komische Bewegungen gemacht und dann diese Mimik. Rolling Eyes
ich hab kein Tanzen von ihm gesehen, null...............
Das einzige was man sagen muss: Melissa war mal wieder die schönste Frau am Abend !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Über das kleid habe ich mich allerdings über alle maßen geärgert. Eigentlich eines der schönstem, die ich je bei ld gesehen habe - aber durch diese albernen hautfarbenen Einsätze wurde die ganze Eleganz wieder kaputt gemacht! Ich finde, mit normalen hoch geschnittenen beinausschnitten wäre die Mischung aus Eleganz und Erotik viel wirkungsvoller umgesetzt worden. Zum Tanz kann ich bisher leider nichts sagen. War nicht zu Hause und musste feststellen, dass RTL nicht mehr über dvbt gesendet wird. Und der livestream war so überlastet, dass ich nur Abfolgen von Stadtbildern gesehen habe Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ ohhhhhh du Arme- wird Zeit das du deinen alten Röhrenfernseher mal auf den Container schmeißt tzzzzzzzzzzzz, da sieht man doch nix drin Laughing

mir hat ihr Kleid sehr sehr gut gefallen und ihre Frisur fand ich einfach nur wunderschön zudem auch mal schön geschminkt.
Rhein tänzerisch finde ich ist Melissa die beste Profidame bei Let's dance wenn sie nur nicht immer so ein Pesch mit ihrem Promi hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy: Ich muss auch immer um Asyl bitten. Ich ziehe in wenigen Monaten in mein Haus und wollte jetzt nicht nochmal in eine Sat-Schüssel u.s.w. investieren.

Also: Melissa sah wirklich sensationell aus. Mir hat das Outfit wirklich sehr gut gefallen. Gut, diese hautfarbenen Einsätze Rolling Eyes
Das sieht man wahrscheinlich auf dem Fernseher viel ärger als in Natura. Warum man Manuel dann in dieses weiße Outfit gesteckt hat... Normale Menschen wirken neben so zierlichen Personen wie Melissa (zumal schwarz angezogen) halt nicht immer so superaustrainiert. Das heißt nicht, dass er dick ist.

Als man die beiden im Einspieler sah, wo er das Zöpfchen hatte, da dachte ich: Jetzt hat er's. Die hauen uns eine Rumba hin, dass es nur so trieft. Aber: Nein!

War nicht superschlecht - die "Erste-Hilfe-Nummer" habe ich auch als solche nicht wahrgenommen. Es war aber auch nicht toll. Hoffentlich steigert sich das noch, denn die beiden sind an und für sich ein schönes Paar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, das Problem ist nicht meine Röhrenglotze, die KANN ja RTL! Nur das tolle moderne Flachbild-Teil, vor dem ich am Fr. sitzen wollte, nicht ....

Man Xela, was meinst Du mit Natura - warst Du diesmal live dabei????

Naja, diese Einsätze sind doch dazu da, dass die Dame von der Seite aussieht als sei sie nackt. Da muss nur kurz mal etwas wehen, und schon ... Da ist es schon egal, wie der Rest des Kleides aussieht, in dem Moment wirkt es nur noch nuttig!

Ich weiß, ich wiederhole mich, und ich werde auch nie wieder etwas dazu sagen - aber gerade bei diesem schönen Styling - ja, stimmt, auch Frisur und Makeup waren toll - hat das den kompletten Eindruck zerstört.

Leider wird sich meine Hoffnung, dass die Kostümdesignerin davon abkommt, diesen Effekt für so toll und originell zu halten, dass sie ihn in jedem zweiten Kleid einbauen muss, vermutlich nicht erfüllen. Aber vielleicht ist die Großbestellung an hautfarbenem Stoff, die endlich weg muss, bald aufgebraucht Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 5:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
......Nur das tolle moderne Flachbild-Teil, vor dem ich am Fr. sitzen wollte, nicht ....


warum das denn nicht ?

