Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 12:11 Titel: 2. Show |
|
|
Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit einem Quickstep zu "Time Warp" aus dem Musical "Rocky Horror Picture Show"
https://www.youtube.com/watch?v=FPzhYhuQXZY
geiler Song aber mal wieder geeignet für Klamauk, und dann wird sich wieder beschwert |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 12:48 Titel: Re: 2. Show |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit einem Quickstep zu "Time Warp" aus dem Musical "Rocky Horror Picture Show"
geiler Song aber mal wieder geeignet für Klamauk, und dann wird sich wieder beschwert |
Das stimmt, zu dem Lied lässt sich nunmal kein gescheiter Quickstep tanzen Dazu kann man nur den Time Warp tanzen Den kann ich _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 13:02 Titel: Re: 2. Show |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit einem Quickstep zu "Time Warp" aus dem Musical "Rocky Horror Picture Show"
Das ist ein Jive, für einen Quickstep viel zu lahm und total ungeeignet. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 13:05 Titel: Re: 2. Show |
|
|
[quote="Samba-Freak"] fine hat folgendes geschrieben: | Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit einem Quickstep zu "Time Warp" aus dem Musical "Rocky Horror Picture Show"
Das ist ein Jive, für einen Quickstep viel zu lahm und total ungeeignet. [/qu
So ein Schmarn _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 15:14 Titel: |
|
|
... Naja, "Think" als Cha-Cha-Cha fand ich ja auch schon reichlich gewagt, dafür war da schon verdammt viel Cha-Cha-cha drin .... Und jetzt also nochmal Futter für Llambi. Na toll! Bei Beccis Nossa hat er ja wenigstens honoriert, dass das alles andere als ein Salsa war und sich demzufolge die Salsa auch im Tanz in Grenzen hielt. Aber Andere bekommen das Privileg leider nicht ....
... Hoffe trotzdem auf eine entsprechende Performance ! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 15:31 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | ... Naja, "Think" als Cha-Cha-Cha fand ich ja auch schon reichlich gewagt, dafür war da schon verdammt viel Cha-Cha-cha drin .... Und jetzt also nochmal Futter für Llambi. Na toll! Bei Beccis Nossa hat er ja wenigstens honoriert, dass das alles andere als ein Salsa war und sich demzufolge die Salsa auch im Tanz in Grenzen hielt. Aber Andere bekommen das Privileg leider nicht ....
Ich hoffe es auch _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 17:07 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | ... Naja, "Think" als Cha-Cha-Cha fand ich ja auch schon reichlich gewagt, dafür war da schon verdammt viel Cha-Cha-cha drin .... Und jetzt also nochmal Futter für Llambi. Na toll! Bei Beccis Nossa hat er ja wenigstens honoriert, dass das alles andere als ein Salsa war und sich demzufolge die Salsa auch im Tanz in Grenzen hielt. Aber Andere bekommen das Privileg leider nicht ....
Warum fandst du Think unpassend. Vom Takt her ist das voll okay.
Aber bei Time Warp als Quickstep sieht jeder aus wie ein Renter mit Gehhilfe... |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 18:53 Titel: |
|
|
Samba-Freak hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | ... Naja, "Think" als Cha-Cha-Cha fand ich ja auch schon reichlich gewagt, dafür war da schon verdammt viel Cha-Cha-cha drin .... Und jetzt also nochmal Futter für Llambi. Na toll! Bei Beccis Nossa hat er ja wenigstens honoriert, dass das alles andere als ein Salsa war und sich demzufolge die Salsa auch im Tanz in Grenzen hielt. Aber Andere bekommen das Privileg leider nicht ....
Warum fandst du Think unpassend. Vom Takt her ist das voll okay.
Aber bei Time Warp als Quickstep sieht jeder aus wie ein Renter mit Gehhilfe... |
Ein Renter mit Gehilfe Bisschen langsam für einen Quickstep das Lied _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 22:37 Titel: |
|
|
Recht so, das dürfte wieder eine verdammt gute Shownummer werden und wenn sie damit das Publikum genau so begeistern, wie letzte Woche, haben die beiden einen super Job gemacht.
Llambi werden sie es eh nicht recht machen können, auch wenn sie tanzen würden wie Ginger & Fred.
Soweit ich weiß, haben die Paare doch keinen Einfluß auf den Titel zu dem sie tanzen. Dann ist es doch wirklich lächerlich einem Paar ein Lied zu verpassen, auf das man den geforderten Tanz nicht vernünftig tanzen kann - und es dann später dafür abzuwatschen. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2013 12:32 Titel: |
|
|
@Beast
Danke!
Auch ich bin der Meinung - und es steht auch nirgendwo, dass es nicht so wäre-, dass die Paare einen Tanz und einen Musiktitel vorgesetzt bekommen.
Und jedes mal kommt gerade oft von Llambi, dass er den Titel zum Schießen oder unpassend findet. Ich erinnere nur an letztes Mal als Stefanie Hertel und Sergiy zu "Edelweiß" ich sage mal im Landhaus-Stil tanzten. Wenn RTL ihnen "Edelweiß" vorsetzt, dann müssen sie auch dazu tanzen. Blöde Kommentare à la "Volksmusik-Mausi braucht Vertrautes aus der Alpenwelt" kann man sich dann wirklich sparen.
Und zum Theme Massimo & Manuela: Ich bin nicht "der" Massimo-Fan. Aber: Die beiden könnten Tanzen wie Brian Watson und Carmen - Llambi würde maulen.
Also, tanzen sie innerhalb ihrer Möglichkeiten und unterhalten dabei. Da spricht doch nix dagegen. |
|
Nach oben |
|
|
|