FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso haben wir fast immer die gleiche Musik wie die bei dancing with the stars ?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

ein junges schlankes Mädel als wildes Tier Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=gsMZ77TX0C4
Also, wenn das kein wildes Tier sein soll, fress ich 'nen Besen... Wink


soviel zum Thema: bei der sch**** Musik bleibt einem nix anderes übrig als ein Sch****Tanz Wink

Zitat:
Wieso haben wir fast immer die gleiche Musik wie die bei dancing with the stars ?

das weiß ich auch nicht, ich finde den ständigen Vergleich mit DwtS auch nicht wirklich prickelnd, das ist eine andere Sendung mit anderen Leuten und immer wieder dieses als Non Plus Ultra zu erklären, geht mir jetzt auch langsam auf den Keks. Salsango macht das auch so gerne......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Geht mir genauso. DWTS ist nicht schlechter oder besser, es ist eine andere Show. Weit weg von uns.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

ein junges schlankes Mädel als wildes Tier Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=gsMZ77TX0C4
Also, wenn das kein wildes Tier sein soll, fress ich 'nen Besen... Wink


soviel zum Thema: bei der sch**** Musik bleibt einem nix anderes übrig als ein Sch****Tanz Wink

Ähm der Tanz war doch alles Andere als Scheiße...

Zitat:

das weiß ich auch nicht, ich finde den ständigen Vergleich mit DwtS auch nicht wirklich prickelnd, das ist eine andere Sendung mit anderen Leuten und immer wieder dieses als Non Plus Ultra zu erklären, geht mir jetzt auch langsam auf den Keks. Salsango macht das auch so gerne......

Aufgrund deiner Aussage würde ich mal darauf schließen, dass du DWTS noch nicht geguckt hast. Hättest du das nämlich mal, dann würdest du auch verstehen, warum es als Non-Plus-Ultra dargestellt wird. Im vergleich zu unserer Show ist es das nämlich: ein Non-Plus-Ultra.
Unsere besten Tänze in der ersten Woche entsprechen qualitativ etwa deren schlechtesten Tänzen (Übrigens 12 Punkte waren in dieser Staffel dort die niedrigste vergeben Punktzahl).
Es ist halt einfach so. Im Vergleich zu DWTS können wir einfach nicht mithalten.
Klar sind das andere Leute, aber es sind genauso Leute, die keine Tanzerfahrung haben und innerhalb kurzer Zeit einen Tanz lernen müssen.
Daher lasse ich es mir nicht nehmen dort auch mal Vergleiche anzustellen, da die AUsgangssituation ebenfalls die gleiche ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob Let's Dance, Dancing Stars, Dancing with the Stars und wie die Formate sonst noch so international heißen - allesamt sind sie Ableger der britischen Ur-Show Strictly come Dancing. Insofern ist es imho legitim auch zu vergleichen, wie die Sendungen jeweils gestaltet sind.
DwtS wird halt auch von einigen hier im Forum gesehen und als sehr hochwertige Produktion empfunden (und das es das ist, ist auch unbestreitbar). Ich würde mir ehrlich gesagt auch wünschen, daß sich RTL in einigen Punkten stärker daran orientiert. Mir geht die boulevardmäßige Verwertung einiger RTL-lancierter Themen tierisch auf den Sack! Für mich ist das eine TANZ-SHOW und da interessiert es mich nicht die Bohne ob Paule für Ekaterina "gebrennt" hat oder umgekehrt... Twisted Evil
Ich glaube, wenn man sich wirklich auf die Tanzpaare fokussieren würde, mal etwas mehr Geld in ein vernünftiges Orchester und durchgängig schicke Kostüme investiert, dem Llambi das bohlenisieren austreibt und dann noch den Trashgrad der Promis im Auge behält, würde das dem deutschen Format sehr gut tun.
Ich finde aber, das RTL einige Rahmenbedingungen schon in dieser Staffel verbessert hat und habe bisher jede Staffel gern gesehen. Hoffentlich kommt Let's Dance auch auf so viele Staffeln wie DwtS! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch interessant zu sehen, wie auf die selben Songs unterschiedliche Choreographien erstellt werden können.
Warum sollen wir denn nicht vergleichen dürfen? Das ist doch eigentlich eine Horizonterweiterung.

@Samba
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du sofort weisst, zu welchem Song welches Paar schonmal getanzt hat und uns die links einstellst. Ein grosses Dankeschön von mir! Very Happy Und bitte hör nicht auf damit!!!

@Beast
Das wird etwas schwer werden, DWTS läuft zweimal im Jahr, die sind schon bei Season 16!
Und du hast vollkommen recht, wenn du dir wünschst, dass der Fokus auf den Tanzpaaren liegt. Dort wird in den Einspielern das Hauptaugenmerk nämlich nicht darauf gerichtet, ob denn nun was läuft zwischen den Paaren oder auf sonstige für das Tanzen unwichtige Sachen. Da wird rein nur das Training gezeigt. Und das finde ich einfach nur angenehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:


soviel zum Thema: bei der sch**** Musik bleibt einem nix anderes übrig als ein Sch****Tanz Wink

Ähm der Tanz war doch alles Andere als Scheiße...

Genau das meinte Fine ja: weil dieser Tanz gut war, widerlegt er, daß Massimo halt nix besseres aus dem Tanz machen konnte.
Allerdings hätte ich gern gesehen, was "das wilde Tier" mit einem Partner in Manuelas Gewichtsklasse getanzt hätte. Wink
Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Klar sind das andere Leute, aber es sind genauso Leute, die keine Tanzerfahrung haben und innerhalb kurzer Zeit einen Tanz lernen müssen.
Daher lasse ich es mir nicht nehmen dort auch mal Vergleiche anzustellen, da die AUsgangssituation ebenfalls die gleiche ist.

Ich glaube, in Amerika ist die Tanzerfahrung schon mal grundlegend höher, wenn der Promi aus den Bereichen Schauspiel oder Musik kommt. Da gehört Tanz quasi zur Ausbildung.
Aber auch generell spielt Tanz schon bei jungen Leuten eine größere Rolle z.B. in der Jugendkultur. Und viele Mädchen waren Cheerleader, was zwar kein Tanzen ist, aber sicher auch eine gute Vorbereitung.
Die Ausgangssituation zeigt da für mich schon einen Vorteil für die US-Show.
Ich denke auch, daß die Trainingssituation etwas professioneller ist, die Promis vielleicht in dieser Zeit nur Tanzen und nicht noch nebenbei drehen, touren, etc.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, daß die Trainingssituation etwas professioneller ist, die Promis vielleicht in dieser Zeit nur Tanzen und nicht noch nebenbei drehen, touren, etc.?


Nee, ist nicht.
Kellie Pickler hatte zum Beispiel letzte Woche Konzerte und Maria Menounos in Staffel 14 hatte die ganze Zeit ihre TV-Show....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:


@Beast
Das wird etwas schwer werden, DWTS läuft zweimal im Jahr, die sind schon bei Season 16!

Ja, ich weiß. In zehn Jahren können wir dann aber vielleicht ein paar seniorentaugliche Sitztänze mit unseren Lieblings-Profis sehen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Wildes Tier":

Wieso - es beweist doch nur wieder, dass die, die es RICHTIG können, mit jedem "Störgeräusch" klarkommen.

Außerdem - abgesehen von der Gewichtsklasse - hat der Tanz hier auch sehr davon gelebt, dass das "wilde Tier" die Profitänzerin war (ohne dass ich die LEistung von Apolo schmälern wollen würde, er sich schon sehr gut)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]