Kathy hat folgendes geschrieben:

Leider wird sich meine Hoffnung, dass die Kostümdesignerin davon abkommt, diesen Effekt für so toll und originell zu halten, dass sie ihn in jedem zweiten Kleid einbauen muss, vermutlich nicht erfüllen. Aber vielleicht ist die Großbestellung an hautfarbenem Stoff, die endlich weg muss, bald aufgebraucht Wink?

Könnte mir vorstellen, das sie den Fauxpas verhindern wollen, den Liliane mal eindrucksvoll präsentierte, als ihr was aus der Bluse schlüpfen musste Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel überzeugt mich tänzerisch leider immer noch nicht. Er hat sich bewegt - ein wenig, an Gefühl war nicht besonders viel da. Wer wollte letztens Feuer sehn bei ihm? Jorge? Das war ein Mini-Flämmchen diesmal. Melissa fand ich Klasse. Die Choreo war vielleicht auch etwas ungünstig. Mir schien es, als habe sich Melissa da den Hauptanteil ´reingeschrieben. Übrigens: Auf weiße Sachen bei dunkleren Typen steh´ ich, an dem Outfit hatte ich nichts auszusetzen. Mit dem Anschmachten klappt es auch schon. Jetzt noch lockerer werden, dann geht das. Melissa schafft´s auch ohne Mojito bei ihm. Ach ja, fine, den Patrick fand ich vom Tänzerischen her gar nicht so übel in der letzten Staffel. Schade, daß er damals mit Melissa schon so früh ausschied. Dafür ist sie ja in der 4. mit Moritz ins Finale gekommen. Und mit Manuel? Man wird sehen.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 14. Apr. 2013 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon noch. Wir sind erst in der zweiten Show und dürfen keine Wunder erwarten
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy: Nein, ich war nicht live dabei. Das hätte ich Euch ja früher erzählt und geprahlt Wink. Außerdem wie Sandra damals gaaanz viele Fotos für Euch gemacht. Ich hatte Dich so verstanden, dass Dir die diese hautfarbenen Einsätze nicht gefallen, weil die ja selten "Ton in Ton" mit der tatsächlichen Hautfarbe einhergehen. Und das sieht man oft auf dem Fernseher viel ärger als wenn man live dabei ist (jedenfalls beim Eiskunstlaufen).
Dich stört ja aber eher der hohe-höhere-noch höhere Beinausschnitt. Da hast Du schon recht. Es müsste nicht bei jedem zweiten Kleid sein und mancher Promi-Dame wäre mit etwas mehr Stoff auch gedient

@Plejadengirl
Weiß und dunkelhaariger Mann mag ich eigentlich. An Manuel hat es mir aber komischerweise nicht gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Als man die beiden im Einspieler sah, wo er das Zöpfchen hatte, da dachte ich: Jetzt hat er's. Die hauen uns eine Rumba hin, dass es nur so trieft. Aber: Nein!

Ja, die Bilder mit dem Zöpfchen waren es bei mir auch, da ging mir "Tschakka!" durch den Kopf. Naja, war dann doch nicht so... Rolling Eyes
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

War nicht superschlecht - die "Erste-Hilfe-Nummer" habe ich auch als solche nicht wahrgenommen.

Ich hatte letzte Woche erst einen Ersthelferkurs, wo sehr ausgiebig die Überprüfung der Vitalfunktionen und Reanimation geübt wurde. Da hatte ich dann ein Dejavu bei der Performance:
Sie liegt leblos rum, er denkt sich "Huch, was'n da los? Da schau ich lieber mal flott nach!" und slidet los. Die Bewußtlose wird auf den Rücken gedreht, um Atmung & Herzschlag zu überprüfen. Erleichtert, daß sie noch atmet, verteilt der Ersthelfer ein Küßchen und hilft der Dame, nachdem er sich vergewissert hat, daß das Herz noch schlägt, flugs auf die Beine.

Hier endet der Erste-Hilfe-Anteil dieser Rumba. Eigentlich wäre statt aufstehen Schocklage angesagt, aber das wäre dem Tanz sehr abträglich gewesen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]