Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 13:36 Titel: Eine Bitte zum Zitieren |
|
|
Hallo an alle,
mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit häufig komplette Beiträge zitiert werden, auch wenn direkt darunter geantwortet wird.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde das beim Lesen ziemlich anstrengend.
Deshalb eine kleine Bitte von mir: zitiert doch nur das, was fürs Verständnis notwendig ist bzw. wenn man sich auf weiter zurückliegende Beiträge bezieht. Das macht die Threads küzer und schneller lesbar.
Danke Kanga |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1380 Gast
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 19:25 Titel: |
|
|
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und ich möchte noch bemerken, dass gelegentlich Qualität interessanter ist als Quantität. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 19:28 Titel: |
|
|
Bluemoon hat folgendes geschrieben: | Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und ich möchte noch bemerken, dass gelegentlich Qualität interessanter ist als Quantität. |
Danke, und ich dachte ich wäre der einzige. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 20:26 Titel: |
|
|
Danke Euch, ich gestehe, ich habe echt 3 Tage überlegt, ob ich das mache oder nicht. Ich lese aber noch in einem ganz anderen Forum und da ist Fullquote so verpönt, dass der Admin gleich löscht.
Ich find es einfach angenehmer, wenn ich nicht alles doppelt und dreifach lesen muss. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 15. Apr. 2013 19:00 Titel: |
|
|
Danke, liebe Kanga!!!!
Ich dachte - ähnlich wie Samba - ich wäre alleine ....
Die Zitierer bitte ich jetzt, aber nicht beleidigt zu sein. Es hat mit dem Inhalt Eurer Beiträge wirklich nichts zu tun. Es ist nur sehr anstrengend den Text zu lesen - gerade am Smart-Phone! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mo 15. Apr. 2013 20:19 Titel: |
|
|
Ach du liebe Güte, an die Smartphone-Leser hatte ich dabei ja gar nicht gedacht. Wie muss es euch erst gehen, wenn es mich schon an meinem 22-Zoll-Monitor gestört hat... |
|
Nach oben |
|
|
|