FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 08. Mai. 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Komisch, da hab ich genau das Gefühl, dass er es eben nicht schafft, aus Manuela das Optimum herauszuholen. Mir kommt es immer so vor, als funktionierten seine Choreos nur bei jungen schlanken Mädels.

@fine Wir haben momentan von den Promis geredet, weil doch die Profis dahin müssen, wo die Promis wohnen...


ein junges schlankes Mädel als wildes Tier Laughing Laughing Laughing

ja ja ist schon spät und ich brauch ein bisschen länger um zu verstehen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Vielleicht nicht unbedingt unsympathisch, aber definitiv anders als wir ihn aus den vergangenen Staffeln kennen (oder meinen zu kennen.....) und wenn ich ehrlich bin irritiert mich das auch ein wenig.
Aber aus Loyalität halte ich dennoch zu ihm.


Zuletzt bearbeitet von Flicka am Do 09. Mai. 2013 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 6:11    Titel: Antworten mit Zitat

jeder kann sich mal was vergallopieren-die Richtung stimmt immer noch für mich Wink
Wie schon geschrieben, ist es auch nicht wirklich eine einfache Situation in dieser Staffel für ihn.

eigentlich hat er sich doch nur in der letzten Show etwas anders gegeben als sonst-
möglicherweise war/ist er auch immer noch im Walzerrausch
da ist irgendwas passiert, das hab ich direkt gedacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg einfach den Draht zu diesem Paar nicht, obwohl ich es jede Sendung von neuem versuche (ich mag halt den Christian und bin ihm das doch schuldig Wink ).
Aber die emotionale "connection" stellt sich bei mir irgendwie nicht ein und so kann ich halt einfach immer nur neutral die Leistung beurteilen.

Und ich finde, dass Christian uns schon seit der ersten Sendung eine bisher unbekannte Seite von sich zeigt. Ob es nun gespielt (weil es wahrscheinlich wirklich keine einfache Situation für ihn ist) oder echt ist, sei dahin gestellt.

Letztendlich wünsche ich ihm aber einfach nur, dass er sich wohl fühlt, egal wie es dann bei uns ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="fine"]hmmmm ich möchte dich ja nicht umstimmen, jedem seine Meinung, aber es gibt Leute die das genau anders rumm sehen oder besser gesagt die finden das Christian zu viel Fürsorge an den Tag legt und das die Chemie zu gut sein soll zwischen den beiden.

Eigentlich weiß ich aber was du meinst, nur hatte ich ehr das Gefühl, dass das bei Joana so war. Warum ich das denke: ich halte Christian für einen sehr ehrgeizigen Menschen und nicht für sehr geduldig und ich hatte oft das Gefühl, dass er wusste das er mit Joana nicht das erreichen kann was er wollte und das ihm oft die Geduld fehlte. Joana ihm auch zu introvertiert war, zu empfindlich.

Hm, ich finde nicht das das bei Joana so war Smile Ich habe die Einspieler immer als sehr positiv wahrgenommen. Zwischen den beiden schien die Chemie zu stimmen. Ich habe Joana aber auch nicht als empfindlich erlebt. Sie ist wahrscheinlich sensibler als Sila. Mir gefiel Joanas Art aber wesentlich besser als die von Sila. Wenn ich nur an den Einspieler denke, wie Sila die Samba nicht hingekriegt hat und dann ihr Kommentar:,, Wenn ich jetzt nicht versuche drüber zu lachen, mus ich weinen!" Für mich wirkte es so als nehme sie das Tanzen nicht so ernst. Natürlich tanzt Sila gut und wahrscheinlich auch besser als Joana Smile Aber mir fehlt etwas. MIr fehlt diese Magie beim Tanzen. Die Magie war bei Joana und Christian jedes mal da, auch wenn die Tänze manchmal misslungen sind. Die einzige Magie bei Sila und Christian ensteht durch Christian.

Ok, ich bin irgendwie vom Thema abgewichen
Rolling Eyes Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

nee Sandra von Thema abgewichen bist du nicht Wink
aber so ist das eben- jeder nimmt die Sachen anders wahr und deswegen können wir hier auch nur spekulieren und unsere Eindrücke dazu wieder geben und wie festzustellen ist, schätzt das auch jeder anders ein Wink

Sila ist einfach für mich jemand der ganz gerne mal einen Tritt in den Allerwertesten (natürlich nett gemeint) benötigt. Ich glaube eingeschnappt ist die nicht schnell und vor allem hat die nicht nahe am Wasser gebaut.
Die hat sich Christian als Coach sicher ausgesucht, weil sie gedacht hat, der macht einmal Hokuspokus und dreimal schwarzer Kater und schon kann sie tanzen. Das dem nicht so ist, hat sie glaub ich mittlerweile kapiert und jetzt könnte es was werden Wink

Für mich ist Christian bei jedem Tanz und mit jeder Tanzpartnerin (okay bei Maite mach ich einschränkungen) für die Magie verantwortlich Rolling Eyes

Flicka hat folgendes geschrieben:
Letztendlich wünsche ich ihm aber einfach nur, dass er sich wohl fühlt, egal wie es dann bei uns ankommt.

in dem Punkt stimme ich auf jeden Fall mit dir überein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einfach, das Christian sich mit jeder seiner Tanzpatnerinnen gut verstanden hat. Aber an jeder hatte er bestimmt auch etwas auszusetzen. Kann ja nicht immer friede freude Eierkuchen herschen.
Im bezug auf Sila gebe ich dir recht, aber gerade deswegen ist Christian als Coach auch Ideal. Er schafft es einfach aus jedem das beste rauszuholen Exclamation Exclamation
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das, ist das nicht schön wenn wir uns doch eigentlich alle einig sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Deswegen liebe ich dieses Forum so. Weil wir uns im Endefekt alle einig sind und uns nicht prügeln. Und weil hier niemand runtergemacht wird (außer Lambi und Sylvie abundzu) Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

ein junges schlankes Mädel als wildes Tier Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=gsMZ77TX0C4
Also, wenn das kein wildes Tier sein soll, fress ich 'nen Besen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]