FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:50    Titel: 2.Show Antworten mit Zitat

Manuel Cortez und Melissa Oritz-Gomez werden eine Rumba zu "I Follow Rivers" von Triggerfinger auf dem Tanzparkett präsentieren.



https://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs

schöner Song- da kann man so richtig gut mit den Popo wackeln - das kann Melissa ja so richtig schick Wink
( wenn das mal nicht ein kompetenter Beitrag zum Thema Rumba war Laughing )
ob Manuel dieses Mal meinen Erwartungen nahe kommt, bin ich gespannt, ich hoffe es für die beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 13:04    Titel: Re: 2.Show Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Manuel Cortez und Melissa Oritz-Gomez werden eine Rumba zu "I Follow Rivers" von Triggerfinger auf dem Tanzparkett präsentieren.



https://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs

schöner Song- da kann man so richtig gut mit den Popo wackeln - das kann Melissa ja so richtig schick Wink
( wenn das mal nicht ein kompetenter Beitrag zum Thema Rumba war Laughing )
ob Manuel dieses Mal meinen Erwartungen nahe kommt, bin ich gespannt, ich hoffe es für die beiden!


Wenn Melissa nicht mit dem Po wackeln kann wer dann Laughing
Wie Manuel sich schlägt habe ich keine Ahnung, aber ich mag den Song nicht Sad
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Triggerfinger Version davon nicht so toll, aber als RUmba wär das Original auch eher ungeeignet...
Naja, von Manuel erwarte ich mal nix großes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Triggerfinger Version davon nicht so toll, aber als RUmba wär das Original auch eher ungeeignet...
Naja, von Manuel erwarte ich mal nix großes...


Ich schon, ich glaube nämlich das in Manuel noch viel drin steckt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir eigentlich schon, dass die beiden weiterkommen. Dann muss dann aber bei der Rumba eine Schippe drauf.

Aber wahrscheinlich will RTL aus dem Trennungs-Ding noch länger was machen. Also: Wird schon!


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Fr 12. Apr. 2013 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied find ich doof, aber ich hoffe, daß Manuel mal 'nen Gang hochschaltet! Melissa sollte das aber hinkriegen.
Hätte die beiden allerdings lieber mit einem Quickstep gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, der Knoten ist noch nicht geplatzt, Manuel ist weiterhin mit angezogener Handbremse unterwegs... Confused
Schade, beim Training sah das um Einiges vielversprechender aus. Sad
Wenn Melissa nicht bald mal das Ruder rumreißen kann, wird das nix mehr. Würde ich sehr sehr schade finden, denke immer noch, daß dieses Paar viel Potential hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben sich entwickelt im Vergleich zum CCC. Endlich war auch eine Spannung da und es sah nach etwas aus.
Jedoch wiederspreche ich der Jury - ich hatte nicht den Eindruck, dass Manuel viel getanzt hat. Mehr hat Melissa ihn als "Stütze" für irgendwelche Fallfiguren und Posen benutzt. Das hat mich sehr gestört, dass er meistens von ihr verdeckt war.
Dennoch - guter Tanz und eine Weiterentwicklung war zu sehen.

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Gefühl,das Melissa sich sehr in den Vordergrund geschoben hat Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also, daß er hinter Melissa "verschwunden" ist, kann ich nicht sagen. Sie hatte deutlich den aktiveren Part, aber das habe ich der Choreo des "hinterherdackelns" geschuldet gesehen.

Sehr witzig fand ich übrigens den Anfang! Haben sie sich da von einem 1.Hilfe-Kurs inspirieren lassen? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]