Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 10:09 Titel: Manuel KANN Tanzen! |
|
|
Hi Leute, unser admin hat gerade an die Tanzshow "Yes we can dance" erinnert - und was finde ich da im Forum?
http://yeswecandance.diskutieren.info/ftopic27.html
Knapp am Sieg vorbei und einer meiner drei Favoriten damals (warum nur hatte ich seinen Auftritt im GGs zu Ross und Giovanni nicht mehr auf dem Schirm??)
Es besteht also noch ne ganze Menge berechtigter Hoffnung. Zumindest müsste er schon mal den Discofox-Marathon rocken ! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 12:51 Titel: |
|
|
mit anderen Worten Manuel spiel nur den Nichttänzer-also alles Taktik- er spart sich seine Kräfte auf und rollt dann das Feld von hinten auf- hätte aber auch leicht ins Auge gehen können, für mich stand er schon auf der Abschussliste
nein, ich wusste das Manuel bereits bei einer Tanzshow teilgenommen hat, aus dem Grund war/bin ich ja so enttäuscht von seiner bisherigen Vorstellung. Zudem, gehts mir da wie Motzi, ich hab ihn mir irgendwie viel heißer vorgestellt- nicht nur beim tanzen, auch wenn ich so die Einspieler sehe oder wie er vorm Jurypult ist- irgendwie enttäuscht der mich bisher auf der ganzen Linie: er ist so unspannend . Der Tango war , so wie soll ich sagen zwar wirklich besser als die beiden anderen Tänze, aber sicher nicht so das ich da gleich ins Schwärmen geraten bin |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 15:25 Titel: |
|
|
@fine
Pass auf, beim Discofox erinnern sich seine eingerosteten Glieder prötzlich an Saturday Night Fever und er macht uns allen den Johnny
... hoffentlich ! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 15:54 Titel: |
|
|
@Kathy
oje wenn du sagst er macht uns den Johnny, muss ich direkt an Patrick Lindner denken als er vor Llambi sein ganzes tänzerisches Können präsentierte
............. Llambis Kritik dazu, hab ich noch immer in den Ohren......ohoh........ nicht gut, nein gar nicht gut
zudem, mein fall ist dieser disco-fox Marathon auch nicht...........
der hat bis jetzt noch nie was gutes zu Tage gebracht, außer Sendezeit schinden.
Bei Disco Fox denke ich jetzt immer an den Checker............ |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 16:00 Titel: |
|
|
@fine
Ja, an sich ja schon - aber es passt halt zu Saturday Night Fever!
Vielleicht hilft uns Manuel ja, unser kollektives Checker-Trauma ob des DF-Marathons z7u besiegen ? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 16:05 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hilft uns Manuel ja, unser kollektives Checker-Trauma ob des DF-Marathons z7u besiegen ? |
Dafür wäre ich ihm sehr dankbar! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 16:23 Titel: |
|
|
ja, ich bin auch schon voller Vorfreude |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 18:02 Titel: |
|
|
Mädels, kein Wort mehr über irgendwelche Johnnys! Mir geht es leider ähnlich wie schon beschrieben - auch ich dachte flugs ans letzte Jahr und an den Duisburger Dackel mit Schwulen-Phobie.
Disco-Marathon mag ich eigentlich nicht. Aber alles, was für das Platzen des vielzitierten Knotens bei manchem Paar sorgt, ist in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
|
|