stimmt, war ein Riesenirrtum von mir, das mit Regina Halmich. Mir hatte ´mal jemand gesagt, sie komme aus den "neuen" Ländern, und ich hatte es nie nachgeprüft, wahrscheinlich, weil viele ehemalige (und jetzige?) BoxerInnen aus der ex-DDR stammen und ich die Aussage daher plausibel fand. Sorry, also bei Regina kann es keinesfalls DIESES Vorurteil gewesen sein. Danke für die Richtigstellung.
Mit viel Freude auf die 3. Show,
plejadengirl
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Di 16. Apr. 2013 0:02, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo plejadengirl!
Das muss ja bei Llambi nix heißen, dass Regina ein Badenser Madla und kein Ossi ist. Es missfällt ja evtl. schon die Wahl der garnicht so zarten Sportart. Oder er dachte, es geht ihm irgendwann so wie Stefan Raab und die kleine Regina haut dem grossen Meister Llambi eins auf die Nase. Da "redet" er sie lieber gleich aus der ersten Sendung.
Uebrigens: Ich freue mich auf die DRITTE Show!
Um es mit Sylvies Worten zu sagen: Slaap lekker!
natürlich freue ich mich auch auf die 3. Sendung, obwohl vieles an der 2. so schön war, daß ich´s gern noch einmal erleben würde (aber wozu gibt es Clipfish?). Hatte mich vertippt, editiere es gleich, danke.
ich hatte beides (Deine Anmerkungen zu Regina und zur 3. - nicht 2. - Show) auch nicht als böse aufgefaßt. Hatte mich ja bei Dir auch für die Korrektur bedankt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.