FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 11:24    Titel: 5. Show Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Sila + Christian Samba "Kiss Kiss" (Tarkan)

https://www.youtube.com/watch?v=aSp9jneIUfM
da ist RTL aber mal wieder sehr kreativ und subtil gewesen- der kleine Schelm Wink

türkische Klänge und Küsse- ich wusste das die beiden irgendwann dieses Lied bekommen, war abzusehen Laughing

Aber das Lied ist wirklich hammer und müsste Sila doch nahe kommen-
vorausgesetzt sie hat ähnlich Erfahrungen wie Becci mit orientalischen Klängen und Bauchtanz gemacht. Davon gehe ich doch mal bei Sila aus.
-bis jetzt haben die beiden Glück mit ihren Titeln, noch nix dabei was ich wirklich dooof fand-
Zudem hat sie von der Sambaqueen Motzi in der letzten Woche doch ein ganz großes Kompliment, bezüglich ihrer Hüftbewegungen bekommen.
Das hat sicher auch Aufschwung für die Woche gegeben...........
Ich freue mich jedenfalls darauf und werde sicher vorm Fernseher auch nicht in Ruhe auf dem Sofa sitzen bleiben können, bei der Musik Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Samba finde ich das Lied sehr gut, aber ich mag es nicht. Habe es gerade gehört und das Grauen gekriegt. Wie gesagt für eine Samba sehr gut,aber ich freue mich nicht drauf
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra,
ich bin fast sicher, dass nachdem du Christian und Sila darauf hast tanzen sehen, änderst du deine Meinung, ganz spontan
ist auf jeden Fall ne Musik bei der es einem nicht schwer fallen sollte in Schwung zu kommen..........das Lied hat was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Das kann gut sein Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang habe ich echt gedacht, oh nein, zwei Unsymphaten für mich treffen sich hier..
aber tänzerisch war das ein ausgezeichneter wiener walzer Exclamation Exclamation
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Unsympathen Shocked jetzt geht es aber los hier Shocked ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

Selbst in diesem Forum isses erlaubt, Christian nicht zu mögen Embarassed ... wenn ich daran denke, wie sehr Erich im Erich-Forum nicht gemocht wird, ist hier ja alles noch total zahm .... Und nein, das war nicht ich, ich würde Christian ja auch nie als Unsympath bezeichnen, ich mag ihn sehr gern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun im Erich Thread und im Speziellen bei mir geht es immer nur ums tanzen...... so ein Post ist nur ne blöde Stimmungsmache und mehr nicht...... ich sollte sie auch nicht so ernst nehmen, ich denke darum ging es dem Gast... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Thema:

warum steht in dem Artikel auf der Salsango Seite : http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2013-taenze-der-5-show-3-mai-2013-und-teams/38317/

Zitat:
Bei den Einzeltänzen könnte es spannend werden. Hoffentlich z.B. stellen sich Christian Polanc und Sila Sahin nicht selbst ein Bein, indem sie ihre Samba gar zu türkisch interpretieren. Die Gefahr ist groß!


dumme Frage und hoffe auf eine schlaue Antwort: wäre das ein richtiger Fehler? Ich meine mich zu erinnern das auch Beckis und Massis Samba bissel orientalisch angehaucht war und dafür hat es immerhin 8 Punkte von Llambi gegeben Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Diskussionsforum darf man gern konträrer Meinung sein, wenn man halbwegs sachlich bleibt.
Wenn der Gast Sila & Christian unsympathisch findet, ist das seine Wahrnehmung und sein gutes Recht (Ich hätte z.B. Gülcans Tanzpartner nun auch nicht grad gern zum Schwiegersohn... Wink).
Die tänzerische Qualität überzeugte ja trotzdem.

Und ich finde, darauf kommt es an - Sympathie oder Antipathie sollte nicht allzu sehr den Blick auf die Leistung trüben. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]